Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Orlando Airport West

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn Orlando Airport West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn Orlando Airport West
2.0 von 5 Motel   |   7931 Daetwyler Drive, Orlando, FL 32812   |  
Hotelausstattung
Nr. 207 von 326 Hotels in Orlando
Rodgau
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Airports Orlando. Ist nicht ganz einfach zu finden. Man sollte sich vorher unbedingt die Beschreibung ausdrucken (oder Navi). Die Zimmer sind nicht unbedingt der beste La Quinta Standard. War schon in wesentlich besseren. Unbedingt darauf achten kein Zimmer in der Nähe der Filteranlagen des Pools zu kriegen (Lärmentwicklung).
Im Januar 2010 war neben dem Hotel noch ein einfaches Fischrestaurant mit kleiner Bar. Dies war im Juli 2010 geschlossen (war von der Straße aus zu sehen). Das Frühstück war einfach. Viel verpacktes "Fertigessen". Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Zimmer gehören renoviert. Wenn der Preis stimmt, ist es aber für die erste Nacht ok. Nicht geeignet für längeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    108
    72
    44
    37
Bewertungen für
124
68
51
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
spanaway wa
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Kostenloser Shuttle und kontinentales Frühstück. Gute Lage, Restaurant auf dem Parkplatz mit gutem Essen, das sogar von den Einheimischen besucht wird. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, für den Preis, den ich durch Hotwire erhielt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dallas, Texas
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Buchte das Hotel über Hotwire ohne Garantie auf ein Nichtraucherzimmer. Rief an dem Abend an und der Mitarbeiter unternahm alles Mögliche, um mir ein Nichtraucherzimmer zu besorgen. Das Zimmer war jedoch schmutzig - müsste gesaugt werden. Die Decke und die Überdecke hatten Flecken - das Zimmer roch. Zigarettenlöcher auf den Ablagen - das Bad bräuchte eine intensivere Reinigung als es offensichtlich erhält. Ich würde hier nicht wieder absteigen, außer ich bräuchte dringend ein Zimmer. Definitiv nicht der normale LaQuinta-Standard.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sebewaing, Michigan
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir buchten dieses Zimmer für $47, da wir einen Sam's Club Rabatt erhielten. Wir brauchten nur eine Übernachtung vor unserem Rückflug nach Hause. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten einen Tisch und 2 Stühle zum Essen. Mir wurde gesagt, dass der Pool beheizt ist, aber er war ziemlich kalt. Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage hinter dem Restaurant und ich konnte jede vorbeigehende Person hören. Vielleicht wäre es besser, auf der Rückseite oder auf den oberen Etagen zu übernachten. Wir gingen zu Fuß zu McDonalds, der gleich in der Nähe war. Der Shuttle zum Flughafen fährt stündlich. Der Shuttle-Fahrer fuhr uns auch zurück zur Autovermietung, als mein Sohn bemerkte, dass er etwas im Mietauto gelassen hatte (das wir bereits zurückgegeben hatten). Die neuen Frühstücksdinge waren schon um 5:30 Uhr weg, was nicht so schlimm war, da wir um 6 Uhr mit dem Shuttle abreisten. Ich würde hier wieder absteigen, wenn dies eine Übernachtung vor dem Abflug ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
england
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Guter Wert für nicht viel Geld, die Zimmer sind sauber, aber etwas veraltet. Ich fand es unmöglich, dass mir vom Fahrer des Hotel Shuttle Busses gesagt wurde, dass ein Trinkgeld in Höhe von $10 erwartet wird, wenn man vom Flughafen zum Hotel gefahren wird!
Das Hotel kann man für einen Kurzaufenthalt kurz vor dem Abflug nach Hause empfehlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
British Columbia
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Weit unter dem Durchschnitt für La Quinta. Erstes, die Lage: liegt an einer Einbahnstraße, neben den mautpflichtigen Straßen. Das Straßensystem ist schwer zu verstehen. Wenn Sie abends nach einem Restaurant suchen, können Sie leicht verloren gehen. Es wäre schön, wenn das Hotel eine Karte über die unmittelbare Umgebung bereitstellen würde. Da man von großen Autostraßen umgeben ist, ist es nicht gerade leise. Das Hotel ließ noch viel zu wünschen übrig.
Das Personal ist nur minimal freundlich und hilfsbereit. Wenn sich Ihr Zimmer auf der ersten Etage befindet und Sie einen Gepäckwagen brauchen, müssen Sie ihn durch das Essgebiet zu einer Tür nach außen und einem Flur bringen, um zum außen gelegenen Aufzug zu kommen.
Auf dem Weg kommen Sie bei einem schlecht riechenden Abfallcontainer des Hotels vorbei und der Abfallkübel neben dem Aufzug riecht genauso schlecht.
Das Zimmer war angemessen, ich würde es aber nicht als schön bezeichnen. Der Duschvorhang war verfärbt und die Tür zum Bad konnte man nicht schließen. Es war gut, dass es zwei Betten gab, ich konnte zwischen zwei nicht so tollen Matratzen auswählen. Mein Vorschlag ist, etwas mehr Geld auszugeben und woanders zu übernachten. Das andere La Quinta am Flughafen schien eine viel bessere Lage zu haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ny
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich war etwas nervös hier abzusteigen, nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte. Aber ich dachte, es ist nur für eine Nacht, da am folgenden Tag unsere Kreuzfahrt begann. Außerdem erhielt ich durch AAA (ähnlich dem deutschen ADAC) einen guten Preis. Wir kamen am Flughafen an, holten unser Gepäck und entschieden uns, den kostenlosen Shuttle in Anspruch zu nehmen. Das Kundentelefon befindet sich direkt neben der Gepäckausgabe (die Telefonnummer des Hotels ist auch aufgelistet) - sehr praktisch! Unser Shuttle war innerhalb von 10 Minuten da und wir hatten einen sehr freundlichen Fahrer.
Es gibt einen beheizten Pool, in den meine Tochter sofort hineinsprach, während ich mich entspannte. Am Pool gab es jede Menge kleine Eidechsen (und einen Frosch!), was den Kinders sehr gefiel.
Unser Zimmer war sauber und komfortabel.
Das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen, aber für den Preis, den ich bezahlte, kann ich mich nicht beschweren! Das Frühstück war gut und einfach: Zerealien, Bagels, Muffins, Bananen und Säfte.
Das Ein- und Auschecken ging schnell und einfach von statten.
Beim Auschecken war das Personal sehr hilfreich, denn unser Shuttle zu unserer Kreuzfahrt kam einige Minuten später und ich hatte kein Mobiltelefon. Man ließ mich ihr Telefon benutzen, um den Shuttle anzurufen, der 5 Minuten später ankam. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando Airport West

Anschrift: 7931 Daetwyler Drive, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 207 von 326 Hotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 92 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando Airport West 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Orlando Airport West Florida
La Quinta Inn Orlando Airport West Hotel Orlando
La Quinta Orlando
Orlando La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn Orlando Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.