“Guter Preis& gute Lage für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Rosen Inn
3.0 von 5 Hotel   |   6327 International Drive, Orlando, FL 32819   |
Nr. 110 von 326 Hotels in Orlando
Marburg, Deutschland
“Guter Preis& gute Lage für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen-waren gerade für 3 Nächte dort.Zimmer sind gross und sauber und UNIVERSAL ist zu Fuss zu erreichen.Unser Badezimmer schien neu renoviert- Ventilator im Badezimmer ist etwas laut. Unser King-Size-Bett war etwas weich- aber das mag ja jeder anders.
Am besten läuft man morgens hin und fährt Abends mit dem Shuttlebus zurück. Karten für den Bus kann man kostenlos morgens im Hotel erhalten...
Ausserdem gibt es im Hotel einen Shop und Restaurant. Da das Hotel am International Dr. liegt ist auch für genug Spass nach dem Park gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im September 3 Nächte hier. Die Zimmer sind gross, sauber, das Personal freundlich. Es hat einen kleinen Shop im Hotel und Bankomat, ebenfalls sind ausreichend gratis Parkplätze vorhanden. Super gelegen zu all den Parks, es fährt ein Shuttle direkt vom Hotel. Das Frühstück ist eher bescheiden, kostet aber nur 6 Dollar. Man kann sich aber auch selber Kaffe am Automaten rauslassen und etwas kleines zum knabbern kaufen. Wir haben an einer Autobahnraststätte ein 'Travel Save' Heft mitgenommen, da war dieses Hotel auch drinn. Wir konnten so über 60 Dollar sparen, bezahlten pro Nacht nur 45 Dollar (Sonntag bis Mittwoch). Fazit: Einfach suuuper, günstig und sauber, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, zentral zu allen Parks sowie Universal Studios. Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet (USD 6) sehr reichhaltig. Das Rosen ist leicht zu finden und liegt am belebten Intl. Drive, viele Restaurants und Shops liegen direkt vor der "Haustüre". Zu empfehlen ist unbedingt ein Besuch im Hoteleigenen japan. Restaurant Shogun. Super Essen zu moderaten Preisen und nettes "Entertainment" vom Koch.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wie von mehreren Reisenden schon erwaehnt, ist das Rosen Inn fusslaeufig zu einigen Highlights in Orlando gelegen. Besonders erwaehnenswert ist, dass der I-Trolley direkt vor dem Hotel eine Haltestelle unterhaelt. Preiswerter und effizienter kann man sich in Orlando kaum bewegen! Abgesehen von der Lage: Das Personal im Hotel in allen Bereichen, speziell aber an der Rezeption ist wirklich "aussergewoehnlich"! Freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sogar herzlich! Das Zimmer weder luxurioes noch in irgendeiner Form "besonders", aber die Lage, das Personal und das Preis-/Leistungsverhaeltnis machen das Rosen Inn meiner Meinung nach "besonders". Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Rosen Inn liegt Nahe an den Erlebnisparks "Universal Studio"(ca.30min zu Fuß), "Wet`n Wild" (ca. 5 min zu Fuß). Vom Hotel aus wird ein Busshuttel zu den Parks angeboten. Das Hotel liegt direkt am International Drive - in der Straße auch das Nachtleben von Orlando stattfindet - daher eine ganz praktische Lage. Das Hotelzimmer ist geräumig, sauber, mit Kühlschrank, Wifi kostenlos, Safe und Kaffemaschine - ohne Frühstück!
Direkt am Hotel liegt der Highway, daher ist es auch relativ laut. Sehr hellhörige Wände.
Wir haben das Hotel über booking.com gebucht und daher pro Nacht 10$ gespart.
Wir würden das Hotel wieder wählen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns das Hotel auf Empfehlung eines Bekannten und den ordentlichen Empfehlungen im Internet ausgesucht. Das Hotel ist nichts besonderes und bietet auch nichts, was nicht auch andere Hotels bieten. Aber es hat auch nichts negatives, es ist so wie ich mir ein Hotel zum übernachten erwarte! Für das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich das Zimmer groß, ruhig und sehr gut ausgestatte (daher das gesamt gut). Das Personal war durchweg freundlich und interessiert. Es gab jede Menge Parkplätze und freies WiFi. Gebraucht gemacht haben wir vom Ticket Verkauf für die Freizeitparks und dem kostenlos BusShuttle zu den Universal Studios. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sicherlich nicht Luxus pur, aber für den billigen Preis hat das Motel doch noch etwas zu bieten. Das Zimmer ist sehr sauber (wir hatten zwar im ersten Zimmer Bettbugs, dies liegt aber nicht an der Sauberkeit des Motels => ausserdem konnten wir nachher ohne Probleme das Zimmer wechseln). Pool im Garten und grosse Gartenanlage vorhanden. Das Frühstück ( nur Donuts) lässt eher zu wünschen übrig. Wir waren vor allem vom billigen Preis begeistert. Es ist schliesslich def. kein schlechtes Motel.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rosen Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn

Anschrift: 6327 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 69 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 112 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Hotel Orlando
Rosen Gasthof
Rosen Inn Orlando, Florida
Rodeway International Inn
Rodeway Inn Orlando
Rodeway Inn International Orlando Fl
Orlando Rodeway Inn

Wenn Sie Rosen Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.