“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Nähe der Disney Parks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn Lake Buena Vista

Clarion Inn Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn Lake Buena Vista
3.0 von 5 Hotel   |   8442 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836 (ehemals Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 329 Hotels in Orlando
Mannheim
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Nähe der Disney Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die erwähnenswerten Vorteile sind definitiv das kostenlose, pappsüße amerikanische Frühstück (gegen Aufpreis besseres Buffet erhältlich) für den Start in den Tag und den kostenlosen Shuttle-Bus Service zu den Disney Themenparks zu festen Zeiten. Diese sind akzeptabel. Der Fahrer sorgt für Stimmung und ist immer für einen Witz offen.

Mein Zimmer zum Interstate Highway gelegen. Die Geräuschkulisse ging sogar noch aber die Klimaanlage musste ich nachts ausschalten ... einfach zu laut. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Wandsafe (mit Schlüssel), kleinem Kühlschrank (super!) und Mikrowelle. Schöner, großer Fernseher mit HBO und anderen amerikansichen Sendern. Das Bad war schon in die Jahre gekommen und ohne Latschen hätte ich mich nicht in die Wanne zum Duschen getraut. Jeden Tag frische Handtücher aber nicht immer ordentlich gesaugt aber immer noch akzeptabel.

Direkt neben dem Hotel ist ein Minigewerbegebiet mit Essensmöglichkeiten wie Hooters, Cici's Pizza (sehr zu empfehlen das All-you-can-Eat Buffett für ~8$), Japanisches Steakhouse und kleinem Pub. Die Straße runter, ca. 10min Fussweg, direkt an der großen Kreuzung ist ein 7-Evelen Store.

Fazit: Das Comfort Inn Lake Buena Vista eignet sich für Reisende mit kleinem Geldbeutel ohne Mietwagen, die hauptsächlich die Disney Themenparks besuchen und den I-Drive links liegen lassen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Leider hatten wir die Fenster zur Straße, was ehr laut war. Und wir mussten uns 20 bis 30 Minuten beim Frühstück anstellen, damit wir überhaupt einen Tisch zugewiesen bekommen haben und dieses bestand nur aus selber zu machenden Toasts (wieder Wartezeit!), künstlich schmeckenden Muffins, Kaffe und Tee.
Die alten und heruntergekommenen Busse zu den Parks fahren so selten dass sie vollkommen überfüllt sind. Wir mussten in der Hitze (Bus hatte natürlich keine Klimaanlage) zwischen Menschenmassen eingekeilt stehend etwa 20 Minuten Fahrt in Kauf nehmen. Wir haben dann lieber 25,-- Dollar für Taxi bezahlt und in einem der Parks gefrühstückt. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen, denn auf diese beiden Services (Shuttle und Frühstück) haben wir ja dann verzichtet. Unser gebuchtes Dreibettzimmer war garantiert nur für zwei Personen. Es gab zwei etwas größere Betten aber für zwei Erwachsene war ein Bett viel zu klein. Kasten gab es keinen, nur eine Stange auf der schon für das Gewand einer Person zu wenig Platz war.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Zimmer, Shuttle Service, Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NOTTS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

War im Mai 08 hier. Fantastische Lage. Super kostenloser Shuttleservice. Jede Menge kostenloses Essen, aber man muss schon vor 8 Uhr unten sein, sonst muss man auf einen freien Tisch warten. Zimmermädchen kam jeden Tag. Hotel sauber und freundlich. Keine Probleme.

Erie,Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich hatte schon mal eine Bewertung über dieses Hotel geschrieben. Ich habe hier schon 3-4 Mal übernachtet, aber das ist 2 Jahre her. Ich war etwas besorgt, dass es sich verschlechtert haben könnte.

Wie in vorherigen Bewertungen erwähnt wurde, sollte man nicht das Hilton usw. erwarten. Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, gute Betttücher (mein einziger Ratschlag, benutzen Sie Spannbettlaken) und Handtücher, guter Wasserdruck. Der Pool war warm und sauber.

