Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein nettes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Orlando Airport

Speichern Gespeichert
Courtyard Orlando Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Courtyard Orlando Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7155 North Frontage Road, Orlando, FL 32812 (Internationaler Flughafen Orlando)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 195 von 328 Hotels in Orlando
Monticello
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein nettes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel nach einer Kreuzfahrt zwei Nächte. Ein nettes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, einem schönen Badezimmer und einem Balkon. Der Boden war sauber, und die Betten waren sauber und weich. Ich schlief in beiden Nächten sehr gut. Der Empfang war sehr freundlich beim Ein- und Auschecken. Ich hatte keine Probleme, lediglich die Frage, warum man mir meine Kreditkarte mit einer schwebenden Gebühr von 20 Dollar belastete (ca. 15 Euro), was mir nicht mitgeteilt worden war. Ich kann da nicht zustimmen, dass Hotels dies machen. Zusammengefasst war die Lage gut und das Hotel auch, aber leider gab es kein kostenfreies kontinentales Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

127 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    49
    30
    8
    4
Bewertungen für
29
28
14
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hobe Sound, Florida
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es so nahe zum Flughafen liegt und einen kostenfreien Zubringerdienst hat, und wegen des Namens Marriott. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, der uns bei einem zügigen Eincheckvorgang behilflich war. Als wir uns nach dem Busfahrplan für den Shuttle erkundigten, bat man uns auch einen Weckanruf an, den wir als Notlösung annahmen, falls unser Wecker nicht funktionieren sollte. Unser Zimmer war einladend und sauber. Wir konnten das Business Center benutzen, um uns für unsere Flüge einzuchecken und unsere Bordkarten auszudrucken. Der Shuttlebus war pünktlich, und der Fahrer war freundlich. Er war ein umsichtiger Fahrer, der uns mehr als rechtzeitig zu unserem Terminal brachte. Als wir von unserem Ausflug zurückkehren wollten, riefen wir im Hotel an. Es wurde ein Shuttle geschickt, der uns abholte und zurück zu unserem sicher geparkten Auto brachte. Wir hatten das Vergnügen, mit mehreren Hotelangestellten zu tun zu haben, die alle sehr professionell und freundlich waren. Leider kennen wir nur den Namen eines Mitarbeiters, nämlich John St Paul. Wir wollen an dieser Stelle danke dafür sagen, dass wir bei diesem Teil unserer Reise keinen Stress hatten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Waiblingen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Empfangsbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Schönes Foyer. Super freundliches Personal.
Das Zimmer mit Terrasse einfach traumhaft. Die Queensizebetten gemütlich. Das Bad mit einer niedrigen Badewanne angenehm. Kaffeemaschine vorhanden. In einem Innenhof ist ein kleiner Pool. Gemütliche Lounge-Sessel laden zum Sitzen ein.
Im hinteren Teil des Empfanges sind 4 PC mit Internetanschluss. Alle sind für andere uneinsehbar - man ist absolut abgeschirmt vor fremden Blicken. Das war für mich sehr angenehm. An der Bar kann man eine Kleinigkeit essen und etwas trinken.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barbara P, General Manager von Courtyard Orlando Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind comments about the Courtyard Orlando Airport hotel. I am glad to hear that you enjoyed your stay and that we succeeded in providing the environment to make your stay comfortable. I appreciate you taking the time to let us know.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Es handelt sich um ein verkehrsgünstig gelegenes Flughafenhotel, rund 5 Autominuten vom Orlando International Airport enfernt. Das Gebäude selbst scheint schon etwas älter zu sein. Jedoch ist das gesamte Gebäude augenscheinlich erst vor Kurzem umfassend renoviert worden. Die Lobby wirkt komplett neu gestaltet. Der Innenhof ist nett angelegt; darin befindet sich auch der kleine eingezäunte Pool.

