“nice hotel in good area” 4 von 5 Sternen

Monumental Hotel Orlando
3.5 von 5 Resort   |   12120 International Drive, Orlando, FL 32821   |
Nr. 213 von 327 Hotels in Orlando
Erfurt, Deutschland
“nice hotel in good area”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Das Hotel ist etwas zurueckgesetzt am International Drive gelegen - gut zu Seaworld und zu Premium Outlet Vineyard gelegen. Man kann es leicht uebersehen, da die Zufahrt zum Hotel unscheinbar ist. Es ist ein ehemalides Crown Plaza Resort - dadurch ist klar, Bausubstanz und Zimmergroesse normaler 3- Sterne- Standard,
Zimmer und Bad sehr sauber, Bettwaesche und Handtuecher sollten jedoch irgendwann komplett erneuert werden, da teilweise bereits verschlissen.
Grosser Pool vorhanden und ausreichend Liegen und Stuehle; ich habe jedoch bei meinen bisherigen Besuchen selten jemand gesehen, der dies nutzt. Ich selbst nutze das Hotel und den Pool immer, wenn ich in Orlando bin fuer ein paar Tage, da ich weiss, was ich in diesem Hotel erwarten kann.

Zimmertipp: Raum auf der strassenabgewandten Seite nehmen, da die Fenster in allen us- amerikanischen Hotels nic ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Saint Augustine Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich hasse es, dieses Hotel zu bewerten, denn ich möchte nicht, dass es bekannt und überlaufen wird. :( Ich finde es toll. Ich hab schon zweimal hier übernachtet und möchte es wieder tun. Es ist mein bevorzugtes Hotel, wenn ich in Orlando bin. Ich sollte erwähnen, dass ich mir normalerweise die teureren Hotels nicht leisten kann, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mehr Luxus bieten. Bis 80 $ und darunter ist meine bevorzugte Preisspanne. Es ist sauber und ruhig. Sehr bezaubernd. Es ist eine sehr ruhige Gegend am I-Drive. Man befindet sich immer noch auf der Hauptstraße und muss nicht weit zu den Attraktionen, den beliebtesten Restaurants, usw. fahren. Das Schwimmbecken und der Whirlpool sind sehr schön! Ich kann es empfehlen, aber bitte übernachtet nicht zur selben Zeit dort wie ich. :)

Wellsburg, West Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben diesen Urlaub über Expedia gebucht und trotz deren Bilder und den Bildern von Trip Advisor blieben noch einige Dinge im Verborgenen. Das Gebäude hat einige kosmetische Mängel und Probleme und einige Glühbirnen müssten ersetzt werden und es müsste gestrichen werden und der Teppich bedürfte einer Reinigung und Ausbesserung. Uns wurde gesagt, dass alle Tresore in nächster Zeit ausgetauscht werden, weshalb in den Zimmern kein einziger Tresor funktionierte und die Reinigungskräfte könnten auch besser sein. Die Badewanne wurde nie gereinigt, es war schwer mehr als einen Waschlappen zu kriegen und insgesamt ist es ein halb-heruntergewirtschaftetes Hotel!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Super Lage.Supermärkte innerhalb 5 mit dem Auto.Geschäftsreise des International Drive ca . 15 mit dem Auto.Nähe SeaWorld,Discovery Cove , Wet n' wild und Universal Studios.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012
Monaco di Baviera
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Etwa vor 3 Jahren wohnten wir schon mal hier, so dass wir wieder dieses Hotel gebucht haben.
Damit man mich nicht falsch versteht: Es ist immer noch ein gutes Hotel für den Preis.
Aber langsam sollte man sich auch um die Erhaltung kümmern.

Die Zimmer sind immer noch sauber, das Personal ist freundlich, allerdings fielen uns die folgenden Sachen auf:
- Handtücher waren leicht ausgefranst.
- Die Bettdecken ebenfalls.
- Der Pool wurde nicht täglich gereinigt, was man auch sehen konnte.
- Die Bezüge der Liegen waren recht ausgeblichen und teilweise zerrissen.
- Im Poolbereich wuchs überall Gras zwischen den Platten
- Ein Pavillondach war zerrissen
- Die LAN-Steckdose im Zimmer funktionierte nicht.
D.h. das Mobiliar wird anscheinend nicht ersetzt und es hält eben nicht ewig, auch wenn es mal von ordentlicher Qualität war.

Es bleibt zu hoffen, dass das Hotel nicht komplett heruntergewirtschaftet wird, denn es hat durchaus Charme, ist gut gelegen und wäre an sich recht attraktiv.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Hotel mit altem US- Südstaaten Flair, sauber, klimatisiert, mit 2 Doppelbetten pro Zimmer und einem Fernseher im Schrank, liegt mit all den anderen Hotels am langen, breiten International Drive, - also nichts ohne Auto! Der Pool macht einen etwas ungepflegten Eindruck. Es gibt kein Frühstücksbuffet, das Frühstück muß individuell bestellt werden und ist relativ teuer. Das Personal war beim Einchecken nicht besonders hilfreich. Wegen der relativ günstigen Zimmmerpreise aber insgesamt ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Das Hotel macht den Eindruck, als wenn es schon bessere Zeiten erlebt hat. Wir fühlten uns trotzdem wohl!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kiel, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ruhig gelegen aber dennoch zentral gelegen zum Highway und zu Disney World
Kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Sauberes, geräumiges Zimmer/Bad
Outlet Mall in der Nähe.
War nur auf der Durchreise. Mehr kann man bei einer Übernachtung nicht sagen.
Warum eine Bewertung mindestens 300 ZTeichen enthalten muss ist mir ein Rätsel.
Manchmal ist WENIGER ja MEHR

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Monumental Hotel Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monumental Hotel Orlando

Anschrift: 12120 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 48 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monumental Hotel Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monumental Hotel Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Hotel Orlando Florida
Monumental Resort Orlando
Orlando Monumental Hotel

Wenn Sie Monumental Hotel Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.