“Gutes Hotel für Leute die einen festen Schlaf haben, nicht zu empfehlen für Leute die jedes Geräusch stört.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Orlando Downtown

Crowne Plaza Orlando Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Orlando Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   304 West Colonial Drive, Orlando, FL 32801   |
Pauschalangebot
Nr. 194 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel befindet sich direkt an einem Autobahndreieck. Das war mir bei Ankunft nicht bewusst.
Nachdem ich mein Zimmer in den oberen Stockwerken zugewiesen bekommen hatte war ich beim betreten sehr positiv überrascht.
Es war eine Suite inkl. Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer, modern eingerichtet und sauber.
Das scheint aber normal zu sein da auch alle meine Kollegen eine solche Suite zugeteilt bekommen hatten.
In der Nacht war mir dann auch klar warum:
Der Verkehrslärm ist auch in den oberen Stockwerken noch sehr gut hörbar und für empfindliche Ohren auch störend. Durch die Suiten wurde aus meiner Sicht also schon vorab entschädigt.
Fazit:

• Aufenthalt März 2012, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise sind wir für zwei Nächte im Crown Plaza Orlando Downtown abgestiegen.
Die Zimmer sind recht groß und ausreichend ausgestattet jedoch etwas in die Jahre gekommen. Dioe Klimaanlage ist unpraktischerweise direkt neben dem Bett montiert weswegen man sie nur eingeschränkt verwenden kann.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Downtown jeweils von diversen Schnellstrassen umgeben.
Parken kostet komischerweise 13 USD pro Nacht obwohl es nicht direkt in Downtown liegt jedoch ist das Internet kostenlos.
Jetzt kommen wir jedoch zum schlimmen Teil der Bewertung. Die unglaubliche Lautstärke durch die nahen Schnellstrassen. Die Zimmerfenster sind nicht ausreichend isoliert was es unmöglich macht einzuschlafen. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Ein absoluter Witz, ein Hotel in dieser Lage, mit mangelhaft isolierten Fenstern zu bauen.
Wenn ich auf Geschäftsreise in diesem Hotel übernachten müsste, würde ich nach der ersten Nacht umgehend abreisen. So etwas kann man niemanden zumuten.
Bitte dringend nachbessern!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
aalen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

für eine woche beruflich in orlando. über hrs crowne placa gebucht, weil ich damit in europa gute erfahrungen gemacht habe. anders jedoch in USA. das hotel war komplett abgegriffen und machte einen unappetitlichen eindruck. das hotel ist direkt am highway gelegen und unangenehmst laut. die klimaanlage gibt dann den rest. man meint der fön im bad geht an.gut war freies schnelles internet. auf die frage nach einem anderen, ruhigeren zimmer kam eine entschuldigung, und ich sei schon in einem der ruhigsten!!!!
bad und zimmer waren sauber, jedoch abgegriffen

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Crowne Plaza Orlando Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Orlando Downtown

Anschrift: 304 West Colonial Drive, Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Orlando Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Orlando Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Orlando Downtown
Crowne Plaza Orlando Downtown Florida
Crowne Plaza Orlando Downtown Hotel Orlando
Holiday Inn Orlando

Wenn Sie Crowne Plaza Orlando Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.