“Preis / Qualität exzellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center

La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   8504 Universal Blvd, Orlando, FL 32819   |
Nr. 133 von 326 Hotels in Orlando
“Preis / Qualität exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Meine Familie und ich haben eine gute Pension / Bed and Breakfast Hotel in Orlando gesucht, es sollte nicht zu teuer sein. Glücklicherweise haben wir das LA Quinta Orlando Convention Center gefunden. Wir haben 8 Nächte dort verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Das Zimmer (für vier) war groß genug und sauber. Im Schlafzimmer ist es sehr ruhig, man kann gut schlafen. Das Frühstück war nicht so toll: Waffeln, Toast, Bagel, Müsli und Früchte. Gratis Parkplätze, Schwimmbad, Wäschezimmer.

Eins sollte man wissen: Haustiere sind erlaubt, uns hat das nicht gestört (alle Bereiche des Hotels sind wirklich sauber), aber wenn Sie allergisch sind oder so, sollten Sie das berücksichtigen, bevor Sie buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ein sehr gutes Hotel zu empfehlen.
Sauber, Freundlichkeit und an bester zentraler Lage.

Kleiner Tip. Unbedingt auf die Hotel Coupon achten. Diese finden man z.B auf der Toll Wege an einer Restaurant Raststette. Der Coupon bringt vieles. Von einem Zimmer normal von $ 87.- auf $ 52.- runter.
Wichtig: Anfrage mit Coupon zwischen der Zeit von 12:00~15:00 Uhr machen, sonst kann es sein, dass dieser gegen Abend nicht mehr Gültigkeit hat wegen Ausbuchung.
Wir haben so 8 Nächte durchgebucht mir nur 52.- $ pro Nacht anstatt 87.-
Das zählt sich halt schon.

Dieses Hotel ist wirklich hzu empfehlen da es central in Orlando liegt und wenige Minuten von allem ist. Abend kann zu Fuss die International Drive gegangen werden.

Die Wasserparks sowie Mickey Mous geht mit dem Shuttleoder mit Auto in wenigen Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt an einer sehr zentrale Lage und die Parks sind sehr schnell zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr einfach aber gut.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und ruig.
In der nähe hate es verschiedene Restaurants die zu Fuss gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das La Quinta Inn in Orlando in der Nähe des Konferenzzentrums war für zwei Tage unser zu Hause. Gut gelegen, mit einem großen Parkplatz (ohne Gebühren!), konnten wir die Attraktionen von Orlando in kurzer Zeit erreichen. Unser Zimmer war großzügig, sauber und sehr ruhig - natürlich mit Fernseher. Das Personal beim Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung. Nicht außergewöhnlich aber es gab ein Waffeleisen und so haben wir uns wirklich sehr gute Waffeln selbst gemacht - ein Erlebnis!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Metz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Im LaQuinta : die Zimmer waren recht groß, modern, sauber. Das Personal war freundlich und höflich. Hotel light günstig zwischen International Drive und Universal Boulevard. Mehrere Restaurants in der Gegend, es gibt im Hotel kein Restaurant.
FrühStück, sehr einfach. Ein kleiner Pool steht zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Meine Familie und ich waren im August 2007 in dem Hotel. Es befindet sich auf dem Universal Boulevard, wo es etwas ruhiger ist als auf dem International Drive. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und recht groß. Das freundliche Personal und das herrliche Frühstück machten den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir waren hier Mitte Juni und fanden das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich hatte mich aufgrund der Kritiken für dieses Hotel entschieden und diese waren auch korrekt gewesen.
Die Zimmer waren sauber und die Anlage sehr gepflegt und ruhig. Das Hotel liegt an einer parkähnlichen Straße, nicht weit von Geschäften, Restaurants usw. entfernt.
Meiner Tochter haben das Pirate Golf ganz in der Nähe und der Pool gefallen.
Zum Frühstück gab es Waffeln, frisches Obst und auch geschältes Obst.
Auch der Shuttleservice zu den Universal Studios und zurück war eine nette Sache. Der Fahrer am Morgen gehörte am Ende des Urlaubs fast schon zur Familie.
Ich kann das Hotel empfehlen und würde auch gerne wieder dorthin gehen.
Ich fand den Urlaub gerade wegen der Atmosphäre im Hotel sehr erholsam...

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center

Anschrift: 8504 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 104 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 125 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suite Orlando Kongresszentrum
La Quinta Inn And Suite Orlando Hotel Orlando
La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center Florida
La Quinta Orlando
Orlando La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Orlando Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.