“Betreuung durch das Personal war sehr nett” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Orlando - Univ of Central FL
3.0 von 5 Hotel   |   12125 High Tech Ave, Orlando, FL 32817   |
Nr. 94 von 328 Hotels in Orlando
Edertal
“Betreuung durch das Personal war sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich habe 3 Wochen aus beruflichen Gründen in diesem Hotel verbracht und habe mich durch das sehr freundliche Personal (u.a. die "Frühstücksfrauen" Kathy und Shaleeza) sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber enthalten alles was man braucht, insbesondere einen großen Schreibtisch und ein bequemes Bett. Die fest an der Wand angebrachte Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig. Leider war es noch zu kalt, um den Pool zu benutzen.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist ganz neu gebaut worden 2008, ist sehr sauber und absolut zentral gelegen als ausgangspunkt für alle Freizeitparks. Restaurants, Bars und Souvenirläden kann man zu Fuß gut erreichen. Der Freizeitpark Wet n Wild ist auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe auch zu Fuß gut möglich gibt es zwei Abenteuer Minigolfplätze die auch sehr zu empfehlen sind. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und geräumig, Internet ist Kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Preis Leistung stimmt, Frühstück nicht besonders, ohne Schnickschnack und jeden tag dasselbe, keine Abwechslung, Zimmer relativ sauber, zweckmäßig eingerichtet, sehr praktisch gelegen zu Siemens und Universität (kann man laufen), Bar schließt sehr früh, bescheidenes Angebot,, Bedienung könnte freundlicher sein, Aussenpool mit Liegen und Handtüchern, Reszaurant freundliche Bedienung, Angebot etwas bescheiden

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Man bekommt, was man erwartet - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vom Zimmer bis zum Frühstück - alles Standard. Schöner Jogging Trail um den See vor dem Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück könnte etwas gesünder sein, aber das ist in Florida sowieso überall ein Problem. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen oder Essen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Leider ist dieses Hotel nicht sehr gut geführt.
Mein Aufenthalt war sehr gestört durch eine Junior League Mannschaft, die die Hotelgänge als Spielplatz bis spät in die Nacht benutzt haben.
Da hilft auch kein anderes Zimmer oder ein Körbchen mit Süßigkeiten.
Das Hotel ist lediglich in einem OK Zustand und so sind auch die Zimmer.
Das Personal ist zurückhaltend reserviert freundlich.
Ich habe mich entschieden dort nicht mehr zu buchen sondern in anderen naheliegenden Suite Hotels.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir waren in der Nacht vor dem Daytona 500 hier. Schönes Hotel und tolle Zimmer. Der DSL-Internetzugang ist kostenlos, was für alle Reisenden mit Laptop sehr wichtig ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Lage war sehr ruhig, da es etwas entfernt der Hauptsraße liegt. Netter Barbereich. Wir fanden es einfach spitze!! Wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt für das nächste Rennen in Daytona. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Ich hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt hier. Es liegt etwas abgelegen von der Hauptstraße in einer ruhigen Gegend. Der Pool ist riesig, die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein tolles Abendessen im Restaurant und ein super Frühstücksbuffet.

Sie waren bereits im Holiday Inn Orlando - Univ of Central FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Orlando - Univ of Central FL

Anschrift: 12125 High Tech Ave, Orlando, FL 32817
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 33 der Businesshotels in Orlando
Nr. 94 der besten Resorts in Orlando
Nr. 154 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Orlando - Univ of Central FL 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Orlando - Univ of Central FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Orlando - Univ Of Central Fl
Holiday Gasthof Orlando - Univ Of Central Fl
Holiday Inn Orlando - Univ Of Central FL Florida
Holiday Inn Orlando - Univ Of Central Fl Hotel Orlando
Orlando Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Orlando - Univ of Central FL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.