“sauber, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353 (Florida Center)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 142 von 326 Hotels in Orlando
Heidelberg, Deutschland
“sauber, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel. Wir kamen morgens an und wollten am selben Tag SeaWorld besuchen. Da wir zu früh zum Einchecken waren, ließen wir das Auto auf dem Parkplatz stehen (wir bekamen problemlos ein Schild, das uns als Hotelgäste auswies, an der Rezeption), druckten unsere Tickets für SeaWorld im Businesscenter aus und nahmen den "iTrolley" für 2$ pro Fahrt (alternativ 5$ Tagesticket oder ein kostenloser Busshuttle, der aber länger braucht und bei dem man umsteigen muss. Fahrzeit bis SeaWorld: 20 Minuten. Der Trolley fährt alle 20 Minuten.). Als wir später zurück kamen, könnten wir unser Zimmer problemlos beziehen. Das Zimmer hatte zwei breite Einzelbetten und war sehr sauber. Neben dem Badezimmer mit Duschwanne, Toilette und Waschbecken gab es im Flur ein separates Waschbecken. Handtücher waren reichlich vorhanden. Nachts wurde uns ein quick checkout Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem wir bereits für die täglich anfallende Zusatzgebühr von 3.50$ unterschreiben konnten und diesen morgens einfach nur an der Rezeption abgeben mussten. Das Frühstück, das wir nicht in Anspruch genommen haben, kostet 10$ und scheint relativ reichhaltig zu sein. Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten, Essen zu gehen und eine große Mall. Das Hotel selbst versprüht etwas den Charme der 80er, ist aber ordentlich und sauber. Insgesamt gesehen ist das Hotel sowohl verkehrsgünstig gelegen als auch sauber und relativ preisgünstig.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014 über Mobile-Apps

+ Gutes Hotel, saubere grosse Zimmer, Service an der Rezeption war gut, die Parks waren zu Fuss in ca. 15 min. erreichbar, mit dem Taxi für ca. 6 Dollar, Shuttlebus vorhanden. Tickets für die Parks nicht im Hotel lösen, besser Ort. Hat man nur 1 Tag Zeit die Parks zu besuchen, dann ist es empfehlenswert zuerst 1 Park lösen und danach wenn man genug Zeit hat kann man ein upgrade für den anderen Park machen. Ist man ca. um 0830 dort, muss man nicht anstehen für die Tickets zu lösen. Aufpassen gibt Leute die billiger Tickets anpreisen. Die werden erst abgegeben wenn man sich zuerst ein neues Hotel komplex angeschaut hat, wo man versuchen wird eine Clubmitgliedschaft zu verkaufen. Wir waren vom 11-13.11.14 dort und mussten bei keiner Bahn länger als 15 min. anstehen. Universalstudio hat es mehr Animationen ( 3D und 4D), Adventureiland mehr 8er-Bahnen.
- kein Frühstück inbegriffen für den Preis und das Wasser welches im Zimmer bereit stand musste man zahlen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fullinsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Universal Studio Park,ist zu Fuss in 15Minuten zu erreichen.Die Zimmer waren sauber,wir haben uns auch über den Pool und das Wirlpool gefreut.Der Wasserpark befindet sich auch gleich neben an.Das Personal war auch sehr freundlich,an der Reception gab es sogar einen Herrn der Deutsch gesprochen hat.

