“Praktisches, angejahrtes Hotel in weitläufiger Anlage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   8101 World Center Drive, Orlando, FL 32821   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 95 von 327 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlenbach, Schweiz
“Praktisches, angejahrtes Hotel in weitläufiger Anlage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, wo sich auch Zimmer befinden. Am besten nimmt man den Wagen, um von den Neben- in's Hauptgebäude zu gelangen. Das Hotel macht einen schon leicht verbrauchten Eindruck, eine Renovation würde nicht schaden.
Nichts desto trotz hatten wir ein sehr grosses und schönes Appartment in einer sogenannten "Villa", das 2 separate Schlafzimmer, einen Living und eine Küche plus diverse Bäder bot.
Sehr grosszügig konzipiert, Möbel eher alt, was uns aber nicht gestört hat.
Die Villas profitieren von einem separaten Pool, den wir allerdings - wegen des schlechten Wetters - nicht näher angeschaut haben.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück, was sich generell in den USA nicht lohnt.
Unglaublich: der doppelte Espresso wurde mit ca. USD 25.00 zusätzlich in Rechnung gestellt, trotz meiner Reklamation. Das Buffet ist eher mager.
"Seaworld" zum Beispiel kann mit dem Wagen vom Hotel aus leicht erreicht werde.
Achtung: es lohnt sich nicht, Tickets für die Parks im Hotel zu erwerben - man bezahlt mehr als an der Kasse im Park.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber ganz OK.

• Aufenthalt April 2014, Familie

2.275 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Iserlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren 3 Nächte im Caribe Royal Resort und waren nicht begeistert. Wir fühlten uns zurückversetzt in die 80er Jahre....sehr alte Einrichtung, abgenutzt und teilweise verlebt.
Betten waren gut, Größe des Zimmers ebenfalls.
WLAN nur gegen Berechnung. Poolanlage schön.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Zimmer etwas abgewohnt und länger nicht renoviert, kühle anonyme Atmosphäre
Plus: Kaffee Maschine, gut ausgestattetes Fitness
Minus: Kosten für wifi, sonst überall umsonst
Restaurants mittelmäßig, Pool schln

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Caribe Royal da wir eine Rundreise machten. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet. Das freundliche Personal steht immer bereit und hilft gerne bei Auskünften oder Reservierungen. Der Poolbereich ist ausreichend und sehr sauber. Genügend Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit im Caribe Royal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Conway, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war wunderschön, so viel hübscher als auf den Bildern. Alles war sauber, jeder war freundlich. Die Betten waren extrem bequem, das Essen ausgezeichnet. Es gab so viel Platz hier. Ich hätte mir nur gewünscht, dass wir länger in diesem Hotel hätten bleiben können, aber unser Zeitplan war voll. Ich kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen. Es war auf jeden Fall den Preis wert, den ich als sehr günstig empfand. Das Hotel ist wunderbar... einfach wunderbar. Dazu ist es ach so sauber, äußerst sauber.

columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Töchter und ich verbrachten hier zusammen mit meiner Mutter und Schwester vier Nächte. Das Resort war herrlich und sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern und sauber. Die Betten waren bequem. Täglich wurde das Zimmer gelüftet und die Betten gemacht! Das Frühstücksbuffet war köstlich. Ich fand den Computer für Gäste gut, um bei der Fluggesellschaft einzuchecken und Bordkarte/Sitzreservierung/Flugbestätigung auszudrucken. Dies half sehr und vereinfachte das Reisen. Der Pool und das Hotelgelände waren hübsch. Der Parkplatz ist gut beleuchtet. Man kommt mit einer Schlüsselkarte nachts hinein, obwohl das Personal am Empfang durchgängig anwesend ist. Der Wachdienst drehte nachts regelmäßige Runden auf dem Grundstück. Man fühlte sich sicher. Ich kann es definitiv weiter empfehlen. Das Pauschalangebot für den Herbst war super! Außerdem ist die Lage ausgezeichnet, wenn man zu Disney World, zum Flughafen, Sea World oder Einkaufen gehen will!

Maegenwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist riesengross mit dem Pool in der Mitte der drei Zimmertürmen. Beim Check durch das freundliche Personal erfährt man in welchem Turm man sein Zimmer hat und fährt dann mit dem Auto auf den entsprechenden Rückseitigen Parkplatz. Der Poolbereich ist sehr sauber, hat aber in der Regel zu wenig Sonnenschirme. Für 25 $ pro Tag kann man sich eine private Cabana am Pool mieten. Der Fitness Bereich ist topp ausgestattet und es hat einen Tennis- und Basketball Court zur freien Benutzung. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Disney und Universal Parks sind in wenigen Minuten erreichbar. Ein gutes Hotel für ein paar Tage in Orlando.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Anschrift: 8101 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Orlando
Nr. 34 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 69 der Businesshotels in Orlando
Nr. 76 der Familienhotels in Orlando
Nr. 77 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 95 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Royale All Suite Hotel & Kongresszentrum
Caribe Royale All Suite Hotel Orlando
Caribe Royale All Suite Hotel And Convention Center
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center Orlando, Florida
Caribe Royale Orlando Hotel

Wenn Sie Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.