Falls Sie keinen Lärm haben möchten, sollten Sie um ein Zimmer in der Nähe des Parkplatzes bitten, sodass Sie keinen Lärm von der I-4 oder vom Pool haben. Der Parkplatz hat eine Schranke und man braucht einen Parkausweis und er wird bewacht. Der Kühlschrank und die Kaffeekanne sind ein Vorteil, kann mich nicht erinnern ob ich auch eine Mikrowelle hatte, hatte aber früher eine.

Ich habe schon einige Beschwerden über die Angestellten an der Rezeption gehört. Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich gehöre zum Vielbucher-Programm des Comfort Inn. Das sind die Vergünstigungen, die ich bekommen habe.

2 kostenfreie Nächte, spätes Auschecken ohne Preisaufschlag (normalerweise 25$), sogar unsere Bordpässe wurden als Gefälligkeit ausgedruckt (kostet normalerweise eine geringe Gebühr), die Angestellten waren freundlich, erfüllten all unsere Bitten und als ich nach einem Computer für die Bordpässe suchte, sagten sie zu mir, dass sie es erledigen würden, wenn ich das wollte. Denken Sie daran, selbst wenn das Zimmer kostenfrei ist, werden Sie nicht glücklich sein, wenn es dreckig ist oder der Service schlecht ist. Beim Frühstück kann es überfüllt sein, sodass ich mein Müsli mitnehme. Mein Mann ist ein Frühaufsteher, zu dem Zeitpunkt ist nicht viel los, und er bringt mir etwas Milch und wir kochen im Zimmer Kaffee. Ich habe nichts zu beanstanden.

Würde ich hier noch mal übernachten, auf jeden Fall.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich kann die negativen Kritiken zu dem Hotel nicht nachvollziehen – es ist das Comfort Inn, also nicht das Hilton, aber meiner Meinung nach ist das Hotel eines der besten Billighotels, das man finden kann.

Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und bieten allen grundlegenden Komfort, den man normalerweise erwartet. Die Pools sind hübsch (für einige allerdings zu nahe an der Autobahn) und die Lobby ist ebenso einladend wie die nette, kleine Hotelbar.

Der absolute Hit des Hotels ist aber seine Lage- man hat wirklich das Gefühl, an einem Disneystandort zu sein (viel mehr als bei International Drive Hotels). In der näheren Umgebung gibt es jede Menge zu unternehmen, es gibt die Disneyparks, zahlreiche Restaurants, den besten Fabrikverkauf von Orlando und meinen Lieblingsort, das Piratenbuchtminigolf in Crossroads!!

Kurz gesagt, wenn Sie ein schmales Budget haben, ist das Hotel genau richtig, und wie man sagt, die Lage ist alles!!!

TN
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir haben an unsere Disney-Kreuzfahrt noch ein paar Tage drangehängt und waren hier vom 8. März an für zwei Nächte. Das Hotel war nicht mehr das neueste, die Fenster waren ungefähr genauso schalldicht wie ein Plastikfolie. Wir waren im 1000er-Gebäude im 4. Stock mit Blick auf den Autobahn untergebracht. Der Straßenlärm war deutlich zu hören, da nicht nur die Fenster nicht schalldicht waren, sondern man auch die Tür nicht richtig fest verschließen konnte. Ich empfehle Ihnen nach einem Zimmer zum Parkplatz raus zu fragen. Ich hatte vor der Kreuzfahrt ein Familiensuite für 59 Dollar/Nacht gebucht. Da ich jetzt weiß, wie das Hotel so ist, würde ich auch nicht mehr Geld ausgeben wollen.

Sie waren bereits im Clarion Inn Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn Lake Buena Vista

Anschrift: 8442 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 167 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Inn Lake Buena Vista Orlando
Clarion Gasthof Lake Buena Vista
Clarion Inn Lake Buena Vista Orlando, Florida
Clarion Inn Lake Buena Vista Hotel Orlando
Comfort Lake Buena Vista
Comfort Inn Orlando
Orlando Comfort Inn

Wenn Sie Clarion Inn Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.