Aufenthalt Oktober 2014
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wer in die Universal Studios will, ist in diesem hier richtig. Das Hotel bietet kostenlosen Bustransfer und man ist in weniger als zehn Minuten am Ziel. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer für den Preis absolut top. Frühstücken kann man "vom Buffet" für 10$ -amerikanisch mit europäischen Einflüssen in Form von Rührei, Speck und Würstchen. An dem großen Pool im Hinterhof stehen genügend Lounge Möbel , um den Abend auch draußen verbringen zu können.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist für einen Besuch in den Erlebnis-Parks in Orlando gut gelegen und verfügt über genügend Parkplätze.
Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für sechs Nächte mit Freunden im Hotel und hatten Frühstück zu unseren zwei Zimmern mitgebucht. Frühstück hat uns ca. 2,50 € Aufpreis pro Person und Tag gekostet. Vor Ort muss man 9,95 $ zahlen. CHECK IN: lief problemlos. Vorab wurde von unseren Freunden ein Zimmer mit Kingsize-Bett angefragt. Das sollte es nur gegen Aufpreis geben, also haben sie sich nicht mehr beim Hotel gemeldet. Tatsächlich haben sie dann beim Check in eines ohne Aufpreis erhalten. Auch für unser Zimmer hätten wir ein Kingsize-Bett erhalten, es war aber leider keines mehr frei. Man bot uns aber an, am nächsten Tag noch einmal zu fragen. Ein Umzug war uns aber zu viel Aufwand - die zwei Queensize-Betten waren auch okay! ZIMMER (Queensize-Bett): Größe okay und für amerikanische Verhältnisse normal, das Badezimmer ist ein wenig eng. Badewanne mit Duschkopf und Duschvorhang vorhanden. Sauberkeit war in Ordnung, der Teppichboden im Zimmer hat in den Ecken nicht gesaugt ausgesehen, der Rest hat sauber ausgesehen. Gut fand ich die Tagesdecken, ich bin da echt empfindlich und mag die in den meisten Fällen gar nicht anfassen, aber hier hat sie echt ordentlich ausgesehen. Ein Safe ist vorhanden, aber abgeschlossen. Wahrscheinlich kann man den Schlüssel gegen Gebühr erhalten. Wir hatten dieses Mal nichts Wichtiges, das wir nicht mitgenommen haben, sobald wir das Zimmer verlassen haben,und haben uns deshalb nicht weiter darum gekümmert. Es gab einen großen Flachbildfernseher. Wir waren allerdings nicht viel auf dem Zimmer und haben uns mit der Programmauswahl nicht befasst. Es gab noch einen Kleiderschrank, einen Tisch, zwei Stühle, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach (ein Becher Ben & Jerrys o.Ä. passt nicht rein), eine Mikrowelle und ein zweites Waschbecken im Schlafraum. UMGANG MIT BESCHWERDEN: In unserem Zimmer ließ sich die Wassertemperatur im Bad nicht regulieren. Es war viel zu heiß - Duschen war nicht angenehm :-(. Wir haben gleich an der Rezeption Bescheid gegeben, und es sollte erledigt werden. Wir sind erst spät zurück gekommen und haben es abends nicht mehr getestet, hatten am nächsten Morgen aber wieder das selbe Problem. Also wieder zur Rezeption... dort hat man mir dann gesagt, dass eine Nachricht für uns vorliegt - da ein Teil ausgetauscht werden musste, konnte das wohl nicht erledigt werden, sollte aber an diesem Tag erledigt werden. Dem war dann auch so. Ich hätte mir gewünscht, diese Nachricht aufs Zimmer bekommen zu haben... alle Mitarbeiter waren aber immer sehr freundlich. FRÜHSTÜCK: Positiv war auf alle Fälle, dass es richtiges Geschirr gab. In den meisten Best Western-Hotels in den USA gab es Plastikteller etc. Zur Auswahl standen zwei verschiedene süße Gebäckstücke, Toast, Würstchen, Bratkartoffeln, Pancakes, Rühreier, Bacon, zweierlei einigermaßen klein geschnittene Melonen, ganze Äpfel und Bananen, verschiedene Cornflakes etc mit Milch oder Joghurt und Waffeln zum Selberbacken. Kaffee war auch in Ordnung, es gab auch verschiedene Sorten Sirup für diejenigen die das mögen. Zusätzlich gab es noch drei Sorten Saft (Orange, Apfel, Cranberry aus der Tüte). PARKPLÄTZE: Gibt es kostenlos direkt am Hotel. Man bekommt an der Rezeption einen 'Parkschein', den man ins Auto legt. Gegen Abend waren nicht viele Parkplätze frei, und morgens hat man gesehen, dass einige auch zwischen den offiziellen Parkplätzen geparkt haben- das war dann ganz schön eng zum Ausparken. UMGEBUNG: Ein Walgreens ist direkt an der Ecke zum International Drive, und hier befindet sich auf der anderen Straßenseite auch der Eingang zu Wet 'n Wild. Beides sollte fußläufig zu erreichen sind, auch wenn wir immer mit dem Auto unterwegs waren. Fährt man statt links auf den International Drive rechts, ist relativ schnell dort ein Red Lobster. Fahrzeit vom Flughafen war circa 25 min. Hier fällt Zoll in Höhe von 1,25 $ pro Strecke an. FITNESSRAUM / POOL: Mein Mann hat den Fitnessraum besucht und war zufrieden. Der Pool ist quadratisch, also nichts Besonderes, hat aber einen sauberen und gepflegten Eindruck hinterlassen. CHECK OUT: da wir im Voraus über Expedia gezahlt hatten haben wir die Zimmerkarten abgegeben und alles war erledigt. FAZIT: Wir haben durchaus schon bessere Hotels gehabt, aber für den Preis war es echt in Ordnung, und wir haben das Zimmer nur zum Übernachten genutzt, und dafür war es echt okay. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch beim Frühstück.

Aufenthalt März 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Waren die letzte Nacht im Hotel und bombe.
Habe eine Suite bekommen, sehr großes Zimmer, aber wie üblich, Microbad..
Hotel at kostenfreienparkplatz, der Pool von außen nicht einsehbar und vorallem mit
Loungebereich für den Abend Top!
Mehrere Ausgänge die nur mit Karte gehen, spart immer den Weg durch die Lobby zum Auto.
Universal liegt echt in Laufnähe ca. 10 Minuten weg.
Leider kein Frühstück vom Hotel sondern von einem restaurant im Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel

Anschrift: 7299 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819-8353
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 123 der Familienhotels in Orlando
Nr. 136 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Orlando Gateway
BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel Florida
Clarion Orlando
Clarion Hotel Universal
Orlando Clarion

Wenn Sie BEST WESTERN Orlando Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.