“Ich komme seit drei Jahren her, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd.

Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd.
2.5 von 5 Hotel   |   5610 Vineland Road, Orlando, FL 32819 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 197 von 326 Hotels in Orlando
Wilmington, Delaware
“Ich komme seit drei Jahren her, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wie viele Jahre es her ist, dass ich hier im Frühjahr und zu Weihnachten übernachtet habe. Allerdings haben sich die Preise ohne Grund verdoppelt, so werde ich es an anderer Stelle versuchen. Die Renovierungen sind nicht so toll. Ich kann in einem anderen Platz ein paar Meilen weiter verlängerten Aufenthalt für 39 $ pro Nacht wie früher hier haben. Ich mag diesen Ort, aber ich will nicht kommen, solange sie ihre Preise nicht senken.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer herrlich, Personal herrlich, Frühstück herrlich, Pool herrlich, eigentlich war alles herrlich! Von dem Moment, als wir das Gebäude betraten, hat das Personal alles getan, was sie nur konnten, um es so angenehm wie möglich zu machen! Das Zimmer war toll, es war renoviert worden und sehr gemütlich, mit einem kleinen Küchenbereich komplett mit allem, was Sie brauchen, und einem Tisch, einem kleinen Sofa, das zu einem Queen-Bett ausgezogen werden konnte, und einem schönen Badezimmer. Der Pool hatte eine gute Größe und sah sehr entspannend aus, das kontinentale Frühstück war schön, alles vom Joghurt bis zum Toast war lecker. Ich wollte nicht abreisen, weil es mir so gut gefallen hat, und ich werde definitiv wieder zurückkommen :D

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Gemütliches relativ kleines Hotel mit sehr geräumigen Zimmern mit gut ausgestatteter Küche. Netter kleiner Pool außen. Trotz Lage nahe einer Durchzugsstraße ausgesprochen ruhig. Gute Schlaf- und Wohnqualität. Frühstück nicht besonders toll, aber in Gehentfernung gibt es genug Lokale für gediegenes Frühstücken. Lage: Zu Fuß ca. 15 Min (shcnelles Gehtempo) zu den Universal Studios. Alternativ: Shuttlebus in der Nähe des Hotels (fährt aber nicht sonderlich häufig). Internet nicht gratis, aber kostet fast nichts. Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Aufenthalt für Leute, die gerne auch mal nicht auswärts essen wollen und tagsüber hauptsächlich unterwegs sind.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Zimmer sind groß und mit einem Wohnbereich sowie einer kompletten Küche mit Sitzecke ausgestattet. Es gibt Kühlschrank, Gefriertruhe (EIS nach einem langen Disneytag hmm...), Herd, Mikrowelle, Toaster sowie Teller und Besteck.
Man kann sich daher gut bei Publix eindecken und muß nicht das oft fragwürdige Restaurantessen futtern.

Frühstück (eher einfach, aber ausreichend) gbts kostenlos.
WLAN kostenlos SKYPE ok (SIP und IPhone geht nicht, nur Laptop).
Drucken kostenlos.

Zimmer sauber und alles vorhanden.
Gereinigt wird hier nur einmal die Woche und vor der Anreise.
Handtücher holt man sich bei Bedarf an der Rezeption frisch so oft man will.
ACHTUNG: CHECK-IN nur bis 2300 Uhr möglich!

Die Autobahn ist gleich um die Ecke, zu Disney 15 Min. Universal um die Ecke, Seaworld 5 Min. International Drive um die Ecke.

Gutes Hotel für Leute, die nicht viel Geld ins Essen investieren wollen.
Excellentes Preis-/Leistungsverhältnis.
Würden wir jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Das Hotel bietet große Zimmer mit extra Küchenzeile, sowie Esstisch und einem Schreibtisch. Genau das was wir für die 4 Nächte in Orlando gesucht haben, da wir jeder mit 2 Koffern unterwegs waren und auch in den Outlets beim Shoppen waren. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, es war sehr sauber und wirklich großzügig mit TV, Radiowecker, usw. Auch das Bad hatte eine super Größe und war sehr sauber. Das Frühstück ist halt wie in jeden Motel - eingepackte Muffins oder Bagels, Früchte und Kaffee aber besser als nix und man hat was im Magen bevor es in die Parks usw. geht. Die Lage des Hotels ist für die Universal Studios super, man kann zu Fuß innerhalb 20 Minuten am City Walk sein. Ebenso sind in der Gegend unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten - Orlando eben ;-) Das einzige was etwas ungeschickt war, ist dass der Roomservice nur 1 x die Woche putzt - wir hatten vom Shoppen, Essen usw. viel Müll, der eben auch nicht täglich geleert wurde. Aber ansonsten hat es uns nicht gestört, zu Hause putzt man schließlich auch nicht täglich! Internet kostet pro Aufenthalt 5 $, was ja nicht viel ist aber wenn man bedenkt dass es heut eigentlich in jeden Hotel mit drin ist... Naja kann man sehen wie man will, jedoch empfehle ich das Hotel jedem Universal Studio Besucher mit dem Bedürfniss etwas mehr Platz zu haben gern weiter :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd.

Anschrift: 5610 Vineland Road, Orlando, FL 32819 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd. Florida
Extended Stay Deluxe Orlando-Universal Studios Hotel Orlando
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.