“Außen Hui, Innen Pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Polynesian Resort

Disney's Polynesian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Polynesian Resort
4.0 von 5 Resort   |   1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 95 von 328 Hotels in Orlando
“Außen Hui, Innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hotel haben wir mit großen Erwartungen betreten. Mit zu großen, wie sich herausgestellt hat. Die Lage ist traumhaft und das Bootsservice nach Magic Kingdom super. Ebenso die Tramatation direkt im ersten Stock des Hotels. Das war es aber auch schon. Nein halt, der Online Checkin für Rückflüge direkt beim Ausgang ist sehr praktisch und professionell. Man ist sein Gepäck los und kann gemütlich abreisen mit den Tickets in der Hand. Der Rest ist enttäuschend. Extrem langsames und nicht wirklich fleißiges Personal an der Rezeption. Lustlos bekommt noch eine Plastikblumenkette um den Hals gezurrt. Wie in einem schlechten Film. Zimmer sehr dunkel und alt. Poollandschaft uneinladend verrammelt mit alten Liegestühlen. Die Restaurants Massen abfertigung mit Schnellservice. Achtung, unbedingt vorbestellen sonst bleibt nur 24 Stunden Fastfood über. Dort gehen wir sicher nicht mehr hin. Das einzig Gute, beim Spaziergang durch die Anlage ergattert man hie und da schöne polynesische Musik aus den in den Blumen versteckten Lautsprechern, sobald man sich allerdings den Pools nähert, hämmert einem schon der übliche musikalische Einheitsbrei entgegen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

1.783 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Sehr praktisch ist die Metro direkt zum Magic Kingdom. Das Thema "Polynesien" des Hotels kam nicht richtig zur Geltung, vermutlich weil es im Januar zu kalt für Baströcke ist. Dafür ist die Polynesia Show am Abend sehr empfehlenswert. Gemütlich essen ist schwierig, überall herrscht grosses Gedränge. Ohne frühzeitige Reservation geht gar nichts.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Große Zimmer, sehr große Einzelbetten und tolle Anlage am See. Persönliche Begrüssung vor dem Hotel (der Parkwächter sendet wohl eine Nachricht, wenn man angekommen ist). Unbedingt vom Hotel-Strand aus ansehen: Magic-Kingdom- Feuerwerk und Lichterparade auf dem See. Auf Zimmer mit See-Blick kann man meiner Ansicht nach verzichten, weil man eh kaum im Zimmer ist und vom Starnd aus jeder See- und Parkblick hat. Weiterer großer Vorteil: die "Monorail" fährt quasi durch das Hotel, was die Fahrt in einige der Disneyparks vereinfacht. Das Disney-Frühstück wird vor Ort an jedem Tag bezahlt. Die beiden Pools haben u.U. nur begrenzten Nutzen, weil Sie oft überfüllt waren. Um zum Hotel zu gelangen muß durch die Magic-Kingdom-Einfahrt gefahren werden; anschl. direkt rechts halten; bei erstmaligem Durchfahren ist gegen Vorlage der Buchungsunterlagen keine Parktgebühr zu entrichten; im Hotel gibt es dann einen Ausdruck für die Windschutzscheibe. Der Mehrpreis des Hotels ist durch die Zimmerqualität und Monorailanschluß gerechtfertigt; wenngleich es nicht billig ist.
Tipp: in den Parks bloß nicht die Fassung verlieren, egal wie voll manche Attraktion ist und immer schön die Wochenenden und die amerikanischen Ferien meiden!
Have a "zip-a-dee-do-dah-day" und Aloah!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Dieses Resort ist mein absolutes Lieblingshotel, wenn ich Disneyland besuche.
Das Resort befindet sich gleich neben dem See, also konnten wir jede Nacht, wenn wir es rechtzeitig schafften, an den Strand gehen und die Feuerwerke von Magic Kingdom anschauen, die genau am anderen Ende des Wassers statt fanden. Grandios!
Im Resort spielt man auch die selbe Musik wie im Magic Kingdom.

