“Was kann ich sagen?” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
UK
“Was kann ich sagen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Man kann es in einem Wort zusammenfassen .... Wunderbar! Wir waren in unseren Flitterwochen. Wir waren vorher schon zweimal in Florida gewesen und ich wollte diesmal ein ganz besonderes Hotel. Das habe ich mit diesem Hotel gefunden.

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ideale Ausgangsbasis, wenn Sie vorhaben, Disney, Universal, Seaworld etc. zu besuchen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es befindet sich aber nicht direkt auf dem Universal Boulevard. Die I-4 ist aber direkt erreichbar, so dass Sie viele Verkehrsprobleme, die der International Drive mit sich bringt, vermeiden. Allerdings sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum International Drive, und es gibt zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere, komfortable Zimmer und luxuriöse Betten. Der Service der Zimmermädchen war ausgezeichnet. Das kontinentale Frühstück war gut, aber an einigen Morgen ging es etwas hektisch zu. Freundliche und zuvorkommende Angestellte, die immer „Hallo“ und „Auf Wiedersehen“ sagten. Ganz in der Nähe zu allen Freizeiteinrichtungen. TGI Fridays, Friendlys, Tony Romas, Pizza Hut, um nur einige zu nennen, waren direkt um die Ecke. 10 Minuten vom Freizeitpark Seaworld und Wet n Wild sowie 30 Minuten von Disneyland entfernt.
Schöner Pool und es gibt immer genügend saubere Handtücher. Ich würde das Hotel allen empfehlen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war vor kurzen auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Die Zimmer waren bezüglich des Komforts sehr durchschnittlich, aber sauber und akzeptabel. Das kostenlose Frühstück war okay. Es gab Waffeln, Obst, Saft. Ein ganz schöne Auswahl. Der Fitnessraum dort war schrecklich. Das Hotel gibt Ihnen auf Wunsch aber auch einen Pass für das örtliche YMCA. Dieser kostet nichts und das Y war auch ganz nett. Das Y hat auch einen Swimmingpool, für die, die ein paar Runden schwimmen wollen. Das Hotel ist perfekt für Urlauber. Das Kongresszentrum kann man zu Fuß allerdings nicht erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren gerade 14 Tage auf Familienurlaub im Springhill Suites und wir können es sehr empfehlen. Die Lage ist exzellent, mitten im Herzen des International-Drive-Viertels, aber in einer Seitenstraße liegend und so schön ruhig. Mit einem kostenlosen Bus kommt man zu Disney, mit dem Taxi günstig zu Universal und zu Fuß schnell zu einer I-Ride-Haltestelle, von wo man aus zu den anderen Attraktionen von Orlando kommt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und sehr sauber. Sie werden jeden Tag gemacht, die Klimaanlage ist gut. Das Frühstücksbüfett, im Preis mit drin, ist üppig und hat eine große Auswahl, die Frühstückszeiten könnten jedoch ein wenig ausgedehnter sein. Es gab auch nicht genügend Plätze. Wir haben uns unsere Sachen immer mit aufs Zimmer genommen, es war also kein Problem. Und wenn man früh genug kommt, dann gibt es auch noch genügend freie Plätze. Der Pool war einfach, aber sauber und das Wasser hat eine angenehme Temperatur. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Insgesamt ein sehr sauberes und nettes Hotel in exzellenten Lage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Florida Center
Hampton Inn Orlando - Convention Center
Florida Center
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center

Sie waren bereits im SpringHill Suites Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Orlando Convention Center

Anschrift: 8840 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 35 der Businesshotels in Orlando
Nr. 49 der Familienhotels in Orlando
Nr. 99 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Orlando Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Orlando Convention Center Florida
Springhill Suites Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie SpringHill Suites Orlando Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.