“Unsere Lieblings Anlage in Orlando” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 46 von 326 Hotels in Orlando
“Unsere Lieblings Anlage in Orlando”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Anlage liegt etwa 700 m Meter abseits des International Drive mitten in einem Mangroven Wald. Dies hat zur Folge das es dort extrem ruhig ist und man trotzdem binnen Sekunden in das Nachtleben am I-Drive eintauchen kann. Zu den diversen Themen-Parks benötigt man mit dem Auto nur wenige Minuten (Sea World 5min, Universal/Island of Adventure 15 min, Disney etwa 25 min. Wir verbringen unsere Urlaube bereits seit mehr als 10 Jahren in dieser Anlage und würden dort immer wieder hinfahren.
TIPP: Es lohnt sich auch für zwei Leute eine 1 Bedroom Villa zu buchen, deswieteren gibt es eine Kooperation zwischen Sea World und Marriott G.V. d.h. wenn man einen Annual Pass bei Sea World erwirbt kann man viel Geld beim Hotel sparen (PromoCode ZUH)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Dann hat sich bei dieser Hotelkrette grundlegend etwas geändert. Als Besitzer einer Timeshare-Woche bei Marriott Vacation Club hatten wir diese eingetauscht für ein 2 bedroom lockoff. Bei der Buchung hatten wir sogar das Zimmer im neueren und ruhigeren Teil der riesigien Anlage bestätigt bekommen. Leider war dies bei der Anreise vor Ort unbekannt. Nach fast 2 Stunden (verschiedene Zimmer wurden und gezeigt), erhielten wir dann ein Zimmer, welches zwar nicht mehr schmutzig und "alt" war, aber genau über einem der Pools lag. An Schlaf war bis kurz vor Mitternacht nicht zu denken.
Nur Dank der sehr netten Reservierungschefin konnten wir dann letztendlich am nächsten Tag in eine einigermaßen gute Einheit umziehen, die jedoch auch nicht im ursprünglich gebuchten Teil der Anlage lag.
Leider bekommt man bei Marriott auch keine Zimmerreinigung mehr, man erhält zwar frische Handtücher (muss man bestellen), aber es wird nichts mehr sauber gemacht, auch den Müll entsorgt man selbst. Wenn man ein Zimmer "normal" bucht, d.h. nicht als Timeshare - Besitzer, erhält man dann auch die Reinigung.
Die Aussattung der Zimmer ist OK aber nicht herausragend. Neueste Fernseher vorhanden, die Küchenausstattung ist in Ordnung aber nicht Luxus. Die älteren Zimmer benötigen dringend einer Renovierung. Betten soweit OK.
Sonderwünsche werden ziemlich schnell aber manchmal nicht effizient erfüllt.

Allen in Allem haben wir schon Schlechteres und Besseres gesehen. Durch die Größe der Anlage ist alles sehr unpersönlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Mit seiner Lage am International Drive ist das Marriott Grande Vista super gelegen für einen tollen Urlaub in Orlando. Alle Themen-Parks und Attraktionen sind per Auto schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es außerdem Outlet Malls und zahlreiche Restaurants.

Das Resort bietet Wohnungen in unterschiedlicher Größe. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, angefangen von voll eingerichteten Küchen bis hin zu Waschmaschine mit Trockner.

Das Grande Vista ist eingebettet von Nick Faldo's Golfplatz. Es liegt direkt an einem See und hat zahlreiche größere und kleinere Pools. Tennisplätze, Beach Volleyball und Basketball runden das Angebot ab. Einziger Schwachpunkt ist, dass es neben Nick's Grill im Clubhaus kein richtiges Restaurant gibt. Nick's Grill ist ok, aber ziemlich teuer und nicht besonders aufregend. Man sollte ein Auto haben, um alle Attraktionen bequem zu erreichen

