“super, super, super, drei Tage voller Freude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Contemporary Resort

Disney's Contemporary Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Contemporary Resort
4.0 von 5 Resort   |   4600 North World Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 133 von 329 Hotels in Orlando
Arola, Italien
“super, super, super, drei Tage voller Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

In diesem XXL-Hotel, mitten im Geschehen von Disney World ist die Unterhaltung während 20 Std/Tag einmalig. Der Zug fährt direkt ins Hotel, und von den Zimmerkorridoren kann man dem bunten Treiben zuschauen. Kinder und Erwachsene kommen hier mit fantastischem Disney-Leben pur "ausser Atem"! Schon beim Frühstück begrüssen einem lebende und fröhliche Disney-Karakter, in gekonnter und sympatischer Art. Es gibt aber auch Restaurants, wo man ruhige und ungestörte Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Die grossen, sauberen und gut eingerichteten Zimmer mit toller Aussicht auf den ganzen Disney-Park lassen kaum Wünsche offen. Contemporary Resort ist kein normales Hotel, sondern eine amerikanische Unterhaltungs-Logis-Fabrik, welche natürlich auch ihren Peis hatt. Für unsere Familie waren die drei Tage "Contemporary Resort" ein unvergessliches und schönes Ferienerlebnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Also, es handelt sich hier um ein zauberhaftes Hotel welche sehr viele Wünsche erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Lustig ist der Pool wo gleichzeitig 4-5 Bademeister eine Fläche von ca. 400 m2 überschauen.

Negative Seiten:
A) Der Aufzug ist extrem langsam
B) Preise sind überteuert
C) Konferenzräume sind viel zu kalt!!!! Eine Frechheit!!! Man muss mit einem Hemd und Pullover raumlaufen währenddessen - wenn man kurz raus geht - alle mit der Badehose herum spazieren. Das gibt blöde Blicke.
D) Abrechnung stimmte nicht. Mir wurde nach dem Aufenthalt noch ca. 100 $ von meiner Kreditkarte abgebucht - ohne Begründung. Auf Anfrage bei der Kreditkartenfirm gab es nicht einmal eine Antwort - nur den Beleg welchen man am Anfang unterschrieben hat. - Also so eine Frechheit habe ich noch niemals erlebt!!!!
Daher - NICHT DIESES HOTEL BUCHEN
F) Jedem Abend um ca. 11 pm spielt eine laute synthetische Musik am See welche einem am einschlafen hindert - da fahren halt Boote vorbei und die Gäste wollen mit der Spielzeugmusik belustigt werden
G) Pool ist mit Kinder überfüllt - an schwimmen ist da nicht zu denken. Will man am Morgen schwimmen, ist das nicht einfach bei 1.20 Meter Tiefe

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Es ist schon ein bischen verrückt-da fährt die Monorail durchs Hotel. Und wer sich das von de oberen Gallerie anschaut sieht die Ausmasse dieses Hotels. Phantastisch. Und das Feuerwerk vom Hotelbalkon -ein Wahnsinn. Natürlich kostet das und nicht zu knapp. Wir haben $300 bezahlt plus Tax! pro Nacht unf futtern kam noch oben drauf.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben wegen des hohen Preises nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, weil wir aus unserem Zimmer das Feuerwerk im Magic Kingdom sehen wollten. Bei ungeraden Zimmernummern geht das auf der richtigen Seite aus den oberen Stockwerken sogar vom Bett aus. Ein solches Zimmer stand erst ab ca. 17.30 Uhr zur Verfügung (allerdings hätten wir ersatzweise ein anderes Zimmer beziehen können, was wir nicht wollten). Die Toilette wies innen braune Rückstände von Vorbesuchern aus, auf dem Boden davor waren ebenfalls Flecken. Auch hinter dem Bett war die - eigentlich sehr geschmackvolle - Vertäfelung nicht sauber. Auf dem Balkon lagen etliche Zigarettenstummel. Auch ist es trotz moderner Klimaanlage im Zimmer aufgrund von Geräuschen aus der großen Halle (A-Frame-Gebäude) nicht sehr ruhig. Sehr gut hat uns das Frühstück im Zimmer gefallen. Wegen der mangelnden Sauberkeit bei sehr hoem Preis kann ich aber insgesamt keine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir verbrachten drei Tage unserer Flitterwochen im Contemporary Resort für den Besuch vom Walt Disney Resort.
Dieses Hotel ist perfekt für den Aufenthalt im Walt Disney Resort. Zu den beiden Hauptparks, Epcot Center und Magic Kingdom, gelangt man in kürzester Zeit! Via Monorail (Welche direkt ins Hotel fährt) oder den Magic Kingdom sogar zu fuss. Wir hatten ein Zimmer mit Theme Park View. Ausblick auf das Cindarella Schloss und die Seven Seas Lagoon (Nachts wunderschön mit beleuchtetem Dampfschiff!) Die Zimmer sind super schön, sauber und grossräumig! Ausserdem gelangt man via Bus, welcher vor der Haustür wartet, in alle anderen Parks.
Wir empfehlen diese Hotel sehr aufgrund seines guten Service, der Lage u d er wunderschönen Zimmer!

• Aufenthalt August 2010, Paar
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal in diesem Resort und waren begeistert. Unser Zimmer war super und bot einen wunderschönen Blick. Das Resort liegt sehr günstig zu den Parks mit der Monorail und sogar während des Spring Break war es im Hotel immer ruhig. Man konnte gut einkaufen gehen. Chef Mickey's war wie das Tempo Grab and Go hervorragend. Alles war sehr sauber. Bei unserer Abreise ließen wir eine Tasche voller Souvenirs liegen. Ich war sehr aufgeregt weil sie nicht abgegeben oder gefunden wurde. Ron vom Reinigungspersonal ersetzte uns aber alles. Er war wirklich super. Wir übernachten oft in Disney-Hotels, weil wir Mitglieder vom Disney Vacation Club (DVC) sind. Ich kann dieses Resort jedem weiterempfehlen - von Familien bis zu Paaren. Ich weiß, dass wir wiederkommen werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort
Villas at Disney's Wilderness Lodge
Disney's Grand Floridian Resort & Spa
Disney's Polynesian Village Resort
Disney's Wilderness Lodge
Disney's Wilderness Lodge
Nr. 27 von 329 in Orlando
Disney's Animal Kingdom Lodge

Sie waren bereits im Disney's Contemporary Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Contemporary Resort

Anschrift: 4600 North World Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Resorts in Orlando
Nr. 37 der Luxushotels in Orlando
Nr. 108 der Businesshotels in Orlando
Nr. 117 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Contemporary Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Contemporary Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Contemporary Hotelanlage
Contemporary Hotel Disney
Contemporary Resort
Disney Contemporary Resort
Disneys Contemporary Hotel

Wenn Sie Disney's Contemporary Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.