“Großartige Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 209 von 326 Hotels in Orlando
Pennsylvania
“Großartige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich erhielt einen tollen Preis für dieses Hotel, war aber etwas zurückhaltend, als ich die Kommentare hier gelesen hatte. Ich entschied mich dennoch, einen Versuch zu starten, denn ich wusste, dass ich vor 16 Uhr ankommen würde und dann immer noch die Reservierung stornieren könnte. Mein Mann und ich und unser kleiner Hund Jack checkten am 4. Juli 2007 ein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit beim Einchecken, unser Zimmer war sauber und wir fühlten uns sicher. Wir konnten auch unser Auto hier lassen und den Shuttle am Morgen zum Flughafen nehmen. Da wir nichts für das Parken am Flughafen zahlen mussten, erwies sich dieses Hotel als wirklich sehr wertvoll. Die Geschichte mit dem Parken war ein großer Pluspunkt für uns, als wir uns für dieses Hotel entschieden.
Ich brauchte ferner ein haustierfreundliches Hotel und hier wurde uns kein Aufpreis für Jack berechnet.
Das Frühstück war sehr einfach mit Saft, Muffins, Bagels usw., was ich auch erwartet hatte. Der Shuttle Bus zum Flughafen war pünktlich.
Wenn Sie ein Vier-Sterne-Hotel erwarten, sollten Sie woanders absteigen.
Dies ist ein tolles Hotel. Man erhält ein einfaches sauberes Zimmer zu einem tollen Preis. Ich bin überrascht, wie viele schlechte Kommentare ich hier gelesen habe, es sei denn, dieses Hotel ist vielen Veränderungen untergangen, seitdem wir hier waren. Wir würden nicht zögern, hier wieder abzusteigen.

Kailua-Kona, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Mussten hier aufgrund eines stornierten Flugs absteigen. Wenn Sie eine Wahl haben, dann bleiben Sie woanders. Dünne Wände / laut.
Schmutzige Fußböden. Schimmlige Klimaanlage. Riechende Zimmer.
Toilettenspülung funktionierte nicht. Die Betten waren sehr unkomfortabel. Schlechte Gegend. Nur wenige Nebenleistungen.
Würde hier nicht mal anhalten, um auf die Toilette zu gehen, erst gar nicht zum Übernachten.

Pleasanton, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir kamen spät abends an und wurden hinten im Hotel untergebracht.
Es gab überhaupt keine Beleuchtung, keine auf dem Parkplatz oder auf dem Weg zu den Zimmern - es war furchtbar. Das Zimmer stank schrecklich, obwohl es sauber und modernisiert zu sein schien. Ein Problem für Leute, die einen Shuttle brauchen -- er fährt nur einmal pro Stunde, könnte also einen Reisenden echt in Bedrängnis bringen.
Obwohl die Lage sehr praktisch in der Nähe des Flughafens ist und der Grund war, warum wir dieses Hotel auswählten, werden wir nicht wiederkommen.

Daytona/Port Orange
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich übernachtete hier zwei verschiedene Male und beide Zimmer hatten einen schrecklichen Schimmelgeruch und ich bin ein Raucher, und kann sonst kaum etwas riechen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Dieses Motel ist toll für Reisende vom Flughafen in Orlando, denn man kann hier KOSTENLOS entweder vor oder nach dem Aufenthalt im Hotel parken. Es bietet auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen an. Das Zimmer war sauber und geräumig. Als wir eincheckten (Freitag) gab der Manager kostenlose Pizza für alle Gäste aus.
Das Management besteht darauf, dass die Gäste alle Probleme melden, um eine sofortige Korrektur vornehmen zu können.

Bar Harbor
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

In der Nacht unserer Ankunft gab es kein heißes Wasser. Man bot uns um 23:50 Uhr an, in das LaQuinta unten an der Straße umzuziehen.
Das Bad war sehr schmutzig, ebenso der Fußboden und die Korridore waren nicht gesaugt. Nicht sehr gut betrieben. Ich kann es nicht glauben, dass AAA (ähnlich dem deutschen ADAC) drei Diamantpunkte vergeben hat.

preston uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir übernachteten hier für eine Nacht vor unserer Reise nach Puerto Rico nach unserer Anreise über Sanford.
Das Hotel ist veraltet, aber sauber. Das Bad usw. war makellos sauber mit guten Handtüchern und Bettwäsche, die Betten waren komfortabel.
Wir brauchten ein praktisches Hotel und würden hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Orlando Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Orlando Airport West

Anschrift: 7931 Daetwyler Drive, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 209 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Orlando Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Orlando Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Orlando Airport West Florida
La Quinta Inn Orlando Airport West Hotel Orlando
La Quinta Orlando
Orlando La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Orlando Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.