“Prima Hotel, Preis/Leistung 1A” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 72 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kempten, Deutschland
“Prima Hotel, Preis/Leistung 1A”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Hatten das Spring Hill Suites via Hotwire gebucht und einen Superpreis bekommen. Waren nur zum Shopping 4 Tage in Orlando und hatten und hier einquartiert, was wir auch nicht bereut haben.

Die Zimmer sind sehr geräumig, 2 King Size Betten, kleine Küche mit Mirkowelle und Schreibtisch sowie Sitzecke mit Sofa. Zwei TV Geräte und gratis WLAN.

Frühstück ist kostenlos und der Kaffee war lecker!

Würde hier jederzeit wieder übernachten, denn Preis und Leistung haben einfach 100%ig gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2011

Yorkshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Personal an der Rezeption war höflich und schnell. Das Zimmer war sauber und gut aufgeteilt. Wir hatten ein Kingsizebett gebucht, aber zwei Doppelbetten bekommen. Das war besser so, da wir so mehr Platz hatten. Keine Kleiderschränke, nur ein eingebauter Platz zum Aufhängen der Kleidung im Schlafzimmer. Das hat mir gefallen, da wir so auch die Koffer und Schuhe dort abstellen konnten. Auf dem Zimmer gab es Kaffee und Wasser. Der Bus zum Disneyland war pünktlich und das Hotel hatte mit einer Firma die Beförderung zu Universal zu einem günstigen Preis vereinbart. Die Fahrer waren höflich und die Fahrzeuge gut (die paar Dollar extra lohnen sich). Das Frühstück war sehr gut, Muffins, Frühstückszerealien, frisches Obst und Waffeln aus dem Waffelautomaten.
Wegen seiner Lage, seinem Niveau und dem Preis, den wir über Skoosh gezahlt haben, würden wir das Hotel auf jeden Fall ohne Zögern wieder nehmen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Man kann es in einem Wort zusammenfassen .... Wunderbar! Wir waren in unseren Flitterwochen. Wir waren vorher schon zweimal in Florida gewesen und ich wollte diesmal ein ganz besonderes Hotel. Das habe ich mit diesem Hotel gefunden.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ideale Ausgangsbasis, wenn Sie vorhaben, Disney, Universal, Seaworld etc. zu besuchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es befindet sich aber nicht direkt auf dem Universal Boulevard. Die I-4 ist aber direkt erreichbar, so dass Sie viele Verkehrsprobleme, die der International Drive mit sich bringt, vermeiden. Allerdings sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum International Drive, und es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere, komfortable Zimmer und luxuriöse Betten. Der Service der Zimmermädchen war ausgezeichnet. Das kontinentale Frühstück war gut, aber an einigen Morgen ging es etwas hektisch zu. Freundliche und zuvorkommende Angestellte, die immer „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“ sagten. Ganz in der Nähe zu allen Freizeiteinrichtungen. TGI Fridays, Friendlys, Tony Romas, Pizza Hut, um nur einige zu nennen, waren direkt um die Ecke. 10 Minuten vom Freizeitpark Seaworld und Wet n Wild sowie 30 Minuten von Disneyland entfernt.
Schöner Pool und es gibt immer genügend saubere Handtücher. Ich würde das Hotel allen empfehlen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war vor kurzen auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Zimmer waren bezüglich des Komforts sehr durchschnittlich, aber sauber und akzeptabel. Das kostenlose Frühstück war okay. Es gab Waffeln, Obst, Saft. Ein ganz schöne Auswahl. Der Fitnessraum dort war schrecklich. Das Hotel gibt Ihnen auf Wunsch aber auch einen Pass für das örtliche YMCA. Dieser kostet nichts und das Y war auch ganz nett. Das Y hat auch einen Swimmingpool, für die, die ein paar Runden schwimmen wollen. Das Hotel ist perfekt für Urlauber. Das Kongresszentrum kann man zu Fuß allerdings nicht erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren gerade 14 Tage auf Familienurlaub im Springhill Suites und wir können es sehr empfehlen. Die Lage ist exzellent, mitten im Herzen des International-Drive-Viertels, aber in einer Seitenstraße liegend und so schön ruhig. Mit einem kostenlosen Bus kommt man zu Disney, mit dem Taxi günstig zu Universal und zu Fuß schnell zu einer I-Ride-Haltestelle, von wo man aus zu den anderen Attraktionen von Orlando kommt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und sehr sauber. Sie werden jeden Tag gemacht, die Klimaanlage ist gut. Das Frühstücksbüfett, im Preis mit drin, ist üppig und hat eine große Auswahl, die Frühstückszeiten könnten jedoch ein wenig ausgedehnter sein. Es gab auch nicht genügend Plätze. Wir haben uns unsere Sachen immer mit aufs Zimmer genommen, es war also kein Problem. Und wenn man früh genug kommt, dann gibt es auch noch genügend freie Plätze. Der Pool war einfach, aber sauber und das Wasser hat eine angenehme Temperatur. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Insgesamt ein sehr sauberes und nettes Hotel in exzellenten Lage.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Orlando Convention Center

Anschrift: 8840 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Orlando
Nr. 86 der Familienhotels in Orlando
Nr. 117 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Orlando Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Orlando Convention Center Florida
Springhill Suites Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie SpringHill Suites Orlando Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.