“...nun schon zum dritten Mal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Lake Buena Vista

Wyndham Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Lake Buena Vista
3.5 von 5 Resort   |   1850 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 149 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“...nun schon zum dritten Mal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Eigentlich der wichtigste Punkt. Dieses Hotel liegt wirklich dicht bei Disney und ist dazu preiswert(rund 100$ die Nacht im Tower mit Disney View-das find' ich gut) Nun hat dieses Hotel schon so oft seinen Namen geändert-da muß man beim buchen aufpassen!Service ist gut bis sehr gut,Zimmer groß mit Kühlschrank und frei wireless. Im Towerroom ist Resorttax und parken enthalten(z.Zt. $24.50 !!). Der Roomservice war sehr aufmeksam!! Ansonsten sauber und emfehlenswert....Shuttle zu den Parks immer um Voll und Halb.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Florida City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Gerard Ryan war schon mehrmals mein Verkäufer.
Er ist unglaublich.
Er hat immer eine Antwort ... und immer eine fantastische Haltung ... und sehr positiv.
Was auch immer ich frage oder verlange ... er kriegt es hin.
Und er kümmert sich ... er kümmert sich darum, dass wir einen angenehmen Aufenthalt erleben ... wann immer wir hier sind ...
Ich kam mit einer Gruppe von 100 Studenten anläßlich einer Chorreise ... und wir alle waren begeistert!!!!!!
Wir lieben dieses Hotel ... und es ist wunderschön ... das Allerbeste.
Ich kann es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Es ist kein Luxushotel, aber es ist ein sauberes, günstig gelegenes, schönes Hotel zu einem tollen Preis.
Wir hatten ein Turmzimmer, und wir hatten einen tollen Ausblick auf die Innenstadt von Disney. Unser Zimmer war toll. Ansonsten ist das Hotel sauber und man ist zu Fuß in nur wenigen Minuten in Downtown Disney. Ein kostenloser Shuttle-Busservice fährt jede halbe Stunde direkt vor dem Hotel zu den Disney Parks.
Im Eingangsbereich des Hotels ist ein kleiner Shop, wo man sich kleine Snacks und Getränke kaufen kann. Das fanden wir sehr praktisch, da uns die Füße nach nem ganzen Tag im Park oft weh getan habe und wir nicht mehr raus wollten.
Ansonsten gibt es aber die Straße hoch jede Menge Restaurants etc.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Fort Lauderdale, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Ich suchte nach einem Last Minute Kurzurlaub mit meiner Frau.
Versuchte online zu buchen, zeigte keine verfügbaren Zimmer zum Preis für Fla-Bewohner.
Ich entschloss mich jedenfalls ein Disney View King für den Internet-Preis zu buchen.
System war zusammengebrochen, kein Problem, ich rief das Hotel direkt an.
Konnte den Preis für Fla-Bewohner für Disney View King bekommen.
Kündigte der Buchungsagentin an dass wir nach 6pm Uhr ankommen werden und sie sagte "kein Problem, sie werden Ihre Kreditkarte bis nach Mitternacht nicht belasten.
Ich sicherte das Zimmer mit Kreditkarte und erhielt Buchungsnummer.
Wir kamen um 7pm Uhr an und uns wurde gesagt: "wir sind ausgebucht, also haben wir alle Kreditkarten um 6:30 geprüft und die Kreditkarte wurde abgelehnt." Mist, wir sprechen von einer Bonitätsbeurteilung von 800.
Uns wurde gesagt dass die einzigen verfügbaren 2 Doppelzimmer mit Blick auf Disneyland oder ein Zimmer mit schmalem Doppelbett im Erdgeschoss waren.
In der Zeit bis ich mit meiner Frau darüber sprach, 5 Min., war das einzige verfügbare das Zimmer mit schmalem Doppelbett im Erdgeschoss.
Schlimmstes Zimmer im Komplex
Zimmer 1031, Erdgeschoss, behindertengerechtes Zimmer, an der Ecke neben Aufzug, Treppen, Eismaschine und Ausgang.
Musste die ganze Nacht dem Aufzug und Menschen die Gepäck rollten zuhören.
Nichts spricht Romantik wie ein Badezimmer mit Handlauf an den Wänden.
Schrecklicher Service an der Rezeption.
Ich bin mir sicher, das Zimmer wurde für Preis-Problem geändert um einen höheren Preis zu bekommen.
"Disney Hotel" genannt, aber auf keinen Fall auf Disney-Standards.

Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren nur schon das 3. Jahr in Folge in diesem Hotel.
Die Aussicht in den Hotelzimmern im Tower auf Downtown Disney und Epcot etc. ist toll
Die Zimmer mit Zwischentür zu anderen Zimmern sind sehr hellhörig.
Ansonsten gibt es aber die Straße hoch jede Menge Restaurants etc.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Lake Buena Vista

Anschrift: 1850 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Orlando
Nr. 76 der Businesshotels in Orlando
Nr. 129 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 140 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Cancelon, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Lake Buena Vista Orlando, Florida

Wenn Sie Wyndham Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.