“sehr gut für den Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 187 von 326 Hotels in Orlando
Berlin
“sehr gut für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das La Quinta Airport ist schnell mit dem Auto vom Airport aus zu erreichen, allerdings im Dunklen schlecht zu finden, da die Hinweisschilder unbeleuchtet sind. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, die AC funktionierte unauffällig und leise, Dusche war o.k. Das Frühstück war für den Preis ausreichend für einen Start in den Tag. Für den der's mag gibt es frische Waffeln, ansonsten Toast, Jam und Muffins. Dazu frische Früchte, Kaffee und Säfte. Parken ist kostenfrei, ein sauberer Außenpool ist auch da. Das Personal war durchaus freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

War hier Ende August 2013 für 1 Nacht vor der Abfahrt am frühen Morgen nach 2 Wochen Urlaub in Florida. Hotel war typischen Stil von LQ-Suiten eingerichtet. Schöne Lobby, die sich zum Frühstücksbereich erweitert. Zimmer waren sehr sauber und größer als in den meisten LQ-Hotels. Unsere 4-köpfige Familie passte problemlos auch mit 8 großen Taschen hinein. Pool war toll und sauber. Pool-Bereich wurde landschaftsgärtnerisch gut gestaltet. Das Frühstück war Standard-LQ-Qualität. Shuttle-Service zum Flughafen war höflich und zeitnah. Wenn es Sie nicht stört, ca. 30 Minuten oder so zu fahren, könnten Sie etwas Geld sparen und länger als wir hier bleiben und es als Ihr Zuhause benutzen, wenn Sie die Gegend von Orlando besuchen. Und da Sie im Osten der Stadt sind, gelangen Sie leicht zum Kennedy Space Center und zum Atlantischen Ozean.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind nach der Landung in Orlando 1 Nacht geblieben. Nach unserer Ankunft mit ihrem Shuttle, was sehr verwirrend war, mussten wir an Rauchern vorbei gehen, die direkt vor der Lobby-Tür saßen, die Lobby hatte keine Klimaanlage, uns wurde gesagt, sie sei kaputt, der Pool war auch kaputt, wir sollten nach nebenan gehen, um dort den Pool zu benutzen, die hinteren Fahrstühle waren auch kaputt, das einzig Gute an diesem Hotel war das kostenlose Frühstück. Das Personal war auch nicht so professionell.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich habe das LaQuinta jeweils nach der Ankunft und vor dem Abflug am Orlando International Airport für eine Nacht besucht.

Für meine Zwecke (schlafen nach bzw vor dem langen Interkontinentalflug) war es mehr als ausreichend.

Es liegt sehr nahe am Flughafen und (für mich noch wichtiger) sehr nahe an der Autovermietung bei der ich den Mietwagen abgeholt habe/zurückgeben musste. Die Sixt Niederlassung befindet sich wenige Meter entfernt in der selben Strasse und ich wollte auf keinen Fall übermüdet durch eine unbekannte Stadt fahren um mein Hotel zu suchen.

Trotz der Nähe zum Flughafen war der Geräuschpegel gering und es gab während meines Aufenthalts keine Störungen durch startende/landende Flugzeuge.

Direkt gegenüber liegt das Gateway Village Center mit mehreren Restaurants (TGI Friday's, Bonefish Grill, Longhorn Steakhouse) so daß man auch zu Fuß essen gehen kann. An dem benachbarten Semoran Boulevard liegen noch unzählige weitere Ketten-Restaurants und Supermärkte um sich für den bevorstehenden Florida Urlaub zu rüsten.

Die Zimmer sind recht groß und für US-Verhältnisse sauber (was allerdings nicht unbedingt eine Kunst ist). Scheinbar wird in den USA nicht unbedingt da geputzt wo man normalerweise nicht hinschaut und das war auch beim LaQuinta der Fall. Aber die wichtigen Bereiche waren ordentlich gereinigt.

Ausstattung der Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, großem Flachbild-TV, Schreibtisch, Chefsessel, Fernsehsessel und großem Bett war in der Preisklasse unerwartet gut.

Die Freizeitmöglichkeiten habe ich nicht genutzt, da es für mich wirklich nur eine reine Schlafstätte war, aber der Pool sah vom Zimmer aus recht einladend aus.

Die Parkplätze sind zu einem recht großen Teil unter Bäumen, so daß man den Luxus eines schattigen Stellplatzes genießen kann.

Ich werde beim nächsten Florida Trip wieder die erste und letzte Nacht hier buchen - für den Preis ist das Hotel definitv empfehlenswert. Für einen längeren Urlaub würde es mich dagegen nicht unbedingt ansprechen (liegt aber wohl eher an der Lage)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North

Anschrift: 7160 North Frontage Rd, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 155 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North Florida
La Quinta Inn And Suites Orlando Airport North Hotel Orlando
La Quinta Orlando
Orlando La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Orlando Airport North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.