“Super super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn Lake Buena Vista

Clarion Inn Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn Lake Buena Vista
3.0 von 5 Hotel   |   8442 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836 (ehemals Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 187 von 326 Hotels in Orlando
NOTTS
“Super super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

War im Mai 08 hier. Fantastische Lage. Super kostenloser Shuttleservice. Jede Menge kostenloses Essen, aber man muss schon vor 8 Uhr unten sein, sonst muss man auf einen freien Tisch warten. Zimmermädchen kam jeden Tag. Hotel sauber und freundlich. Keine Probleme.

Erie,Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich hatte schon mal eine Bewertung über dieses Hotel geschrieben. Ich habe hier schon 3-4 Mal übernachtet, aber das ist 2 Jahre her. Ich war etwas besorgt, dass es sich verschlechtert haben könnte.

Wie in vorherigen Bewertungen erwähnt wurde, sollte man nicht das Hilton usw. erwarten. Das Zimmer war sauber, keine Wanzen, gute Betttücher (mein einziger Ratschlag, benutzen Sie Spannbettlaken) und Handtücher, guter Wasserdruck. Der Pool war warm und sauber.

Falls Sie keinen Lärm haben möchten, sollten Sie um ein Zimmer in der Nähe des Parkplatzes bitten, sodass Sie keinen Lärm von der I-4 oder vom Pool haben. Der Parkplatz hat eine Schranke und man braucht einen Parkausweis und er wird bewacht. Der Kühlschrank und die Kaffeekanne sind ein Vorteil, kann mich nicht erinnern ob ich auch eine Mikrowelle hatte, hatte aber früher eine.

Ich habe schon einige Beschwerden über die Angestellten an der Rezeption gehört. Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich gehöre zum Vielbucher-Programm des Comfort Inn. Das sind die Vergünstigungen, die ich bekommen habe.

2 kostenfreie Nächte, spätes Auschecken ohne Preisaufschlag (normalerweise 25$), sogar unsere Bordpässe wurden als Gefälligkeit ausgedruckt (kostet normalerweise eine geringe Gebühr), die Angestellten waren freundlich, erfüllten all unsere Bitten und als ich nach einem Computer für die Bordpässe suchte, sagten sie zu mir, dass sie es erledigen würden, wenn ich das wollte. Denken Sie daran, selbst wenn das Zimmer kostenfrei ist, werden Sie nicht glücklich sein, wenn es dreckig ist oder der Service schlecht ist. Beim Frühstück kann es überfüllt sein, sodass ich mein Müsli mitnehme. Mein Mann ist ein Frühaufsteher, zu dem Zeitpunkt ist nicht viel los, und er bringt mir etwas Milch und wir kochen im Zimmer Kaffee. Ich habe nichts zu beanstanden.

Würde ich hier noch mal übernachten, auf jeden Fall.

Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich kann die negativen Kritiken zu dem Hotel nicht nachvollziehen – es ist das Comfort Inn, also nicht das Hilton, aber meiner Meinung nach ist das Hotel eines der besten Billighotels, das man finden kann.

Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und bieten allen grundlegenden Komfort, den man normalerweise erwartet. Die Pools sind hübsch (für einige allerdings zu nahe an der Autobahn) und die Lobby ist ebenso einladend wie die nette, kleine Hotelbar.

Der absolute Hit des Hotels ist aber seine Lage- man hat wirklich das Gefühl, an einem Disneystandort zu sein (viel mehr als bei International Drive Hotels). In der näheren Umgebung gibt es jede Menge zu unternehmen, es gibt die Disneyparks, zahlreiche Restaurants, den besten Fabrikverkauf von Orlando und meinen Lieblingsort, das Piratenbuchtminigolf in Crossroads!!

Kurz gesagt, wenn Sie ein schmales Budget haben, ist das Hotel genau richtig, und wie man sagt, die Lage ist alles!!!

TN
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir haben an unsere Disney-Kreuzfahrt noch ein paar Tage drangehängt und waren hier vom 8. März an für zwei Nächte. Das Hotel war nicht mehr das neueste, die Fenster waren ungefähr genauso schalldicht wie ein Plastikfolie. Wir waren im 1000er-Gebäude im 4. Stock mit Blick auf den Autobahn untergebracht. Der Straßenlärm war deutlich zu hören, da nicht nur die Fenster nicht schalldicht waren, sondern man auch die Tür nicht richtig fest verschließen konnte. Ich empfehle Ihnen nach einem Zimmer zum Parkplatz raus zu fragen. Ich hatte vor der Kreuzfahrt ein Familiensuite für 59 Dollar/Nacht gebucht. Da ich jetzt weiß, wie das Hotel so ist, würde ich auch nicht mehr Geld ausgeben wollen.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Pluspunkte:
Nicht weit von Disney entfernt. Man kommt zu Fuß zu vielen großartigen Restaurants und ein paar Supermärkten. Zimmer war mit Telefon (kostenlose Ortgespräche), Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine (kein Kessel) ausgestattet. Schön großes Zimmer. Sehr sicher. Kontinentales Frühstück im Zimmerpreis mit enthalten, wenn Sie allerdings auf gesunde Sachen wert legen, dann finden Sie dort nur Haferbrei und Bananen. Der Orangensaft war nicht echt – Florida!?
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten im Internet ein gutes Angebot gefunden. Wir waren nicht wegen der Freizeitparks dort, es gibt aber einen kostenlosen Shuttleservice dorthin.
Minuspunkte:
Dem Hotel merkt man sein Alter an. Es liegt auch direkt an der I-4, wenn Sie also Verkehrslärm stört, dann fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten raus.
Die Arbeit der Zimmermädchen war auch sehr, sehr schlecht, die Handtücher und Bettwäsche waren allerdings sehr gut und sauber. Das Bett war alt und sehr unkomfortabel.
Wenn Sie etwas Billiges und Nettes suchen, dann können Sie mit dem Hotel fast nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Clarion Inn Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn Lake Buena Vista

Anschrift: 8442 Palm Pkwy, Orlando, FL 32836 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn Lake Buena Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Inn Lake Buena Vista Orlando
Clarion Gasthof Lake Buena Vista
Clarion Inn Lake Buena Vista Orlando, Florida
Clarion Inn Lake Buena Vista Hotel Orlando
Comfort Lake Buena Vista
Comfort Inn Orlando
Orlando Comfort Inn

Wenn Sie Clarion Inn Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.