“Nicht zufriedenstellend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive

Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive
2.5 von 5 Hotel   |   1776 Pembrook Drive, Orlando, FL 32810   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 327 Hotels in Orlando
“Nicht zufriedenstellend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf einem Roadtrip von New York nach Key West und haben daher schon in einigen Hotels übernachtet. Dies ist das schlechteste. Grundsätzlich war der Preis ok, zumindest für die Buchung für 2 Tage, knapp 130$. Jedoch sind wir einen Tag früher als geplant angereist und uns wurde für diese eine Nacht direkt 115$ abgeknüpft, eine Frechheit. Nun gut, wir hatten keine Lust weiter zu fahren und sind eingecheckt. Zimmer ok, Fenster sind super schmutzig, Couch ebenfalls, Küche ist ok, der Rest auch.
Frühstück geht garnicht, eine absolute Frechheit, Café, Beagles, Marmolade, ein Joghurt, das war's. Nicht mal Saft, Kornflakes.
Keine Zimmerreinigung, erst wenn man min. 7 Nächte bucht, d.h. nichteinmal wir das Bett gemacht, Toilette geputzt nichts, das haben wir nach 2 Woche hier nicht erlebt.
Gut lieber ins Hampton Inn, oder Best Western, das Extended würde ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Letztes Jahr hatten wir nur das normale Hotel
und dieses Mal das Deluxe-Hotel.
Das Zimmer war sauber, die Küche war Top. Es fehlte eine Kaffeemaschine, diese bekamen wir dann auch promt.
Internet, Telefon, Fernseher und Fön hab es auf dem Zimmer.
Im Hotel kann man selbst seine Wäsche waschen gegen Bezahlung.
Kostenlos sind Parkplätze und der Fitnessraum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive

Anschrift: 1776 Pembrook Drive, Orlando, FL 32810
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 176 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive Florida
Extended Stay Deluxe Orlando-Maitland-Pembrook Dr Hotel Orlando
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.