“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 150 von 329 Hotels in Orlando
Kanton Zürich, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist ein einfaches aber gutes Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und versucht alles damit sich die Gäste wohlfühlen.Die Suit ist gross und sauber. Nahe bei Univesral Studios und Outlet Mall. Zum Flughafen sind es mit dem Auto ca. 20 Minuten. Würde es für 1/2 Nächte wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir haben eine Rundreise durch die USA geplant und auch für diese Hotel entschieden und haben ein Monat vor Reisebeginn dieses Hotel gebucht und haben eine Woche vor Antritt eine Email erhalten, das die Zimmer alle ausgebucht sind, ich verstehe nicht wie so was möglich ist? Wir haben ja nicht ein paar Tage oder eine Woche vorher gebucht sondern ein Monat vorher, dann bietet man uns ein alternativ Hotel an was von der Lage noch schlechter ist und die Bewertung sprechen nicht gerade für das Hotel. Einfach nur enttäuschen. Wir mussten dann uns ein Hotel suchen was doppelt soviel kostet aussuchen. sehr ärgerlich...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Billigheim-Ingenheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wir mussten zwei Nächte nach unserer Landung in Orlando dort verbringen bevor wir weiterreisen wollten. Normalerweise wären wir noch eine Nacht vor Rückflug dort eingecheckt, das habe ich dann aber storniert. Dieses Hotel kommt bei uns nicht mehr in Frage. Es war nicht das super sauberste. Bei der Badeinrichtung hatte man Angst dass alles von der Wand fällt und nachts hat immer einer an der Tür geklopft so dass man total aufgeschreckt ist. Wir haben uns da nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir haben hier 5 Nächte übernachtet um die Universal Studios zu besuchen.
Dafür ist das Hotel wie geschaffen. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 50$.
Zu den Studios gibt es einen kostenlosen Bus-Shuttle vom Hotel. Man muß sich aber im Hotel trotzdem vorher eine Buskarte besorgen. Am Besten einen Tag vorher. Denn die Anzahl der Plätze sind begrentzt. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt kostenloses Internet welches auch recht schnell war. Kostenloser Safe im Zimmer. Wenn etwas nicht funktioniert hat, wurde es sofort behoben. Großes Lob. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Ich habe noch nirgends ein gescheites bekommen. Also was solls. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Wie immer, weit weg vom Aufzug
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir hatten dieses Hotel über booking.com gebucht. Wir suchten nur eine zentrale Übernachtung in der Nähe von Universal Studios, somit reichte ein "Best Western" reichlich für uns.

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal war auch sehr freundlich.

Da wir bereits Tickets buchen wollte für Universal Studios gingen wir in den Ticket-Kiosk vom Hotel. Dort war eine Dame die nicht sonderlich gut English sprach. Nach ein paar Sätze sagte sie uns, sie könne uns günstig Tickets verkaufen für den 31. Dezember. Wir waren interessiert. Sie sagte, wir müssten einfach am nächsten Morgen um 8 Uhr bei Wyndham Grand Orlando Resort Bonnet Creek Hotel sein. Dort würde man uns das Hotel zeigen, welches neu gebaut wurde und damit wir dann in Europa ein wenig Werbung für dieses Hotel machen konnten. Vorher würde man uns ein Riesen Buffet mit Frühstück anbieten und dort können wir essen was wir wollten. Die Vergünstigung war natürlich sehr verlockend $ 200 weniger bezahlen für 3 Universal Tickets. Sie fragte uns noch wieviel wir verdienen würden, denn unter einem gewissen Betrag könne man nicht gehen. Dann wurde ich langsam skeptisch. Ich lügte natürlich und sagte einen tiefen Lohn und fragte mich, ob wir evtl. dieses Hotel kaufen sollten???!!! Naja, die $ 200 für zwei Stunden unseres Morgens war es jedoch irgendwie wert :-P. Also gingen wir pünktlich dort hin und ja, man hatte uns irgendwie veräppelt. Es gab eine Präsentation von einer Firma welche uns Aktien verkaufen wollte ($ 90'000) damit wir dann immer bei Wyndham Ferien machen konnten uuunnnd das Morgenessen war auch ein Witz. Kein Buffet, nur ein wenig Spiegelei (ungesalzen) und ein versalzenes Stück Brot. Wirklich dürftig.. Als wir dann nach zwei Stunden sagte, dass die zeit um sei und wir nun gehen wollten ohne etwas zu kaufen, bat man uns doch für ca. $ 1780 Aktien zu kaufen für eine Reise in einem Wyndham. Aber auch das wollten wir nicht (die waren irgendwie dringend auf Geld angewiesen). Also verabschiedete man sich unfreundlich und endlich konnten wir retour ins Hotel um dann mit dem Shuttle in Universal zu fahren.

