“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Haben eine Nacht vor unserer Abreise in deisem Hotel geschlafen. Ich finde, es war etwas schwierig zu finden. Das Hotel selber macht es einen netten angenehmen Eindruck. Die Zimmer sind groß jedoch etwas dunkel eingerichtet. Vom Fluglärm hört man kaum etwas. Im Hotel selber gibt es ein Restaurant. Frühstück war bei unserer Rate nicht inbegriffen. Es gab auch kein kostenloses Internet. Es gibt einen Pool, einen Indor-Pool und einen Hottube. Wenn man diesen aber später nutzen möchte, kann jeder Restaurantgast beim Baden zusehen. Dies empfinde ich eher unangenehm. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ruhig gelegenes Airport Hotel in Orlando. Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer größeren Anlage in der sich mehrere Hotels befinden. Insgesamt sehr ruhig. Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr bequem und gut zum schlafen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Sheraton Suites Orlando Airport ist als Flughafenhotel ideal. Nah am Flughafen und bietet einen kostenlosen Shuttle sowie kostenlose Parkplätze. Wir erhielten mit 4 Personen eine Zweiraumsuite. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer geräumig und sauber, mit 2 Fernseher. Über Hotwire haben wir 59Dollar pro Nacht bezahlt. Frühstück war allerdings teuer, aber gut. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Leegebruch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein recht gutes 4 Sterne Hotel am Rand von Orlando in der Nähe vom Airport.
Ca. 2- 3 km entfernt.
Der Fluglärm hält sich in Grenzen..
Das Hotel verfügt über einen Pool und kostenfreies Parkplätze.
Besonders geeignet für Leute mit Mietwagen.Für uns war es Augangspunkt
für Ausflüge in Themenparks in Orland und nach Cape Canaveral ( Space Center )
Das extra zu zahlende Frühstück ist gut , aber nicht besonderes.
Zum Lunch un Dinner haben wir das Restaurant nicht genutzt.
Relativ Teuer, man bekommt ausserhalb gutes Essen für solide Preise.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich hatte mir für die erste Nacht ein Hotel in Flughafennähe ausgesucht, da ich nach dem Langstreckenflug abends nicht mehr mit dem Auto großartig fahren wollte. Das Hotel habe ich dann bei über Priceline "zugeteilt" bekommen.

Das Hotel liegt nördlich des Orlando International Airport und man benötigt mit dem Auto nur wenige Minuten. Das Sheraton Suites Orlando Airport verfügt über kostenfrei Parkplätze; im Marriott neben an, in dem ich das Jahr zuvor übernachtet hatte, war die "Übernachtung fürs Auto" kostenpflichtig -> sehr angenehm also. Der Check-In verlief sehr freundlich und effizient. Mir wurde ein Zimmer im ersten Stock - das Hotel ist zweigeschossig - mit Blick zum im Innenhof liegenden Pool zugeteilt. Ich war sehr zufrieden. Man hört immer wieder, dass Priceline-Kunden oft die schlechteren Zimmer in Hotels erhalten - das war bei mir definitiv nicht der Fall. Das Zimmer war ruhig (also nicht in Aufzugnähe) und zum nett angelegten Innenhof mit Pool gerichtet.

Die Suite (so man das so nennen möchte) besteht aus einem Wohnraum, in dem sich Sofa, Sessel, Couchtisch, großem Flachbildfernseher, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Mikrowelle und Kühlschrank befinden. Neben an, durch Flügeltüren getrennt, befindet sich das Schlafzimmer mit Kingsize Bett. Im Schlafzimmer ist, vor einem großen Spiegel, das Waschbecken angebracht. Die Ablagefläche neben dem Waschbecken ist riesig. Das ganze Ensemble wird von einem Hocker komplettiert - so hat man gleichzeitig einen schönen großen Schminktisch, an dem man sich in Ruhe aufhübschen kann :-). Die Toilette ist samt Badewanne in einem kleinen separatem Bad untergebracht - dort ist dann allerdings kein weiteres Waschbecken mehr.

Stauraum ist ausreichend hinter einem Spiegelschrank und in den Nachttischen vorhanden. Auch im Schlaufraum befindet sich ein Fernseher, den man bequem vom Bett aus sehen kann (für die TV-Junkies eine feine Sache ;-)).

Das Bett - wie erwähnt bei mir ein Kingsize-Bett, war sehr komfortabel, die Matratze nicht zu weich. Alles war sehr sauber. Die Zimmereinrichtung würde ich eher als "rustikal" bezeichnen, braun, beige und gelbliche Farben dominieren.

Die Flugzeuge, die hier schon nicht mehr weit von den Landebahnen entfernt sind und entsprechend niedrig fliegen, habe ich bei geschlossenem Fenster nicht wahrgenommen.

Neben dem Pool gibt es einen Fitnessraum. Näheres hierzu kann ich allerdings nicht sagen, da ich beides nicht genutzt habe. Der Pool wird von allen vier Seiten vom Hotelgebäude umschlossen. Der Bereich um das Schwimmbecken ist nett angelegt.

Alles in allem ein ordentliches, sauberes Flughafen-Hotel im mittleren 3-Sterne-Bereich. Wer es ein etwas gediegeneres Ambiente haben möchte, sollte jedoch eventuell eher das Marriott nebenan buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Suites Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Orlando Airport

Anschrift: 7550 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Nr. 110 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 133 der besten Resorts in Orlando
Nr. 154 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Orlando Airport
Hotel Sheraton Suites Orlando Airport
Sheraton Suites Orlando Airport Florida
Sheraton Suites Orlando Airport Hotel Orlando
Sheraton Hotel Orlando Airport
Sheraton Orlando
Orlando Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.