“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center
4.0 von 5 Hotel   |   8101 World Center Drive, Orlando, FL 32821   |
Nr. 104 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich kam in dieses Hotel zu einer Konferenz. Das Konferenzzentrum selber ist riesig und gleich um die Ecke, alles ist sehr gut organisiert.

Die Zimmer sind top: Die Schlafzimmer sind sehr geräumig mit 2 großen Doppelbetten und TV. Zusätzlich gibt's ein Vorzimmer mit Schreibtisch, Minibar, Kaffee und TV.. Alles mit leiser Klimaanlage und sehr sauber! Durch das Vorzimmer wird auch der Lärm auf dem Gang gedämmt und es ist leiser. WLAN ist kostenlos und schnell.

Frühstück war in Ordnung, es gibt für abends auch nette Bars. Mitten in der Anlage ist ein schöner Pool mit integrierter Rutsche und Wasserfall. Für Familien mit Kindern bestens geeignet!

Es gibt viele Parkplätze um die 4 Towers des Hotels. Das Hotel liegt, wenn man einen Mietwagen hat, sehr zentral: Disney und Seaworld sowie alle anderen Vergnügungsparks sind gleich um die Ecke. Zur Innenstadt und den Outlet-Malls ist es nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

2.210 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Bruttisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Riesiges Hotel, absolut kein Charme. Die Zimmer sauber und schön. Ich war froh, dass wir nur 2 Nächte hier waren. Es ist auch sehr abgelegen und mann muss immer ein Taxi nehmen, wobei ich erwähnen muss, dass ich noch nie in Amerika so viel für Taxis bezahlen musste. Eine einfache Fahrt zu den Universal Stdios kostet knapp 30 Dollar, zum Disneyland 40 Dollar. Hier lohnt sich ein Mietauto auf jeden fall. Zudem wurden wir so richtig veräppelt als wir die Tickets für Disneyland buchen wollten. Es gab ein Sonderangebot und Preisnachlass auf die Tickets wenn man sich das neue Sheraton Village ansehen würde und dort frühstückt. Das ganze würde eine Stunde dauern und danach würden die uns ins Disneyland bringen. Wir haben da zugestimmt... Als wir im Sheraton ankamen, sassen da ca. 50 Leute in einem Saal. Alles kleine Gruppen an vielen Tischen. Wir bekamen Filterkaffee und trockene Donughts. Ubseren 5jährigen Sohn wollten sie um jeden Preis im Kinderclub unterbringen, und das sehr aggressiv und unfreundlich. Und dann kam das Aha- Erlebnis. Da kam ein Mann, ca. 50 Jahre alt und fing an, über Wohneigentum zu reden. Da war uns alles klar... Er wollte uns so ein Apartenent im Village verkaufen. Wir wollten das sofort abbrechen aber dieser zog es doch sehr aufdringlich die nächsten 1.5 Stunden weiter. Irgendwann sind wir aufgestanden und gegangen. Dann haben wir unseren gratis Transport zum Disneyland verlant. Dieser kam dann nach 40 minutem Wartezeit, brachte uns zum falschen Disneyland Eingang und verlangte 40 Dollar. Als wir uns im Hotel über alles beschwert haben, wollten die nichts davon wissen. Ich muss auch sagen, dass uns die englische Sprache sehr vertraut ist und dass nirgends erwähnt wurde, dass dies ein Verkaufsgespräch sein sollte. Wir haben auch ausdrücklick gefragt, wo der Haken bei diesem Preisnachlass ist und es hiess, es gäbe keinen Haken. Sehr enttäuschend und unprofessionell das ganze, was wir und sonst nicht gewohnt sind... Deswegen die schlechte Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Caribe Royal ist ein wirklich tolles Top-Hotel gehobener Klasse. Hatten 4 Nächte gebucht und haben jede einzelne genossen. Zimmer war sehr groß - 2 Räume, ein Vorzimmer mit Schreibtisch, Minibar und TV und ein Schlafzimmer mit TV. Zwei Doppelbetten, Klimaanlage war so leise, dass man sie Nachts laufen lassen konnte.
Swimming-Pool schön groß, Handtücher am Pool vorhanden. Viele Familien mit Kindern am Pool.
