“Eine Disney-Jungfrau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Polynesian Resort

Disney's Polynesian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Polynesian Resort
4.0 von 5 Resort   |   1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 94 von 328 Hotels in Orlando
Media, Pennsylvania, United States
“Eine Disney-Jungfrau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Insgesamt war das Erlebnis fantastisch. Das Zimmer war sauber und geräumig und die Angestellten sehr zuvorkommend. Trotz der Renovierung des Strandes haben wir unseren Aufenthalt genossen und fühlten uns von den Trucks und der Ausrüstung, die vor unserem Fenster vor- und zurückgefahren wurden, nicht gestört.
Die einzige Sache, die mich enttäuscht hat, war die Reservierung fürs Abendessen. Wir hatten, wie empfohlen, im Voraus angerufen und hatten eine Reservierung für 19.15 Uhr. Als wir um 19.00 Uhr ankamen wurde uns gesagt, dass es eine Wartezeit gebe und dass wir gerufen würden, sobald ein Tisch verfügbar wäre. Nach einer Stunde fragten wir erneut nach und uns wurde mitgeteilt, dass sie, obwohl wir Reservierungen hatten, den Gästen Sitzplätze zuwiesen, während Leute ankämen, so nahe an der Reservierung wie möglich.
Also haben wir nach der Managerin gefragt, und als diese gesehen hatte, dass wir ein junges Kind dabeihatten, das eine Chemotherapie hinter sich hatte (Haarausfall), hat sie hektisch nach einem Tisch für uns gesucht und sofort einen gefunden (es gab einige Tische, die verfügbar waren, bloß nicht aufgeräumt.) Hiernach war der Service für uns schnell, uns wurden Plätze gegeben und wir wurden schneller bedient als die Leute am Tisch neben uns, die offensichtlich schon einige Zeit dort gesessen und auf den Kellner gewartet hatten.

