“Die beste Erfahrung die ich bisher mit einem Hotel gemacht habe!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit

Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit
2.5 von 5 Hotel   |   1951 Summit Tower Boulevard, Orlando, FL 32810 (ehemals Extended Stay Deluxe - Orlando - Maitland - Summit)   |
Pauschalangebot
Nr. 259 von 328 Hotels in Orlando
“Die beste Erfahrung die ich bisher mit einem Hotel gemacht habe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Gleich vorweg das Personal war der HAMMER! Sie sind alle sehr
symphatisch und nett! Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wenn man etwas braucht, bekommt man es innerhalb weniger Sekunden! Das Hotel selber war einfach genial! Ich würde dieses Hotel meiner Familie und Freunden empfehlen!

Saint Petersburg, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Der Empfang rief an, um sicher zu gehen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Ich war sehr erfreut. Sehr Hilfsbereit. Saubere Zimmer. Ich fand den kleinen Herd toll, so kann man durch Selberkochen Geld sparen. Kaffeemaschine, Mikrowelle, Bügeleisen, Fön und Bügelbrett. Man bekommt mehr, als man bezahlt...

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Es gibt zwei Extended Stay Hotels, die ziemlich nah bei einander liegen. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es bessere Bewertungen als das Extended Stay Pembroke hatte, es in der Nähe von Winter Park liegt, wo wir Freunde besuchten, weiter weg von den Disneyparks liegt, die dennoch gut erreichbar sind, und die Suites eine Küche haben. Unsere Suite war schön und gemütlich eingerichtet (wie auf den Fotos), die Küche klein aber ausreichend, Essplatz für 2, riesiges Doppelbett (kann wahlweise auch mit 1,60 (Queen size bed) oder 2 Betten gemietet werden. Der Pool war sauber und wir waren dort immer ganz alleine. Die Anlage selber sauber und sicher, das Personal nett und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist die Schnellstraße, die an der einen Seite des Hotels vorbeiführt und dass alle Zimmer entweder Aussicht auf Parkplätze oder die Schnellstraße haben. Auch dringt der Verkehrslärm bis zum Pool. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Morgens gibt es ein kleines Frühstück, das man sich auch mit aufs Zimmer nehmen kann, Bagels, Frischkäse (cream cheese), Butter, Marmelade, Danishs (Gebäck). Nicht aufregend aber absolut o. k. Über die Schnellstraße ist man in wenigen Minuten auf der Interstate 4, die entweder nach Westen zu den Themenparks führt oder Richtung Osten nach Altamonte Springs. In Altamonte Springs gibt es alles, Restaurants, ein Einkaufszentrum (Mall), ein Marshalls und ein TJ Maxx (Geschäfte, in denen Markensachen ganz günstig angeboten werden) sowie jede Menge Restaurants (Red Lobster, Olive Garden, Friendleys etc.). Nach Daytona Beach oder New Smyrna Beach fährt man ca. 45 Minuten. Wenn man eine Suite für weniger als 1 Woche mietet ist kein Zimmerservice enthalten, den kann man aber ggf. für ein paar Dollar dazubuchen, frische Handtücher kann man sich jederzeit holen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit

Anschrift: 1951 Summit Tower Boulevard, Orlando, FL 32810 (ehemals Extended Stay Deluxe - Orlando - Maitland - Summit)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Extended Stay, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit Florida
Extended Stay Deluxe Orlando - Maitland - Summit Hotel Orlando
Summit Orlando
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay
Orlando Summit

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Maitland - Summit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.