“Sehr freundliches, angenehmes Airport Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando International Airport

Hampton Inn Orlando International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   5767 T.G. Lee Blvd, Orlando, FL 32822 (Internationaler Flughafen Orlando)   |
Pauschalangebot
Nr. 106 von 329 Hotels in Orlando
Flensburg
“Sehr freundliches, angenehmes Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wegen Hurricane Irene hing ich in Orlando fest und musste mir ein Hotel in Flughafennähe suchen. Mehr oder weniger zufällig habe ich mich für das Hampton Inn entschieden und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben ! Die Einrichtung und Ausstattung entspricht dem Standard eines amerikanischen Airport-Hotels, die Poolumgebung fand ich etwas kahl, aber das Hotel ist sauber und gepflegt. Was den (Zwangs-)Aufenthalt für mich zum Highlight gemacht hat, war das unglaublich freundliche Personal. Leute, die sich wirklich gekümmert und versucht haben, mir den Aufenthalt so angenehm, wie möglich, zu machen. In einem Hotel, in dem die Gäste meist nur 1 Nacht verbringen, hätte ich so einen persönlichen Umgang nie erwartet ! Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel sehr gut geführt ist. Restaurants und Supermarkt sind in Gehweite, das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet, es gibt einen kostenlosen shuttle zum airport. Man kann es durchaus auch 5 Tage hier aushalten !

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando International Airport

Anschrift: 5767 T.G. Lee Blvd, Orlando, FL 32822
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Orlando International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Businesshotels in Orlando
Nr. 104 der Familienhotels in Orlando
Nr. 112 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Orlando International Airport
Hampton Gasthof Orlando International Airport
Hampton Inn Orlando International Airport Florida
Hampton Inn Orlando International Airport Hotel Orlando
Orlando Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Orlando International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.