1.784 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben unseren Ausflug nach Disney und das Polynesian Resort über Tropical Travelers gebucht und hatten eine tolle Zeit! Dies war unser erstes Mal im Resort, also wussten wir nicht, welches Gebäude am besten sein würde. Wir waren im Gebäude neben dem Great Ceremonial House – Raratonga, zweiter Stock. Es war der perfekte Ort. Wir waren ein wenig enttäuscht, dass es keinen Balkon gab, aber bei all dem Rumgerenne hätten wir ihn ohnehin nicht benutzt. Das Zimmer war groß und uns hat das Bad mit dem Doppelwaschbecken gefallen. Die Angestellten waren sehr angenehm und es ist der beste Ort, um die Feuerwerke zu beobachten, die Lage ist toll! Wir hatten den Abendessensplan und Capt Cooks gibt einem tonnenweise Essen. Wir haben das Charaktere-Frühstück am letzten Tag gemacht und es war sehr gut, wir haben endlich einige Mickey-Waffeln bekommen! Es ist den Preis definitiv wert, für die Lage und die Bequemlichkeit der Einschienenbahn. Wir sind für die Epcot Express-Einschienenbahn zum Transportzentrum gelaufen, es war sehr einfach! Der Pool war schön und groß, mit Wasserrutsche und Wasserfall. Die Pool-Bar war ebenfalls gut. Wir würden definitiv zurückkommen! Der Airline-Check-In für den letzten Tag war toll, wir mussten unser Gepäck nicht mal anfassen!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Inmitten eines tropischen Gartens zentral in Disney World gelegen, findet sich dieses Resort der Superklasse. Hier passt einfach alles: Ausstattung, Lage, Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Man fühlt, dass man willkommen ist. Sehr saubere und große Räumlichkeiten, ganz im Gegenteil von sonstigen Hotelzimmern in Orlando. Man kommt an, fühlt sich wohl und meint irgendwo auf Fidji oder Tahiti zu sein. Einfach Südseeflair und Relaxen pur. Die netten Annehmlichkeiten von Disney World, Magic Kingdom, Epcot-Center befinden sich gleich um die Ecke und eine Vielzahl von top-Golfplätzen sind in max. 10 Min mit dem Auto erreichbar. Alles in allem ein sehr schönes, wenn auch nicht ganz billiges Haus. Aber ich zahle gerne mehr und bekomme dafür Gutes geboten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel haben wir mit großen Erwartungen betreten. Mit zu großen, wie sich herausgestellt hat. Die Lage ist traumhaft und das Bootsservice nach Magic Kingdom super. Ebenso die Tramatation direkt im ersten Stock des Hotels. Das war es aber auch schon. Nein halt, der Online Checkin für Rückflüge direkt beim Ausgang ist sehr praktisch und professionell. Man ist sein Gepäck los und kann gemütlich abreisen mit den Tickets in der Hand. Der Rest ist enttäuschend. Extrem langsames und nicht wirklich fleißiges Personal an der Rezeption. Lustlos bekommt noch eine Plastikblumenkette um den Hals gezurrt. Wie in einem schlechten Film. Zimmer sehr dunkel und alt. Poollandschaft uneinladend verrammelt mit alten Liegestühlen. Die Restaurants Massen abfertigung mit Schnellservice. Achtung, unbedingt vorbestellen sonst bleibt nur 24 Stunden Fastfood über. Dort gehen wir sicher nicht mehr hin. Das einzig Gute, beim Spaziergang durch die Anlage ergattert man hie und da schöne polynesische Musik aus den in den Blumen versteckten Lautsprechern, sobald man sich allerdings den Pools nähert, hämmert einem schon der übliche musikalische Einheitsbrei entgegen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Sehr praktisch ist die Metro direkt zum Magic Kingdom. Das Thema "Polynesien" des Hotels kam nicht richtig zur Geltung, vermutlich weil es im Januar zu kalt für Baströcke ist. Dafür ist die Polynesia Show am Abend sehr empfehlenswert. Gemütlich essen ist schwierig, überall herrscht grosses Gedränge. Ohne frühzeitige Reservation geht gar nichts.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Große Zimmer, sehr große Einzelbetten und tolle Anlage am See. Persönliche Begrüssung vor dem Hotel (der Parkwächter sendet wohl eine Nachricht, wenn man angekommen ist). Unbedingt vom Hotel-Strand aus ansehen: Magic-Kingdom- Feuerwerk und Lichterparade auf dem See. Auf Zimmer mit See-Blick kann man meiner Ansicht nach verzichten, weil man eh kaum im Zimmer ist und vom Starnd aus jeder See- und Parkblick hat. Weiterer großer Vorteil: die "Monorail" fährt quasi durch das Hotel, was die Fahrt in einige der Disneyparks vereinfacht. Das Disney-Frühstück wird vor Ort an jedem Tag bezahlt. Die beiden Pools haben u.U. nur begrenzten Nutzen, weil Sie oft überfüllt waren. Um zum Hotel zu gelangen muß durch die Magic-Kingdom-Einfahrt gefahren werden; anschl. direkt rechts halten; bei erstmaligem Durchfahren ist gegen Vorlage der Buchungsunterlagen keine Parktgebühr zu entrichten; im Hotel gibt es dann einen Ausdruck für die Windschutzscheibe. Der Mehrpreis des Hotels ist durch die Zimmerqualität und Monorailanschluß gerechtfertigt; wenngleich es nicht billig ist.
Tipp: in den Parks bloß nicht die Fassung verlieren, egal wie voll manche Attraktion ist und immer schön die Wochenenden und die amerikanischen Ferien meiden!
Have a "zip-a-dee-do-dah-day" und Aloah!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Dieses Resort ist mein absolutes Lieblingshotel, wenn ich Disneyland besuche.
Das Resort befindet sich gleich neben dem See, also konnten wir jede Nacht, wenn wir es rechtzeitig schafften, an den Strand gehen und die Feuerwerke von Magic Kingdom anschauen, die genau am anderen Ende des Wassers statt fanden. Grandios!
Im Resort spielt man auch die selbe Musik wie im Magic Kingdom.

Das Restaurant ist hübsch und familienorientiert angelegt. Sehr nett. Das Essen war auch immer lecker. Besonders hat mir der Bananen Brot Pudding gefallen..Super lecker!
Von dem Resort kann man mit der Monorail direkt zu Epcot oder Magic Kingdom fahren, was einem sehr viel Zeit sparen kann.
Auch die Zimmer und die Pool sind grossartig. Alles in allem ein ganz tolles Hotel für den Disney-Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Resort

Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Resorts in Orlando
Nr. 28 der Luxushotels in Orlando
Nr. 78 der Familienhotels in Orlando
Nr. 96 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Amex, Expedia, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotel Orlando
Polynesian Hotel Disney
Orlando Polynesian Resort
Polynesian Hotel Orlando Fl
Disneys Polynesian Hotel

Wenn Sie Disney's Polynesian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.