“Service mit Airport-Pendelbus” 4 von 5 Sternen

Nr. 207 von 326 Hotels in Orlando
Liberty, NY
“Service mit Airport-Pendelbus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das ist ein großartiges Hotel zum Übernachten, wenn Sie einen Parkplatz für eine Woche und einen Flughafen-Pendelbus brauchen; das ist preiswerter als der Dauerparkplatz am Flughafen. In diesem Hotel ist ein einfaches Frühstück mit Zerealien, Bagels, Saft und Kaffee inbegriffen. Die Zimmer sind nicht extravagant, aber sie waren sauber. Die Betten waren bequem, und es gab auch KEINE BETTWANZEN. Man bekommt einen Pendelbus zum Flughafen zur Verfügung gestellt, und wenn man wieder ankommt, holen sie einen UMSONST ab. Der Angestellte am Empfang war sehr hilfsbereit, und der Hotelleiter war nett und sehr effizient.

Atlanta, Georgia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich übernachtete dort letztes Wochenende. Zuerst zögerte ich, weil ich nicht gern in feuchten, verschimmelten, übel riechenden Hotels absteige, aber ich war angenehm überrascht. Für 52 $ pro Nacht übernachtete ich in einem sauberen, kürzlich renovierten Hotel in toller Lage. Man bekommt das, wofür man zahlt, also kann man nicht das Ritz Carlton erwarten. Wenn man mit klammem Geldbeutel reist und eine saubere Bleibe zum Übernachten braucht, wäre die hier ideal. Wie gesagt, es ist alles andere als luxuriös, aber für den Preis gut genug. Es gibt ein Restaurant nebenan mit einer Außenterrasse, betrunkenen Leuten und einer lauten Live-Band, aber für gewöhnlich packen sie um Mitternacht ein und verschwinden. Neben dem Müllcontainer hat nachts ein Waschbär übernachtet, aber in Florida gibt es eben viele wilde Tiere. Wenn Sie also die kleinen Schönheitsfehler hier und da oder die kleinen Flecken übersehen, könnten Sie es wahrscheinlich aushalten. Wenn Sie diese Umstände nicht akzeptieren können, steigen Sie im Marriott ab!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Es ging um eine Übernachtung nahe am Flughafen Orlando, nach der Ankuft aus Europa.
Ich hatte ehrlich gesagt bei dem von mir bezahlten Preis eher mit einer üblen Absteige gerechnet. War dann angenehm überrascht. 5 Minuten mit dem Mietwagen vom Airport, ein neues Gebäude im Spanischen Stil.
Ein Riesenzimmer mit 2 Doppelbetten, ebenso ein grosses Bad. Alles akzeptabel sauber. Von den Flugzeugen war nichts zu hören.
Morgens inbegriffen ein Frühstück, das mit Kaffee, Müsli, Toast und Obst zumindest den ersten Hunger stillte. Werde mir diese Hotelkette merken, wenn der Preis weiterhin auf dem von mir bezahlten Niveau bleibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Rodgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Airports Orlando. Ist nicht ganz einfach zu finden. Man sollte sich vorher unbedingt die Beschreibung ausdrucken (oder Navi). Die Zimmer sind nicht unbedingt der beste La Quinta Standard. War schon in wesentlich besseren. Unbedingt darauf achten kein Zimmer in der Nähe der Filteranlagen des Pools zu kriegen (Lärmentwicklung).
Im Januar 2010 war neben dem Hotel noch ein einfaches Fischrestaurant mit kleiner Bar. Dies war im Juli 2010 geschlossen (war von der Straße aus zu sehen). Das Frühstück war einfach. Viel verpacktes "Fertigessen". Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Zimmer gehören renoviert. Wenn der Preis stimmt, ist es aber für die erste Nacht ok. Nicht geeignet für längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
spanaway wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Kostenloser Shuttle und kontinentales Frühstück. Gute Lage, Restaurant auf dem Parkplatz mit gutem Essen, das sogar von den Einheimischen besucht wird. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, für den Preis, den ich durch Hotwire erhielt.

Dallas, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Buchte das Hotel über Hotwire ohne Garantie auf ein Nichtraucherzimmer. Rief an dem Abend an und der Mitarbeiter unternahm alles Mögliche, um mir ein Nichtraucherzimmer zu besorgen. Das Zimmer war jedoch schmutzig - müsste gesaugt werden. Die Decke und die Überdecke hatten Flecken - das Zimmer roch. Zigarettenlöcher auf den Ablagen - das Bad bräuchte eine intensivere Reinigung als es offensichtlich erhält. Ich würde hier nicht wieder absteigen, außer ich bräuchte dringend ein Zimmer. Definitiv nicht der normale LaQuinta-Standard.

Sebewaing, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir buchten dieses Zimmer für $47, da wir einen Sam's Club Rabatt erhielten. Wir brauchten nur eine Übernachtung vor unserem Rückflug nach Hause. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten einen Tisch und 2 Stühle zum Essen. Mir wurde gesagt, dass der Pool beheizt ist, aber er war ziemlich kalt. Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage hinter dem Restaurant und ich konnte jede vorbeigehende Person hören. Vielleicht wäre es besser, auf der Rückseite oder auf den oberen Etagen zu übernachten. Wir gingen zu Fuß zu McDonalds, der gleich in der Nähe war. Der Shuttle zum Flughafen fährt stündlich. Der Shuttle-Fahrer fuhr uns auch zurück zur Autovermietung, als mein Sohn bemerkte, dass er etwas im Mietauto gelassen hatte (das wir bereits zurückgegeben hatten). Die neuen Frühstücksdinge waren schon um 5:30 Uhr weg, was nicht so schlimm war, da wir um 6 Uhr mit dem Shuttle abreisten. Ich würde hier wieder absteigen, wenn dies eine Übernachtung vor dem Abflug ist.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando Airport West

Anschrift: 7931 Daetwyler Drive, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 207 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Orlando Airport West Florida
La Quinta Inn Orlando Airport West Hotel Orlando
La Quinta Orlando
Orlando La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Orlando Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.