“Das schlechteste Hotel, in dem ich JEMALS übernachtet habe....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Orlando International Airport

Super 8 Orlando International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Orlando International Airport
2.0 von 5 Motel   |   1850 Landstreet Road, Orlando, FL 32809   |
Nr. 298 von 329 Hotels in Orlando
West Palm Beach
“Das schlechteste Hotel, in dem ich JEMALS übernachtet habe....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Dies ist das schlechteste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben JEMALS übernachtet habe. Das Gras war nicht gemäht, die Bäume tot. Ich habe ein Nichtraucherzimmer verlangt und habe das Zimmer gewechselt, weil das erste so schlecht roch, aber das zweite Zimmer war genauso schlecht. Die Aircondition sah aus, als ob sie schon mal gebrannt hätte, vorne war die Hälfte abgebrochen. 95 % der Tasten am Telefon fehlten. SCHRECKLICH!!! Zwei Zimmer weiter hatte wohl einmal ein Zimmer gebrannt. Ich konnte wegen des Rauchgestanks nicht schlafen. Beide Zimmer hatten Nichtraucher - Schilder an der Tür. Die Angestellten dieses Hotels müssen damit anfangen, die Zimmer zu kontrollieren und vorherige Kunden für ihr Verhalten verantwortlich zu machen. Taxis hielten vor dem Hotel und Prostituierte stiegen aus, es wurde auch mit Drogen gehandelt, das war ein weiterer Grund, warum ich das Zimmer gewechselt habe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Man erwartet ja schon recht wenig von einem Flughafenmotel, aber das Super 8 Orlando Airport ist wirklich nicht besonders toll. Auf den Fotos des Anbieters sieht alles toll aus, sogar einen recht ordentlcihen Pool gibt es. Nur leider liegt der Pool direkt an einer vielbefahrenen Strasse, so dass man wirklich immer den Autolärm in den Ohren hat. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider nicht übermäßig sauber. Für die eine Übernachtung vor dem Flug war das Motel wegen des günstigen Preises in Ordnung, aber länger hätte ich hier nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Orlando International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Orlando International Airport

Orlando Super 8
Orlando Super Eight
Anschrift: 1850 Landstreet Road, Orlando, FL 32809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 298 von 329 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Orlando International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Orlando International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Orlando International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.