“Toller Urlaub vom Wahnsinn ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Polynesian Village Resort

Disney's Polynesian Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Polynesian Village Resort
4.0 von 5 Resort   |   1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 115 von 329 Hotels in Orlando
Middletown, New Jersey
“Toller Urlaub vom Wahnsinn ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir haben hier bei den meisten unserer Disneyworld Besuche übernachtet.
Das Hotel befindet sich gegenüber vom Magic Kingdom mit einer Monorail Haltestelle.
Einfach hin- und herzureisen entweder mit dem Monorail oder der Bootsanlegestelle.
Andere Parks erreicht man mit dem Bus, oder ein kurzer Spaziergang zum Transport Center für Epcot.
Das Hotel ist eine perfekte Zuflucht vom Themenpark Wahnsinn.
Schön um den Pool zu sitzen und den Nachmittag zu genießen in einer Resort Umgebung.
Die Zimmer sind tadellos sauber und ausreichend groß für 5 Personen mit 2 Doppelbetten und einem Bett.
Das Personal ist fantastisch.

Rochester, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2005

Ja, das Hotel ist wunderschön und hat ein tolles tropisches Ambiente, aber $400 für ein mittelmäßiges Motel-Zimmer?
Bitte!
Wenn Sie nicht gerade reich sind, werden Sie nicht in der Lage sein, dieses Maß an Disney "Zauber" oder Komfort zu erleben.
Disney langt in diesen "Deluxe"-Resorts wirklich hin.
Warum kann man es nicht für Familien erschwinglicher machen?
Ich weiß, es gibt günstigere Möglichkeiten wie die gemäßigteren oder günstigen Resorts, aber dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als Selbsbedienungsessen und in einem überfüllten Pool zu schwimmen.
Mit all dem Geld, das sie in den Parks verdienen, warum machen die Übernachtungsmöglichkeiten so teuer?
Ich finde es auch beleidigend, dass die "günstigen" Resorts so kitschig sind - fast so, als wenn sie sich über die Menschen lustig machen wollen, die sich kein anderes Resort leisten können.
Es macht keinen Sinn.
Wenn Sie erwachsen sind, sind die günstigen Resorts ein Witz.
Wer will an einem Pool sitzen, mit einem übergroßen Handy daneben?
Yacht und Strand sind die größten Enttäuschungen.
Nicht so viel zu tun und es ist ziemlich einfach, außer dem Pool, und da muß man für die Schlauchboote bezahlen.
Als ob es nicht ausreicht, wenn sie einem $350 abnehmen.
Ich werde nicht wieder zu Disney kommen.
Da geht es einfach nur darum, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Parks haben ermüdend und langweilig geworden.
Und ich werde auch nichts vermissen, wenn ich nie wieder eine fette Familie mit Bauchtaschen sehe, die sich in einer Warteschlange vor einem überteuerten Fast-Food-Laden nach vorne drängt.

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Village Resort

Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Resorts in Orlando
Nr. 33 der Luxushotels in Orlando
Nr. 105 der Familienhotels in Orlando
Nr. 113 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 129 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotel Orlando
Polynesian Hotel Disney
Polynesian Hotel Orlando Fl
Orlando Polynesian Resort
Disneys Polynesian Hotel

Wenn Sie Disney's Polynesian Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.