“Wer hätte gedacht, dass es ein "Stadtzentrum" von Orlando gibt, das nichts mit Disney zu tun hat?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Orlando Downtown

Courtyard Orlando Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Orlando Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   730 North Magnolia Avenue, Orlando, FL 32803 (Central Business District)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 19 von 329 Hotels in Orlando
College Park, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war wegen eines Workshops hier und war vom Komfort und den erhältlichen Annehmlichkeiten angenehm überrascht. Es gab im Preis inbegriffene Parkmöglichkeiten, feine Restaurants in Laufnähe und ausgezeichnetes Essen vor Ort. Ich habe das Ladegerät für mein iPhone im Zimmer vergessen und es wurde gefunden und mit der Post an mich geschickt (natürlich habe ich dafür zahlen müssen, aber dennoch).

Rochester
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren mit der Familie wegen einer Hochzeit hier. Sie hatten einen Außenbereich mit Tischen und Stühlen in der Nähe des Pools. Das war ein großartiger Ort, um zwischen den Hochzeitsfeierlichkeiten andere Familienmitglieder zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.

Sie waren bereits im Courtyard Orlando Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Orlando Downtown

Anschrift: 730 North Magnolia Avenue, Orlando, FL 32803
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 76 der Familienhotels in Orlando
Nr. 84 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Orlando Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Orlando Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Orlando Downtown Florida
Courtyard Orlando Downtown Hotel Orlando
Orlando Courtyard
Orlando Marriott

Wenn Sie Courtyard Orlando Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.