Alle Vergnügungsparks in relativer Nähe:
1. Disney World mit Shuttelbus erreichbar - Super!
2. Orlando Filmstudios mit Auto in 20 min. - kein Problem. Parkplatz kostet 15$
3. Seaworld in 10 min. mit Auto - kein Problem. Parkplatz gebührenpflichtig.
Alles in Allem ein empfehlenswertes und tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Wir waren über Sylvester dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wer vor allem mit kleinen Kinder reist ist in diesem Hotel genau richtig. Es liegt genau neben dem Disney Resort.
An Sylvester konnten wir demnach auch das Sylvesterfeuerwerk dort beobachten von unserem Hotelzimmer im oberen Stockwerk.
Man hat eine gute Taxianbindung und je nachdem auch Busanbindung an viele Orte in der Umgebung.
Auf jeden Fall ist dieses Hotel einen Besuch wert, der Service kam auch nicht zu kurz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir, das sind 3 Erw. und 2 Kinder,14 und 10, waren im Augsut 2011 für 6 Tage Gast im Royal Caribe. Gemietet hatten wir eine Zwei-Schlafraumsuite mit super großem Wohnzimmer und Küchenbar, mit allen nur erdenklichen Küchengeräten. Es gab sogar eine kleine Schrankkammer, in der Waschmaschine und Trockner untergebracht waren. Alle Geräte funktionierten einwandfrei und die Zimmer waren absolut sauber. Das Personal war unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Die ganze Hotelanlage ist extrem großzügig und sehr gepflegt. Für die Suiten stand ein eigener Parkplatz und ein eigener Pool zur Verfügung. Diesen hatten wir meistens für uns alleine. Über das Essen können wir nichts sagen, da wir uns bei der super Küche das Frühstück selbst gemacht und alle anderen Mahlzeiten irgendwo anders eingenommen haben. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort hingehen.
Ein kleiner Wermutstropfen dann doch noch: die Karten Karten für die Parks würde ich nicht mehr im Hotel beim Concierge kaufen, da diese dort viel viel teurer sind als im Park selbst.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Bis zu den Universal Studios dauert es ca. 15 Minuten (mit dem Auto), Disney ca. 10 Minuten und der Premium Outlet ist gleich um die Ecke. Die Zimmer waren immer saubern und sämtliche Anliegen unsererseits wurden umgehend behandelt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen als Basis für Parkbesuche in und rund um Orlando.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel selber ist wirklich hervorragend. Die Anlage ist riesig, dementsprechend auch die Pools und Restaurants. Das Essen (bei mir mit einem großen Buffet zu Neujahr) war gut. Die Zimmer sind alle Suiten, sehr groß und sehr komfortabel. Die Betten wirklich wahnsinnig bequem, am liebsten würde man garnicht mehr aufstehen.
Der einzige Nachteil den es für mich gab, ist, dass das Hotel gleich an einer stark befahrenen Straße ohne Gehwege liegt und auch keine Busverbindung in der Nähe zu finden ist. So war es für mich ohne Auto für jeden Weg nötig, ein Taxi zu nehmen. Auch Shuttlebus zu den Disney Parks gab es vom Hotel aus keinen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center

Anschrift: 8101 World Center Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Orlando
Nr. 35 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Nr. 76 der Familienhotels in Orlando
Nr. 84 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 104 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Royale All Suite Hotel & Kongresszentrum
Caribe Royale All Suite Hotel Orlando
Caribe Royale All Suite Hotel And Convention Center
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center Orlando, Florida
Caribe Royale Orlando Hotel

Wenn Sie Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.