“O.K. für die 1.Nacht nach Ankunft” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 133 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt / M.
“O.K. für die 1.Nacht nach Ankunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt nur 5 Fahrminuten vom Internationalen Airport Orlando entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttle, somit ideal wenn man zu später Stunde in Orlando ankommt.

Das Zimmer war groß und hatte wie alle Suite Hotels einen extra Wohnraum. Es war auch sauber, aber kein Hotel wo man wirklich lange bleiben möchte. Frührstück Buffet gibt es für 13 USD pro Person inkl. Eiern, Speck usw.

Internet in der Lobby kostenlos, auch stehen PC`s kostenlos zur Verfügung. Der Shuttel ist 24h am Tag verfügbar.

Wir hatten 89 USD zzgl. Tax die Nacht bezahlt und dafür war es gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Vorwort: Ich habe bereits im Mai 2009 in dem Hotel übernachtet; eine Bewertung meines damaligen Aufenthaltes kann hier gerne nachgelesen werden. Da es mir damals recht gut gefallen hat, habe ich nicht gezögert, es erneut zu buchen (dieses Mal nicht über Priceline, sondern als reguläre Buchung). Die allgemeine Ausstattung des Hotels hat sich nicht grundlegend geändert, daher halte ich sie hier kurz und verweise auf meine andere Bewertung. Jedoch haben sich Zustand und Service aus meiner Sicht seit dem deutlich verschlechtert. Daher habe ich nunmehr eine neue Bewertung verfasst.

Bewertung: Es handelt sich um ein Suitehotel, d.h. die Zimmer bieten ein vom Wohnbereich abgetrenntes Schlafzimmer. In diesem befindet sich das Waschbecken mit großzügiger Ablagefläche. Badewanne und WC befinden sich in einem separaten Raum. Kleiderschrank und die großen Nachttische bieten recht ordentlichen Raum. Im Wohnbereich befinden sich ein kleiner Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeekocher, Mikrowelle, Schreibtisch, Sofa, Sessel und Couchtisch. Sowohl im Wohnbereich als auch Schlafzimmer befinden sich Flachbildfernseher. Internet im Zimmer ist kostenpflichtig; in der Lobby kann man sich jedoch kostenfrei mit seinem Notebook einloggen. Weiterhin gibt es Internetterminals zu kostenfreien Nutzung. Parkplätze sind vorhanden und kostenfrei.

Beim Einchecken wurde mir ein Zimmer im ersten Stock gegeben (Zimmer 208). Als ich mit meinem Gepäck im Zimmer ankam, verschlug es mir die Sprache: aus den Polstern des Sofas quoll das Innenleben heraus, der Vorhang des Wohnbereichs hing in Fetzen herunter. Ich warf noch einen Blick in den Schlafbereich. Der Vorhang dort wies einen dunklen Flecken in Größe eines halben Handtellers von unbestimmter Herkunft (Blut?) auf. Wäre das Bett nicht ordentlich gemacht gewesen und die beiden Räume frei von persönlichen Gegenständen, hätte ich vermutet, ein bewohntes Zimmer nach einer ausgearteten Party betreten zu haben. So etwas muss doch dem Reinigungspersonal auffallen!! Als Hotel kann ich doch kein solches Zimmer an einen Gast vergeben?!

Ich ging postwendend zurück zur Rezeption, trug freundlich meine Entdeckung vor und bat um ein anderes Zimmer. Ich habe kommentarlos (!) ein neues Zimmer zugewiesen bekommen - kein Wort der Entschuldigung, kein Wort, dass man sich um das Zimmer kümmern würde. Unfassbar! Das neue Zimmer befand sich dann auf der gegenüberliegenden Seite und war ok.

