“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 147 von 329 Hotels in Orlando
Salzburg, Österreich
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist eine rießige Hotelanlage. Die Zimmerblocks sind nach Karibischen Inseln aufgeteilt, wobei jede "Insel" einen eigenen Pool hat. Es gibt auch einen Restaurantbereich wo man Frühstücken und Abendessen kann. Weiters gibt es zu den verschiedenen Parks einen Busshuttle die alle 20 Minuten fahren und einem vom jeweiligen Park wieder zurück zum Hotel bringen. Dies hat uns besonders gefallen, da man sich zb. beim Magic Kingdom bereits am Parkplatz verirren kann. Weiters verfügt man wenn man in eimem Disney Hotel nächtigt, über einen "Bonus". Die Parks öffnen am Morgen für Hotelgäste früher und haben am Abend länger geöffnet - so erspart man sich Wartezeiten. Parken ist auch gratis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Resort liegt zentral im Disneyworld. Zu jedem Park kann man sehr gut das Bussystem nutzen und ist innerhalb weniger Minuten am Ziel. Nur zum Magic Kingdom Park ist es etwas weiter (ca.20Minuten), aber man wird ja kostenlos mit den Park-Shuttle hingebracht!
Das Resort hat verschiedene Dörfer, alle benannt nach Orten in der Karibik. Wir waren in "Aruba". Das Hotel ist riesengroß und und je nach dem wo sich das Zimmer befindet, muss einige Gehminuten zum Haupthaus einplanen. Wie man es von Disney gewohnt ist, ist das Hotel wunderschön gestaltet, mit so viel Liebe zum Detail, dass man sehr gerne diese Gehminuten in Kauf nimmt. Man kommt sich wirklich vor wie in der Karibik!
Unser Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt und war mit den obligatorischen Hotelzimmeraccessoirs ausgestattet(einen kleinen Kühlschrank gab es auch).
Abgesehen vom Pool im Aruba-Dorf (in jedem Dorf gibt es einen), gibt es einen großen Hauptpool mit Rutschen und incl. Poolbar (Cocktails absolut empfehlenswert!). Daran grenzt auch das Haupthaus mit Foodcourt, Restaurant, einem kleinen Geschäft und Spielhalle.
Das Personal (die Disney Castmember) sind super freundlich, immer für einen kleinen Smalltalk offen und erfüllen jeden Wunsch!
Insgesamt haben wir 14Nächte im Caribbean Beach verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Die Pools kann man bis mitten in die Nacht nutzen und am "Strand" des kleinen Sees in der Mitte des Resorts kann man in einer Hängematte die warmen Nächte Floridas genießen!

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern 2 Wochen hier und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war nett gestaltet und sauber, der Service erstklassig und die Anlage mit eigenem See, Stränden und Pools ist wie geschaffen für entspannte Stunden nach den Disney Parks. Günstig ist es nicht, aber wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis dennoch überzeugt. Für Familien mit kleineren Kindern sicherlich eine Gute Wahl.

• Aufenthalt April 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Der Empfang hier war freundlich und professionell. Schnell saßen wir wieder im Auto und fuhren zu unserem doch recht entlegenen Zimmer in dieser weitläufigen Anlage. Tür auf und kurz darauf wieder zu, weil es erbärmlich nach Feuchtigkeit und Schimmel roch. Dazu war das im EG gegebene Zimmer stockdunkel und sehr staubig. Also wieder ins Auto und zurück durch die Anlage ... um es kurz zu machen, auch das zweite Zimmer war dreckig. Überall lag Staub und nicht gerade wenig. Sicher, wir hatten ein Piratenzimmer mit Seeblick gebucht; immerhin die teuerste Kategorie. Piraten standen nie in dem Ruf, die saubersten Menschen zu sein. Aber im Ernst, von Disney habe ich ein Mindestmaß an Sauberkeit erwartet. Natürlich habe ich Bescheid gesagt und darum gebeten, das Zimmer noch mal gründlich zu säubern. Dieser Bitte kam man aber nicht nach. Selbst die Betten wurden während unseres Aufenthalts nicht ordentlich gemacht.
Ach ja, der Seeblick: hätte man sich auch schenken können. Vor dem Fenster stand ein großer Baum. Das Zimmer war zwar zu dem kleinen Tümpel ausgerichtet, eher ein kleiner Bach, aber gesehen hat man nichts ausser Baum. Zumal man die Jalousien eh nicht aufgemacht hat, da der Gang zu dem Zimmern hier aussen an den Fenstern vorbei geht.
Für das viele Geld einfach nur eine eklige Frechheit.

Zimmertipp: Nehmen Sie das billigste Zimmer wenn Sie hier unbedingt übernachten wollen. Die anderen sind den Auf ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Leider teuer und zuweilen auch sehr voll und entsprechend laut, aber dies wäre auch schon die einzige Kritik. Insgesamt Disneytypisch sauber, phantasievoll und sehr schön in einer großen Anlage eingebettet. Die Saisonzeiten beeinflussen den Preis stark, so daß man bei entsprechender Planung durchaus sparen kann. Außerdem deuten niedrigere Preise auch auf geringere Auslastung der Disneyparks hin, was sich wiederum positiv beim "Schlangestehen" auswirkt.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Wermelskirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren im Mai 2010 für eine Woche im Caribbean Beach Resort. Das erste Zimmer haben wir sofort reklamiert, es war schmutzig ( Ungeziefer lag auf dem Bett) Staub und Schmutz in den Ecken und es roch sehr muffig. Wir bekamen dann ein neues Zimmer mit Blick auf die Bushaltestelle. Auch hier gab es nur die manuell einstellbare Klimaanlage und sauber war auch dieses Zimmer nicht. Schade, von Disney sind wir anderen Standard gewohnt. Dies war unser fünfter Besuch bei Disney. Wir waren bereits in Disneys All Stars Music and Sports, Coronado Springs und Animal Kingdon Lodge. Alle diese Hotels waren erheblich besser als das Caribbean Beach.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren 7 Nächte in den Herbstferien in dieser tollen Anlage. Sie ist derzeit authentisch im karibischen Stil gebaut, dass man vergisst, dass man ja eigentlich in einer Stadt - nämlich Orlando - ist. Das Zimmer ist geräumig und sehr hübsch eingerichtet. Einzig ein Balkon fehlte. Für uns drei Personen war es jedenfalls groß genug. In jeden Bereich gibt es einen großen Pool, eine Strandanlage und Hängematten mit vielen Palmen. Ein schönes Erlebnis war es, abends um den See zu spazieren. Die Anlage ist groß und sehr weitläufig. Wir hatten einen so schönen Aufenthalt dort, dass wir zwei Tage nur dort geblieben sind und die Parks ausgelassen haben. Sehr empfehlenswert. Essen ist typisch amerikanisch, aber in Orlando gibt es ja genug Möglichkeiten schön Essen zu gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Disney's Caribbean Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Caribbean Beach Resort

Anschrift: 900 Cayman Way, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Resorts in Orlando
Nr. 101 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 135 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Caribbean Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Caribbean Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's Caribbean Beach Hotel Orlando
Disney Carribean Resort
Disney World Caribbean Beach Resort
Disney Carribean Beach
Disney Caribbean Beach Hotel

Wenn Sie Disney's Caribbean Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.