“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Suites Orlando Airport

Ramada Suites Orlando Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Suites Orlando Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7500 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822 (ehemals AmeriSuites Orlando Airport Northeast)   |
Pauschalangebot
Nr. 198 von 328 Hotels in Orlando
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel ist wie schon einige Male zuvor geschrieben echt renovierungsbedürftig.

+ Transportshuttle vom Flughafen zum Hotel und am nächsten Tag zurück zum Flughafen hat bestens funktioniert.
+ Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht
+ Sehr große Zimmer
+ Betten bequem

- Zimmer sehr alt und abgewohnt, Wohlfühlfaktor gleich Null
- Als ich abends gegen 21:00 Uhr ankam, saugte ein Angestellter mit einem extrem lauten Staubsauger den Teppich auf dem Flur, kommt super nach einem Transatlantikflug
- Frühstück ist inbegriffen, aber ungenießbar

Alles in allem für eine Nacht ok, aber zum Preis von ca. 90,- Dollar würde ich lieber ein paar Meilen weiter fahren und ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
gm_ramadasuites, General Manager von Ramada Suites Orlando Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Claudia,
Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Sehr gründliche, präzise und hat zukünftigen Gast einen Einblick aus der Sicht eines Gastes zur Verfügung gestellt. Hier bei Ramada Suites Ziel zu gefallen und bieten unseren Gast mit außergewöhnlichem Service. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen und wir arbeiten daran täglich. Danke, dass Sie gültige Punkte in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns und bitte komm bald wieder!

Atlanta, Georgia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig und scheint auf den ersten Blick wirklich nett zu sein. Oh Mann, wenn Sie dieses Hotel betreten, denken Sie: "Nett, sehr Nett", und dann kommen Sie in Ihr Zimmer: Sehr, sehr, sehr alt. Ich glaube, dass sie all ihre Möbel neben einem Müllcontainer gefunden haben. Die Wände, das Badezimmer, die Miniküche - alles hat sehr, sehr alt ausgesehen. Ich wollte mein Essen nicht in die Mikrowelle stellen :( Das hat mich verstimmt, weil ich angesichts des äußeren Erscheinungsbilds dieses Hotels wirklich hohe Erwartungen hatte. Na ja :/ Trotz günstiger Lage muss es immer noch dringendst renoviert werden. Hinweis an den Supervisor und Hotelleiter: Wenn Sie diese Zeilen lesen, modernisieren Sie bitte, bitte diese Zimmer!

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gutes sauberes Hotel, wo man sich nach einem langen Flug ausruhen kann. Ich stieg für 1 Nacht ab, bevor ich die Golfküste entlang weiterreiste. Geräumige Zimmer und angemessenes Frühstück, und es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Restaurants nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt (ignorieren Sie die Bewertung, in der behauptet wird, es gäbe nur Hooters in der Nähe; das ist ganz einfach Quatsch!). Allerdings war ich so dumm, mein Schminktäschchen zu verbummeln, und da es ein teures Hautpflegeset und Rouge enthielt, entschied ich mich, es am Ende des Urlaubs wieder abzuholen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es zu aufzumachen, bis ich am Flughafen war, und natürlich waren sowohl das Rouge als auch das Hautpflegeset verschwunden! Wenigstens hat das Reinigungspersonal guten Geschmack bewiesen! Trotz alledem würde ich hier wieder übernachten,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 für vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äusserst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel eignet sich sehr gut für den Besuch der verschiedenen Parks in Orlando. Das Frühstück ist einfach aber gut. Vom Preis-Leistungsverhältnis war dies das beste Hotel, welches wir auf unserer Florida-Rundreise hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Polster am Zimmerstuhl abgewetzt. Zimmer und Bad waren jedoch sauber. Viel Platz, sowie kleine Küche mit Microwelle und Kaffeemaschine und Kühlschrank Shuttle Service zum Flughafen ist ausgezeichnet. Personal hilfsbereit. Frühstück jedoch wie in der Jugendherberge. In der Umgebung gibt es wenig zu sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Personal unfreundlich, dachten für eine Nacht ok, aber war nicht , Toilette nach einmaligem benutzen verstopft, ging gar nichts mehr, Fenster nicht zu öffnen, beim checkout bekommt man von den 50$ Deposit 10$ in einer 25cent Rolle zurück, die wir dann im Dannys Mit dem Frühstück verrechnen konnten da an diesem Tag unser Rückflug ging, nie wieder gruselig,

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Ramada Suites Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Suites Orlando Airport

Anschrift: 7500 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822 (ehemals AmeriSuites Orlando Airport Northeast)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Suites Orlando Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Suites Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Suites Orlando Airport
Ramada Suiten Orlando Airport
Ramada Suites Orlando Airport Florida
Ramada Suites Orlando Airport Hotel Orlando
Amerisuites Orlando
Orlando Amerisuites

Wenn Sie Ramada Suites Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.