“Verdient 10 Punkte!” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 327 Hotels in Orlando
Tx.
“Verdient 10 Punkte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir waren noch nie in einem besseren Hotel gewesen. Man hat alles, was man sich nur wünscht. Und es ist sehr schön. Ich bin von dem Hotel begeistert. Ich habe nichts auszusetzen.

• Arabische zuerst
hebburn uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren im August 2004 in dem Hotel, wir kamen am Donnerstag, den 12. August, kurz vor dem Hurrikan Charlie, an. Wir hatten ein Apartment mit zwei Betten und zwei Bädern. Ich kann überhaupt nichts Negatives über das Hotel sagen, alles war fantastisch.

Fairfield, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir sind gerade von zwei Tagen in einer der renovierten 2-Zimmer Wohnungen zurück gekommen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Problemen die nicht weiter erwähnenswert sind. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und man kann sich für ein paar Tage gut amüsieren, ohne die Anlage verlassen zu müssen. Wenn man das aber möchte, dann ist man innerhalb von 5 Minuten bei Seaworld, 10 Min. bei Universal und bis hin zu Disney sind es 15 Minuten. Wenn wir noch einmal nach Orlando kämen, dann würden wir hier wahrscheinlich wieder unterkommen.

ches,virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Bin gerade von vier Tagen in dieser Anlage zurück gekommen. Ich hatte ein Zimmer in Gebäude 98, das Zimmer bestand aus einem geräumigen Wohnzimmer, kompletter Küche, Waschmaschine und Wäschetrockner und einem Balkon mit Mückenschut. Es gab vier Pools, einen Whirlpool, viele Aktivitäten die einen beschäftigten, das Zimmer war sehr sauber. Ich bin schon oft in Orlando gewesen aber ich muss sagen, dass dies die beste Anlage ist, in der ich bislang gewesen bin. Man sollte sich auf jeden Fall ein Fahrrad nehmen oder in einem der Tretbote auf den See hinausfahren, die sehen aus wie Enten - man kann auch einfach am Pool liegen und sich dort bedienen lassen. Lassen Sie es sich von einem TripAdvisor Mitglied gesagt sein: das Grande ist wirklich 'grande'ios.

Sie waren bereits im Marriott's Grande Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Grande Vista

Anschrift: 5925 Avenida Vista, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 17 der Luxushotels in Orlando
Nr. 33 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 44 der Familienhotels in Orlando
Nr. 70 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Grande Vista 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Grande Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Grande Vista Orlando
Marriott's Grande Vista Orlando, Florida
Marriott`s Grande Vista Hotel Orlando
Marriotts Hotel Orlando
Marriott Vacation Club Orlando
Marriott Orlando
Orlando Marriott
Marriott Grande Vista Orlando

Wenn Sie Marriott's Grande Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.