Nicht ok war dieses Mal die Sauberkeit - hier gab es etliche Mängel:
- im Wohnbereich noch Überreste des vorherigen Gastes neben Couch und Sessel. Zunächst dachte ich an Käfer - tote, da sich nichts bewegte. Bei näherer Betrachtung handelte es sich um trockene Bohnen.
- das Bad war nach dessen Reinigung mit ein paar langen dunklen Haaren verziert
- es wurde eine Rolle Toilettenpapier angebracht, die augenscheinlich schon im Dreck gelegen hat und beige Flecken aufwies - sehr hygienisch...
- der Kaffeekocher war in einem recht dreckigen, unhygienischen Zustand

Fazit: Für mich hat das Hotel kein 3 1/2 Sterne-Niveau. 2 1/2 trifft es besser. Dieses Hotel scheint vom - ehemals? - guten Ruf von Sheraton zu leben, wird aber den damit verbundenen Erwartungen nicht gerecht. Wenn man es extrem günstig über Priceline zugeteilt bekommt, ist das Hotel für eine Nacht sicherlich zu überleben. Bucht man jedoch regulär und kann sich sein Hotel somit aussuchen, sollte man eines der zahlreichen anderen Flughafenhotels ins Auge fassen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Sheraton Suites liegt in der Nähe (ca. 10 Fahrminuten) des Orlando Airport. Es befindet sich in einer Art Rundstraße ("Hotel-Zirkel"), in dem auch einige andere Hotels bekannter Ketten angesiedelt sind. Wie der Name schon verrät gibt es nur Suiten. Die Zimmer sind in Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt. Im Wohnbereich steht eine kleine Couch und ein Sessel. Daneben ein Schreibtisch und dahinter ein kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Es befindet sich sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich ein Fernseher. Das Zimmer an sich machte einen bereits abgewohnten Eindruck. Aufgrund von fehlender Deckenleuchten ( es gab nur kleine Stehlampen) war es im Zimmer immer viel zu dunkel. Vom Fluglärm bekam man nichts mit. Für eine Nacht ist das Hotel vollkommen in Orndung und ausreichend.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Haben eine Nacht vor unserer Abreise in deisem Hotel geschlafen. Ich finde, es war etwas schwierig zu finden. Das Hotel selber macht es einen netten angenehmen Eindruck. Die Zimmer sind groß jedoch etwas dunkel eingerichtet. Vom Fluglärm hört man kaum etwas. Im Hotel selber gibt es ein Restaurant. Frühstück war bei unserer Rate nicht inbegriffen. Es gab auch kein kostenloses Internet. Es gibt einen Pool, einen Indor-Pool und einen Hottube. Wenn man diesen aber später nutzen möchte, kann jeder Restaurantgast beim Baden zusehen. Dies empfinde ich eher unangenehm. Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ruhig gelegenes Airport Hotel in Orlando. Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer größeren Anlage in der sich mehrere Hotels befinden. Insgesamt sehr ruhig. Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr bequem und gut zum schlafen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Sheraton Suites Orlando Airport ist als Flughafenhotel ideal. Nah am Flughafen und bietet einen kostenlosen Shuttle sowie kostenlose Parkplätze. Wir erhielten mit 4 Personen eine Zweiraumsuite. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer geräumig und sauber, mit 2 Fernseher. Über Hotwire haben wir 59Dollar pro Nacht bezahlt. Frühstück war allerdings teuer, aber gut. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Leegebruch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein recht gutes 4 Sterne Hotel am Rand von Orlando in der Nähe vom Airport.
Ca. 2- 3 km entfernt.
Der Fluglärm hält sich in Grenzen..
Das Hotel verfügt über einen Pool und kostenfreies Parkplätze.
Besonders geeignet für Leute mit Mietwagen.Für uns war es Augangspunkt
für Ausflüge in Themenparks in Orland und nach Cape Canaveral ( Space Center )
Das extra zu zahlende Frühstück ist gut , aber nicht besonderes.
Zum Lunch un Dinner haben wir das Restaurant nicht genutzt.
Relativ Teuer, man bekommt ausserhalb gutes Essen für solide Preise.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Suites Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Orlando Airport

Anschrift: 7550 Augusta National Drive, Orlando, FL 32822
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 64 der Businesshotels in Orlando
Nr. 127 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 156 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Suites Orlando Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Orlando Airport
Hotel Sheraton Suites Orlando Airport
Sheraton Suites Orlando Airport Florida
Sheraton Suites Orlando Airport Hotel Orlando
Sheraton Hotel Orlando Airport
Sheraton Orlando
Orlando Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.