“Ein tolles Hotel zum Erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive

Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive
2.5 von 5 Hotel   |   1776 Pembrook Drive, Orlando, FL 32810   |
Pauschalangebot
Nr. 167 von 326 Hotels in Orlando
Melbourne, Florida
“Ein tolles Hotel zum Erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe hier übernachtet, weil mein Mann in einem nahen Krankenhaus lag, das 5 Meilen die Straße runter lag (fragen Sie nach dem Krankenhaus-Florida-Preis "Florida Hospital rate"). Wir hatten uns zuvor das benachbarte Gebäude (1770) angeschaut, aber als wir gerade wieder gehen wollten, musste mein Mann zur Toilette. In der Eingangshalle gab es leider keine Toiletten, aber uns wurde gesagt, dass es in 1776, gäbe was wir benötigten. Das Personal hätte nicht freundlicher und netter sein können. Sie ließen meinen Mann tun was er tun musste (Entschuldigung) und zeigten uns ein leeres Zimmer. Das überzeugte uns.

Das Personal hätte die Woche über, die ich da war, nicht netter und hilfsbereiter sein können. Wir bekamen einen Pauschalpreis - mindestens eine Woche aber weniger als einen Monat. Wir dachten, dass ich etwas weniger als 2 Wochen dabliebe aber Gottseidank konnte ich nach der 7. Nacht auschecken (eigentlich blieb ich die 7 Nacht nicht dort, aber ich checkte am 8. Tag aus).

Das Zimmer war angemessen - ich blieb bloß zum Schlafen dort. Die Einrichtung war abgenutzt, aber das stellte für mich kein Problem dar. Die Handtücher waren rau - ich hatte meine eigenen dabei. Das Internet war langsam - kein Problem. Die Klimaanlage stand gleich neben dem Bett - ich lenkte es mit einem Stück Plastik von einer Kiste um, die ich mitgebracht hatte. Das Bett war bequem genug. Die Mikrowelle und der Kühlschrank funktionierten gut. Der Kaffee in der Halle war gut (ein Frühstück zum Mitnehmen - man muß sich selber eines herrichten, wenn man ein Frühstück braucht). Ich habe das Schwimmbecken, den Grill oder das Fitnessstudio nicht genutzt, aber das wäre auch noch zur Verfügung gestanden.

Für mich bot es eine bezahlbare Möglichkeit um bei meinem Mann zu sein, der außerhalb der Stadt im Krankenhaus lag.

Windermere, Florida, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verkauften unser Haus in einem anderen Staat und brauchten einen Ort der bezahlbar und flexibel war, während wir nach einem neuen Haus suchten. Wir haben zwei Grundschulkinder und wir suchten in Windermere / Winter Garden. Wir brauchten einen Ort, der innerhalb der Grenzen von Orange County lag, damit wir unsere Kinder an der Schule nahe unserem neuen Zuhause anmelden konnten, während wir auf den Vertragsabschluss warteten. Es gab in der Gegend, in der wir gesucht haben, nicht viele Möglichkeiten, aber dieses Hotel liegt direkt an der Maitland Toll Road die zur 429. führt. Wir waren also in einer leicht zu erfahrenden Entfernung zu den Gegenden, die wir brauchten. Außerdem ist die Umgebung von Maitland und Altamonte Spring einfach wundervoll. Die umgebende Nachbarschaft ist eine Mischung aus älteren Häusern und Geschäftsgebäuden, aber nichts, wo ich nicht meinen Hund Gassi führen würde. Das Personal von diesem Hotel (dem Gebäude 1776) war extrem nett und hilfsbereit. Die Suite war ordentlich, wenn auch ein bisschen abgenutzt, aber perfekt sauber und brauchbar. Wir haben auch nichts mit großem Luxus gesucht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf einem Roadtrip von New York nach Key West und haben daher schon in einigen Hotels übernachtet. Dies ist das schlechteste. Grundsätzlich war der Preis ok, zumindest für die Buchung für 2 Tage, knapp 130$. Jedoch sind wir einen Tag früher als geplant angereist und uns wurde für diese eine Nacht direkt 115$ abgeknüpft, eine Frechheit. Nun gut, wir hatten keine Lust weiter zu fahren und sind eingecheckt. Zimmer ok, Fenster sind super schmutzig, Couch ebenfalls, Küche ist ok, der Rest auch.
Frühstück geht garnicht, eine absolute Frechheit, Café, Beagles, Marmolade, ein Joghurt, das war's. Nicht mal Saft, Kornflakes.
Keine Zimmerreinigung, erst wenn man min. 7 Nächte bucht, d.h. nichteinmal wir das Bett gemacht, Toilette geputzt nichts, das haben wir nach 2 Woche hier nicht erlebt.
Gut lieber ins Hampton Inn, oder Best Western, das Extended würde ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Letztes Jahr hatten wir nur das normale Hotel
und dieses Mal das Deluxe-Hotel.
Das Zimmer war sauber, die Küche war Top. Es fehlte eine Kaffeemaschine, diese bekamen wir dann auch promt.
Internet, Telefon, Fernseher und Fön hab es auf dem Zimmer.
Im Hotel kann man selbst seine Wäsche waschen gegen Bezahlung.
Kostenlos sind Parkplätze und der Fitnessraum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive

Anschrift: 1776 Pembrook Drive, Orlando, FL 32810
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive Florida
Extended Stay Deluxe Orlando-Maitland-Pembrook Dr Hotel Orlando
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.