Fazit: Das Resort ist super für Familien. Die Atmosphäre im Resort ist entspannt und man findet immer etwas zu tun. Die Qualität der Wohnungen lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel als ein Tauschhotel über Interval International besucht und sind wirklich völlig begeistert, so dass wir Ostern 2011 wieder dort verbringen werden. Die sehr große und sehr gepflegte Hotelanlage liegt um einen kleinen See, so dass man nie das Gefühl von Enge hat. In der Anlage findet man zwei Poolrestaurants und einen Pizza Hut sowie als besonderes High-Lite für die Kinder eine Eisdiele! Innerhalb der großzügigen Anlage hat man noch die Möglichkeit das Golfrestaurant in gepflegter Atmosphäre zu besuchen. Sehr zu empfehlen! Allerdings ist die Klimaanlage sehr kalt eingestellt, und draußen wird leider nicht serviert. Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen - die besonderen "Marriott-Betten" sind super.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Fall River, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Während unseres Florida-Urlaubs letzte Woche übernachteten wir zwei Nächte im Grande Vista, während wir die Universal Studios besuchten. Wir wählten eine Villa mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern, da meine beste Freundin mit uns (ich, mein Mann, unser 12-jähriger Sohn) war und wir so etwas Privatsphäre haben konnten. Die Villa und auch unser Aufenthalt hier waren toll! Wir waren in dem Clubside-Bereich in Gebäude 95 und die Unterkunft war überhaupt nicht veraltet oder heruntergekommen - wenn ich jetzt nicht einige der Kritiken auf dieser Website gelesen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass wir im älteren Teil der Ferienanlage waren. Wir hatten sehr viel Privatsphäre, da unsere abgeschirmte Veranda und der Balkon auf die Palmen und den Golfplatz schauten - wir stimmten alle darin überein, das es hier besser war als in einer Villa am Pool! Die Einrichtung der Villa funktionierte toll für uns und wir waren begeistert, dass wir eine Waschmaschine/einen Trockner sowie einen Küchen-/Esszimmerbereich hatten. Von der Anlage fährt man nur 10 Min. zu den Universal Studios, es hat also eine gute Lage. Leider funktionierte der Fernseher im Wohnbereich nicht mehr richtig - die Röhre gab wohl langsam ihren Geist auf, denn die Leute schauten aus wie das Kind in Willy Wonka, nachdem es den Heidelbeer-Kaugummi gegessen hatte. Es war aber nur eine Kleinigkeit, da es zwei weitere Fernseher in der Villa gab, ich sagte aber an der Rezeption Bescheid. Wir aßen auch im Edy's Ice Cream/Pizza Hut auf dem Gelände der Anlage. Es war ein wenig teuer, aber das hatten wir erwartet. Wenn es die Finanzen erlauben kommen wir nächstes Jahr wieder nach Florida, um uns Sea World anzuschauen und werden dann wieder im Grande Vista übernachten! Hoffentlich können wir das nächste Mal die Quad Bikes in der Ferienanlage probieren!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Super! Wir hatten eine herrliche Aussicht über den See zum Leuchtturm und haben jeden Abend den Blick auf den beleuchteten Brunnen genossen. Die Palmendekoration war herrlich, prächtige Gardinen und Teppiche, Ablagen aus Granit, bequeme Betten und ein riesiger, himmlischer Whirlpool! Alles war sehr sauber. Wir mussten allerdings um einen Staubsauger bitten - für einen einwöchigen Aufenthalt unentbehrlich. Die Kinder waren vom Pool mit dem Thema Sandburg, dem Kinderspielbereich und den Tretbooten in Form von Schwänen und Enten begeistert. Eine wunderschöne Woche!

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten bis zum 21. September 2007 zwei Wochen in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Apartment mit einem Bett war geräumig und in einem guten Zustand. Man gab sich große Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Personal war sehr nett, aber das Personal im Nick's Grill war toll, besonders Jay, Doug, JC und Wealthy Mary. Die erste Nacht verbrachten wir im Erdgeschoss, wo ich eigentlich nicht so gerne bin, aber am nächsten Tag bekamen wir auf unseren Wunsch hin ein Zimmer im vierten Stock mit Blick über den Golfplatz, was sehr schön war. Wenn wir wieder nach Florida kommen, werden wir sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Marriott's Grande Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grande Vista

Anschrift: 5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 17 der Luxushotels in Orlando
Nr. 33 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 41 der Familienhotels in Orlando
Nr. 71 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Grande Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Venere, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grande Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grande Vista Orlando
Marriott's Grande Vista Orlando, Florida
Marriott`s Grande Vista Hotel Orlando
Marriotts Hotel Orlando
Marriott Vacation Club Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Marriott Grande Vista Orlando

Wenn Sie Marriott's Grande Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.