“Schöne Anlage - schöne Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit

Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit
2.5 von 5 Hotel   |   1951 Summit Tower Boulevard, Orlando, FL 32810 (ehemals Extended Stay Deluxe - Orlando - Maitland - Summit)   |
Pauschalangebot
Nr. 260 von 328 Hotels in Orlando
Berlin
“Schöne Anlage - schöne Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Es gibt zwei Extended Stay Hotels, die ziemlich nah bei einander liegen. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es bessere Bewertungen als das Extended Stay Pembroke hatte, es in der Nähe von Winter Park liegt, wo wir Freunde besuchten, weiter weg von den Disneyparks liegt, die dennoch gut erreichbar sind, und die Suites eine Küche haben. Unsere Suite war schön und gemütlich eingerichtet (wie auf den Fotos), die Küche klein aber ausreichend, Essplatz für 2, riesiges Doppelbett (kann wahlweise auch mit 1,60 (Queen size bed) oder 2 Betten gemietet werden. Der Pool war sauber und wir waren dort immer ganz alleine. Die Anlage selber sauber und sicher, das Personal nett und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist die Schnellstraße, die an der einen Seite des Hotels vorbeiführt und dass alle Zimmer entweder Aussicht auf Parkplätze oder die Schnellstraße haben. Auch dringt der Verkehrslärm bis zum Pool. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Morgens gibt es ein kleines Frühstück, das man sich auch mit aufs Zimmer nehmen kann, Bagels, Frischkäse (cream cheese), Butter, Marmelade, Danishs (Gebäck). Nicht aufregend aber absolut o. k. Über die Schnellstraße ist man in wenigen Minuten auf der Interstate 4, die entweder nach Westen zu den Themenparks führt oder Richtung Osten nach Altamonte Springs. In Altamonte Springs gibt es alles, Restaurants, ein Einkaufszentrum (Mall), ein Marshalls und ein TJ Maxx (Geschäfte, in denen Markensachen ganz günstig angeboten werden) sowie jede Menge Restaurants (Red Lobster, Olive Garden, Friendleys etc.). Nach Daytona Beach oder New Smyrna Beach fährt man ca. 45 Minuten. Wenn man eine Suite für weniger als 1 Woche mietet ist kein Zimmerservice enthalten, den kann man aber ggf. für ein paar Dollar dazubuchen, frische Handtücher kann man sich jederzeit holen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Leise, Günstig ...
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Pembrook Drive
Parken frei, Le ...
Extended Stay America - Orlando - Maitland - 1760 Pembrook Dr.
Frühstück frei ...
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Equity Row
Kostenloser Int ...
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Commodity Circle
Günstig, Kosten ...
Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd.
Parken frei, Gü ...
Extended Stay America - Orlando - Convention Ctr - 6443 Westwood

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit

Anschrift: 1951 Summit Tower Boulevard, Orlando, FL 32810 (ehemals Extended Stay Deluxe - Orlando - Maitland - Summit)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 260 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit Florida
Extended Stay Deluxe Orlando - Maitland - Summit Hotel Orlando
Summit Orlando
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay
Orlando Summit

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.