“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Contemporary Resort

Disney's Contemporary Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Contemporary Resort
4.0 von 5 Resort   |   4600 North World Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 127 von 326 Hotels in Orlando
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir verbrachten drei Tage unserer Flitterwochen im Contemporary Resort für den Besuch vom Walt Disney Resort.
Dieses Hotel ist perfekt für den Aufenthalt im Walt Disney Resort. Zu den beiden Hauptparks, Epcot Center und Magic Kingdom, gelangt man in kürzester Zeit! Via Monorail (Welche direkt ins Hotel fährt) oder den Magic Kingdom sogar zu fuss. Wir hatten ein Zimmer mit Theme Park View. Ausblick auf das Cindarella Schloss und die Seven Seas Lagoon (Nachts wunderschön mit beleuchtetem Dampfschiff!) Die Zimmer sind super schön, sauber und grossräumig! Ausserdem gelangt man via Bus, welcher vor der Haustür wartet, in alle anderen Parks.
Wir empfehlen diese Hotel sehr aufgrund seines guten Service, der Lage u d er wunderschönen Zimmer!

• Aufenthalt August 2010, Paar

1.575 Personen haben dieses Hotel bewertet.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in diesem Resort und waren begeistert. Unser Zimmer war super und bot einen wunderschönen Blick. Das Resort liegt sehr günstig zu den Parks mit der Monorail und sogar während des Spring Break war es im Hotel immer ruhig. Man konnte gut einkaufen gehen. Chef Mickey's war wie das Tempo Grab and Go hervorragend. Alles war sehr sauber. Bei unserer Abreise ließen wir eine Tasche voller Souvenirs liegen. Ich war sehr aufgeregt weil sie nicht abgegeben oder gefunden wurde. Ron vom Reinigungspersonal ersetzte uns aber alles. Er war wirklich super. Wir übernachten oft in Disney-Hotels, weil wir Mitglieder vom Disney Vacation Club (DVC) sind. Ich kann dieses Resort jedem weiterempfehlen - von Familien bis zu Paaren. Ich weiß, dass wir wiederkommen werden.

Sie waren bereits im Disney's Contemporary Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Contemporary Resort

Anschrift: 4600 North World Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Luxushotels in Orlando
Nr. 106 der Familienhotels in Orlando
Nr. 123 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 127 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Contemporary Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Contemporary Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Contemporary Hotelanlage
Contemporary Hotel Disney
Contemporary Resort
Disney Contemporary Resort
Disneys Contemporary Hotel

Wenn Sie Disney's Contemporary Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.