Die Zimmer sind relativ groß. Ich hatte jeweils ein Zimmer mit zwei Queensizebetten. Eine niedrige Badewanne und WC befinden sich in einem Raum, das Waschbecken nebst großem Spiegel auf der einen Seite des kleinen Flurs zum “Bad“. Auf der anderen Seite ist der Kleiderschrank untergebracht. Dessen Größe ist für eine Person (je nach Aufenthaltsdauer) ausreichend; für zwei Personen wird es schon etwas eng. Der Schrank beherbergt auch das Bügelbrett nebst Bügeleisen. Es gibt eine Kommode mit weiterem Stauraum. Darauf befindet sich der Flachbildfernseher. Die weitere Ausstattung umfasst einen Sessel und einen Schreibtisch. Weiterhin haben die Zimmer allesamt einen Balkon. Der Zugang zum Balkon ist zusätzlich mit einer Fliegengitterschiebetür ausgestattet – wenn es das Klima zulässt, kann man also auch mal die Balkontüre offenlassen, ohne unliebsame Mitbewohner in Form von Stechmücken befürchten zu müssen.

Die Zimmer haben eine individuell regelbare Klimaanlage – das Gerät selbst im im Zimmer verbaut. Ich habe während meines Aufenthaltes keine Klimaanlage benötigt. Probehalber habe ich sie mal kurz angeschaltet – die sich daraufhin entwickelnde Geräuschkulisse empfand ich schon ein wenig störend.

Die Zimmer sind nicht besonders gut gegen Schall isoliert. Die Geräuschkulisse durch die an- und abfliegenden Flugzeuge fand ich jedoch nicht besonders störend (die Klimaanlage hätte mich mehr gestört, hätte ich sie benutzen müssen).

Internet: Marriott-typisch hat man auf den Zimmern kostenpflichtigen Internetzugang per LAN/WLAN, der Preis ist in zweistelliger Höhe und somit inakzeptabel. In der Lobby kann man sich kostenfrei per WLAN ins Internet einloggen. Zudem stehen einerseits zwei für den Online-Check-In vorgesehene Computerstationen nebst Drucker zur Verfügung, wie auch zwei weitere Arbeitsstationen mit Computer und Drucker. Letztere haben eine sehr langsame Verbindung. Mit meinem eigenen Notebook war ich per WLAN erheblich schneller unterwegs.

Safes befinden sich in den Zimmern leider keine. Man kann an der Rezeption jedoch Safe-Depositboxes „mieten“ - sie sind kostenfrei. Es gibt verschiedene Größen. Die größte Box bietet im übertragenen Sinne fast Platz für einen halben Hausstand: auch große Notebooks finden Platz, ebenso geeignet ist sie für eine etwas umfangreichere Photoausrüstung, die man normalerweise nicht in den gängigen Zimmersafes unterbringen kann.

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl direkt am Hotel kostenfrei zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe gibt es verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten: Longhorn Steakhouse, Denny´s, TGI Friday´s sind nur einige Beispiele.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte – trotz der augenscheinlich frischen Renovierung – ein Problem mit dem ersten Zimmer, das man mir zuwies. Es hatte ein Feuchigkeitsproblem und roch entsprechend wie in einem feuchten Keller. Ich meine, in der Nähe der Klimaanlage auch eine leichte Verfärbung an der Wand wahrgenommen zu haben, die nach meinem laienhaften Verständnis auf eine darunterliegende feuchte, eventuell schimmelige Wand schließen lässt. Da ich das Zimmer erst sehr spät bezogen und zu müde für einen Umzug war, habe ich die erste Nacht bei offener Balkontüre darin geschlafen. Am nächsten Morgen war der Geruch natürlich weiterhin vorhanden, und meine Atmung war etwas gereizt. Ich bat daraufhin um ein anderes Zimmer, das ich auch umgehend mit einer Entschuldigung erhalten habe. Das neue Zimmer war völlig in Ordnung und ich habe einen angenehmen Restaufenthalt gehabt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Courtyard Orlando Airport ist ideal, um die erste Nacht nach der Landung zu verbringen - mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten vom Flughafen und es ist leicht zu finden. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis ist super - vor allem wenn man die Hotelpreise in Florida als Referenz nimmt. Super auch das inbegriffene Frühstück. Unser Zimmer hatte sogar Sofa und Mikrowelle.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Courtyard Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Orlando Airport

Anschrift: 7155 North Frontage Road, Orlando, FL 32812
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 195 von 328 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Orlando Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Marriott, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard Orlando Airport Florida
Courtyard Orlando Airport Hotel Orlando
Orlando Marriott
Orlando Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.