Auch dieses Hotel/Motel können wir jedem empfehlen und würden auch das nächste Mal evtl. wieder buchen. Auch die Geschichte mit Wyndham war nicht so schlimm.. $200 Dollar gespart und die Wyndham Verkaufsmakler verärgert indem wir nichts gekauft haben haha..

Die Dame haben wir leider nicht mehr gesehen am Ticktercorner.. Ansonsten hätte ich es ihr schon gesagt, dass ich mich ungern veräppeln lasse.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel. Wir kamen morgens an und wollten am selben Tag SeaWorld besuchen. Da wir zu früh zum Einchecken waren, ließen wir das Auto auf dem Parkplatz stehen (wir bekamen problemlos ein Schild, das uns als Hotelgäste auswies, an der Rezeption), druckten unsere Tickets für SeaWorld im Businesscenter aus und nahmen den "iTrolley" für 2$ pro Fahrt (alternativ 5$ Tagesticket oder ein kostenloser Busshuttle, der aber länger braucht und bei dem man umsteigen muss. Fahrzeit bis SeaWorld: 20 Minuten. Der Trolley fährt alle 20 Minuten.). Als wir später zurück kamen, könnten wir unser Zimmer problemlos beziehen. Das Zimmer hatte zwei breite Einzelbetten und war sehr sauber. Neben dem Badezimmer mit Duschwanne, Toilette und Waschbecken gab es im Flur ein separates Waschbecken. Handtücher waren reichlich vorhanden. Nachts wurde uns ein quick checkout Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem wir bereits für die täglich anfallende Zusatzgebühr von 3.50$ unterschreiben konnten und diesen morgens einfach nur an der Rezeption abgeben mussten. Das Frühstück, das wir nicht in Anspruch genommen haben, kostet 10$ und scheint relativ reichhaltig zu sein. Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten, Essen zu gehen und eine große Mall. Das Hotel selbst versprüht etwas den Charme der 80er, ist aber ordentlich und sauber. Insgesamt gesehen ist das Hotel sowohl verkehrsgünstig gelegen als auch sauber und relativ preisgünstig.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014 über Mobile-Apps

+ Gutes Hotel, saubere grosse Zimmer, Service an der Rezeption war gut, die Parks waren zu Fuss in ca. 15 min. erreichbar, mit dem Taxi für ca. 6 Dollar, Shuttlebus vorhanden. Tickets für die Parks nicht im Hotel lösen, besser Ort. Hat man nur 1 Tag Zeit die Parks zu besuchen, dann ist es empfehlenswert zuerst 1 Park lösen und danach wenn man genug Zeit hat kann man ein upgrade für den anderen Park machen. Ist man ca. um 0830 dort, muss man nicht anstehen für die Tickets zu lösen. Aufpassen gibt Leute die billiger Tickets anpreisen. Die werden erst abgegeben wenn man sich zuerst ein neues Hotel komplex angeschaut hat, wo man versuchen wird eine Clubmitgliedschaft zu verkaufen. Wir waren vom 11-13.11.14 dort und mussten bei keiner Bahn länger als 15 min. anstehen. Universalstudio hat es mehr Animationen ( 3D und 4D), Adventureiland mehr 8er-Bahnen.
- kein Frühstück inbegriffen für den Preis und das Wasser welches im Zimmer bereit stand musste man zahlen.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

Anschrift: 7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 124 der Businesshotels in Orlando
Nr. 131 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Orlando Gateway
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel Florida
Clarion Orlando
Clarion Hotel Universal
Orlando Clarion

Wenn Sie BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.