“Sehr gepflegte Anlage mit Programm für Jugendliche” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821   |
Free Parking
Nr. 43 von 326 Hotels in Orlando
Iserlohn, Deutschland
“Sehr gepflegte Anlage mit Programm für Jugendliche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel als ein Tauschhotel über Interval International besucht und sind wirklich völlig begeistert, so dass wir Ostern 2011 wieder dort verbringen werden. Die sehr große und sehr gepflegte Hotelanlage liegt um einen kleinen See, so dass man nie das Gefühl von Enge hat. In der Anlage findet man zwei Poolrestaurants und einen Pizza Hut sowie als besonderes High-Lite für die Kinder eine Eisdiele! Innerhalb der großzügigen Anlage hat man noch die Möglichkeit das Golfrestaurant in gepflegter Atmosphäre zu besuchen. Sehr zu empfehlen! Allerdings ist die Klimaanlage sehr kalt eingestellt, und draußen wird leider nicht serviert. Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen - die besonderen "Marriott-Betten" sind super.

• Aufenthalt April 2010, Familie

• Arabische zuerst
Fall River, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Während unseres Florida-Urlaubs letzte Woche übernachteten wir zwei Nächte im Grande Vista, während wir die Universal Studios besuchten. Wir wählten eine Villa mit 2 Schlaf- und 2 Badezimmern, da meine beste Freundin mit uns (ich, mein Mann, unser 12-jähriger Sohn) war und wir so etwas Privatsphäre haben konnten. Die Villa und auch unser Aufenthalt hier waren toll! Wir waren in dem Clubside-Bereich in Gebäude 95 und die Unterkunft war überhaupt nicht veraltet oder heruntergekommen - wenn ich jetzt nicht einige der Kritiken auf dieser Website gelesen hätte, hätte ich nicht gewusst, dass wir im älteren Teil der Ferienanlage waren. Wir hatten sehr viel Privatsphäre, da unsere abgeschirmte Veranda und der Balkon auf die Palmen und den Golfplatz schauten - wir stimmten alle darin überein, das es hier besser war als in einer Villa am Pool! Die Einrichtung der Villa funktionierte toll für uns und wir waren begeistert, dass wir eine Waschmaschine/einen Trockner sowie einen Küchen-/Esszimmerbereich hatten. Von der Anlage fährt man nur 10 Min. zu den Universal Studios, es hat also eine gute Lage. Leider funktionierte der Fernseher im Wohnbereich nicht mehr richtig - die Röhre gab wohl langsam ihren Geist auf, denn die Leute schauten aus wie das Kind in Willy Wonka, nachdem es den Heidelbeer-Kaugummi gegessen hatte. Es war aber nur eine Kleinigkeit, da es zwei weitere Fernseher in der Villa gab, ich sagte aber an der Rezeption Bescheid. Wir aßen auch im Edy's Ice Cream/Pizza Hut auf dem Gelände der Anlage. Es war ein wenig teuer, aber das hatten wir erwartet. Wenn es die Finanzen erlauben kommen wir nächstes Jahr wieder nach Florida, um uns Sea World anzuschauen und werden dann wieder im Grande Vista übernachten! Hoffentlich können wir das nächste Mal die Quad Bikes in der Ferienanlage probieren!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Super! Wir hatten eine herrliche Aussicht über den See zum Leuchtturm und haben jeden Abend den Blick auf den beleuchteten Brunnen genossen. Die Palmendekoration war herrlich, prächtige Gardinen und Teppiche, Ablagen aus Granit, bequeme Betten und ein riesiger, himmlischer Whirlpool! Alles war sehr sauber. Wir mussten allerdings um einen Staubsauger bitten - für einen einwöchigen Aufenthalt unentbehrlich. Die Kinder waren vom Pool mit dem Thema Sandburg, dem Kinderspielbereich und den Tretbooten in Form von Schwänen und Enten begeistert. Eine wunderschöne Woche!

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten bis zum 21. September 2007 zwei Wochen in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Apartment mit einem Bett war geräumig und in einem guten Zustand. Man gab sich große Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Personal war sehr nett, aber das Personal im Nick's Grill war toll, besonders Jay, Doug, JC und Wealthy Mary. Die erste Nacht verbrachten wir im Erdgeschoss, wo ich eigentlich nicht so gerne bin, aber am nächsten Tag bekamen wir auf unseren Wunsch hin ein Zimmer im vierten Stock mit Blick über den Golfplatz, was sehr schön war. Wenn wir wieder nach Florida kommen, werden wir sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Tx.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren noch nie in einem besseren Hotel gewesen. Man hat alles, was man sich nur wünscht. Und es ist sehr schön. Ich bin von dem Hotel begeistert. Ich habe nichts auszusetzen.

hebburn uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren im August 2004 in dem Hotel, wir kamen am Donnerstag, den 12. August, kurz vor dem Hurrikan Charlie, an. Wir hatten ein Apartment mit zwei Betten und zwei Bädern. Ich kann überhaupt nichts Negatives über das Hotel sagen, alles war fantastisch.

Fairfield, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir sind gerade von zwei Tagen in einer der renovierten 2-Zimmer Wohnungen zurück gekommen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Problemen die nicht weiter erwähnenswert sind. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und man kann sich für ein paar Tage gut amüsieren, ohne die Anlage verlassen zu müssen. Wenn man das aber möchte, dann ist man innerhalb von 5 Minuten bei Seaworld, 10 Min. bei Universal und bis hin zu Disney sind es 15 Minuten. Wenn wir noch einmal nach Orlando kämen, dann würden wir hier wahrscheinlich wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Marriott's Grande Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grande Vista

Anschrift: 5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Orlando
Nr. 30 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 39 der Familienhotels in Orlando
Nr. 43 der besten Resorts in Orlando
Nr. 80 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Grande Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grande Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grande Vista Orlando
Marriott's Grande Vista Orlando, Florida
Marriott`s Grande Vista Hotel Orlando
Marriotts Hotel Orlando
Marriott Vacation Club Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Marriott Grande Vista Orlando

Wenn Sie Marriott's Grande Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.