“Lage und Service sind gut, die Zimmer müssen renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd

Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd
2.5 von 5 Hotel   |   6435 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821   |
Pauschalangebot
Nr. 248 von 327 Hotels in Orlando
Schweiz
“Lage und Service sind gut, die Zimmer müssen renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir hatten ein Familienzimmer reserviert und konnten durch eine Verbindungstür über zwei grosse Zimmer verfügen. Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gesehen, die Zimmer müssten renoviert werden. Der Service war aber sehr gut, die Leute freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Beim Buchungsportal hatte das Hotel eine sehr gute Bewertung. Die Bilder im Internet machen den Eindruck, das Hotel sei sehr modern. Der Preis war ziemlich niedrig. Also haben wir für drei Nächte gebucht. Wir haben dann aber noch am selben Tag ein anderes Hotel gesucht. Das Hotel ist ziemlich alt. Die Zudecke war eine Wolldecke, die Matratze weich, Bad und Küche abgenutzt. In der Küche gab es außerdem keine Pfannen, Töpfe etc. Das Sofa war total durchgesessen. Unterm Fenster rauschte laut die Klimaanlage. Wir hatten eine Verbindungstür im Zimmer und die Nachbarn gehört. Einzig positiv: Großer, beheizter Pool.
Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt und sind geflüchtet, auch wenn wir die erste Nacht zahlen mussten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Souh Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir sind jeden Monat in Orlando und haben schon in vielen Hotels dort übernachtet und dieses hier war wohl das schlechteste, für das ich je mein Geld zum Fenster hinaus geworfen haben. Einchecken dauerte ewig und ich bekam auch nicht das Zimmer, das ich gebucht hatte. Die Eismaschine war kaputt, die Zimmer waren alt, die altmodische Möbel waren alle zerfetzt und verfleckt, es gab nur eine zentral kontrollierte Klimaanlage und glauben Sie mir, es war dort sehr heiß und man konnte es nicht kühler bekommen. Das Gratis-Frühstück war kalt und schmeckte genauso wie die Kühlbox, aus der es stammte. Keine sauberen Handtücher am Pool und am Pool lag auch überall Müll herum, der auch während unseres viertägigen Aufenthalts nicht aufgesammelt wurde. Auschecken war ein Desaster. Ich fand heraus, dass ich die Kreditkarte, mit der ich es eigentlich gebucht hatte, nicht benutzen durfte und sie verlangten, dass ich mit der Debit-Karte bezahle. Sehr unprofessionelles und unfreundliches Personal. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld und buchen Sie anstelle dieses stinkenden Hotels lieber eines der vielen anderen in der Gegend.

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd

Anschrift: 6435 Westwood Boulevard, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 248 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Orlando, Westwood Blvd Florida
Hawthorn Suites By Wyndham Orlando, Westwood Blvd Hotel Orlando
Hawthorn Suites Orlando
Orlando Hawthorn Suites

Wenn Sie Hawthorn Suites by Wyndham Orlando, Westwood Blvd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.