Das Restaurant ist hübsch und familienorientiert angelegt. Sehr nett. Das Essen war auch immer lecker. Besonders hat mir der Bananen Brot Pudding gefallen..Super lecker!
Von dem Resort kann man mit der Monorail direkt zu Epcot oder Magic Kingdom fahren, was einem sehr viel Zeit sparen kann.
Auch die Zimmer und die Pool sind grossartig. Alles in allem ein ganz tolles Hotel für den Disney-Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Polynesian Resort bietet Südseeflair zu sehr gehobenen Preisen (ab ca. 200,- € mit Promotion bis upps pro Zimmer/Suite ), trotzdem ist es auch für den normalen Geldbeutel als Ausnahme zu empfehlen. Die Zimmer sind gerämig und sehr schön und luxuriös eingerichtet, im Bad ist die Toilette zumindest teilweise abgegrenzt. Die Zimmer haben riesige Fenster mit schönen Aussichten, selbst wenn sie nicht zum See oder zur Marina liegen. Die Anlage des Hotels ist sehr schön gestaltet, wie man sich ein Südseedorf vorstellt, mit Palmen, Bambus und Co. Der Hauptpool liegt an einem künstlichen Vulkan mit Wasserrutsche der auch " ausbrechen" kann. Das Hotel bietet eine eigene Monorailstation zum Magic Kingdom und den anderen Hotels des Areals, zudem bietet das Hotel einen eigenen Fährbetrieb zum Magic Kingdom. Auf dem Hotelgelände findet das Polynesian Luau statt mit Südseefolklore und einem Dinner. Das Hauptrestaurant ist (ob Charakterfrühstück oder Dinner) nur mit Reservierung interessant.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Es kommt halt drauf an - wie man sich die Zeit anlegt. Mein Freund und ich sind von zeitig in der Früh an bis Spät abend unterwegs gewesen in den Disney Parks. Die Gratisbusse & Metro im Gelände sind super und auch, dass man früher bzw. länger in den Parks sich aufhalten darf ... aber wir konnten eigentlich nicht den Luxus des Hotels geniesen und das 'fastfood' essen am ersten Abend war nicht sehr lecker. Für Reservierungen waren wir einfach zuspät aber das deluxe Restaurant hatte urleckere Spiesse und roch sehr lecker. Ich hab es in den 3 Tagen nicht mal geschafft in den Pool zu springen ... deshalb hätte uns ein Moderate und Value Hotel auch gereicht. Aber natürlich muss man sagen - war alles sehr sehr ordentlich & gepflegt und man konnte super schlafen !

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010 über Mobile-Apps

Pluspunkte: sauberes Bett.
Komfortables Bett.
Die Kopfkissen waren gut.
Check-in bei der Fluggesellschaft ist ein Pluspunkt.
Minuspunkte: Das Bad war ekelhaft.
Seife und Schaum überall im Waschbecken und an der Duscharmatur.
Schwarze Haare in der Dusche.
Muffig.
Sie sparten bei den Plastikbeuteln zum Transport von Duschaccessoires, Parfümflaschendeckel in Beuteln.
Das Zimmermädchen entsorgte diese, aber ließ dreckige Handtücher auf dem Boden liegen.
Das Fernsehen brachte nur Kindersendungen, Nachrichten und Sport.
Wenn es den ganzen Tag regnete, gab es kein Bezahlfernsehen und nichts in den anderen Programmen.
Also dann ...
Ich lud meinen Computer auf, um online zu gehen und einen Film anzusehen, doch es gab kein W-LAN, Wählverbindung.
Für 10 Dollar.
Dann konnte ich nicht online gehen, also rief ich an, um Hilfe zu bekommen.
War für 30 Minuten in der Warteschleife, bis sie mir sagten, es tut uns leid, der Server ist ausgefallen, kein Internet.
Heute morgen erfahre ich dann, dass mir eine Gebühr für die Internetnutzung berechnet würde.
Ich machte mir gestern einen Kaffee, und als ich heute wieder einen machen wollte, war noch Kaffee in der Kanne und die wahrscheinlich nicht neuen Tassen waren umgekehrt auf die mit Kaffee bedeckten Pappuntersetzer von gestern gestellt; es dauerte 45 Minuten, bis mein Zimmerservice kam, und er war kalt.
Und die Leute lassen ihren rotznäsigen Kindern freien Lauf, also passen Sie auf!
Das Hotel kann man vergessen.

Sie waren bereits im Disney's Polynesian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Polynesian Resort

Anschrift: 1600 Seven Seas Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Resorts in Orlando
Nr. 29 der Luxushotels in Orlando
Nr. 79 der Familienhotels in Orlando
Nr. 97 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Polynesian Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Orbitz, Amex, Expedia, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Polynesian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Polynesian Hotel Orlando
Polynesian Hotel Disney
Orlando Polynesian Resort
Polynesian Hotel Orlando Fl
Disneys Polynesian Hotel

Wenn Sie Disney's Polynesian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.