“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, inklusive Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex

Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex
2.0 von 5 Hotel   |   6451 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 228 von 329 Hotels in Orlando
New York
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, inklusive Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

15.September 2008.

Ich habe schon monatelang in einem Extended Stay America gewohnt (einmal für fast 9 Monate) und mochte es immer wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis, das es hat und weil es mehr als nur ein Hotel ist. Ich war hier für 6 Nächte (10.-16. September 2008) und war begeistert. Ich bekam eine voll ausgestattete Küche inklusive, was für mich das Beste war, da ich Vegetarier bin und nicht gerne außerhalb esse. Für eine geringe einmalige Gebühr bekam ich für meinen gesamten Aufenthalt Internet. Die Lage hier in Orlando ist auch gut, da es nur 8-9 Meilen von Disney entfernt liegt. Das Personal ist hilfsbereit. Es gibt auch ein Shuttle nach Disney und wieder zurück, so dass ich mir das Taxi sparen konnte. Der Preis, den ich über Sidestep bekam, war das Beste. Ich werde es all meinen Freunden weiterempfehlen und jedem, der gerne eine Küche im Hotelzimmer hat.

jignesh

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex

Anschrift: 6451 Westwood Blvd, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 von 329 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex Florida
Extended Stayamerica Orlando Hotel Orlando
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Sports Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.