“Gutes Hotel in Disney Downtown mit gutem Standort, Parkplatzgebühren extra” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista

Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista
3.5 von 5 Hotel   |   1805 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel, Deutschland
“Gutes Hotel in Disney Downtown mit gutem Standort, Parkplatzgebühren extra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Im Standort- und Preisvergleich mit dem sehr gutem Hotel Hyatt at the Blue in Miami Doral ist Folgendes zu sagen: das Hyatt bietet für das 12.95 $ Frühstücksbuffet komplett mit Kaffee und Orange juice, im Holiday Inn 17.95 $ und nur 1 Glas Juice. Im Hyatt ist Parken inklusive, im Holiday Inn kostet es 10 $ pro Tag. Ansonsten ist es sauber, sehr freundliches Personal und hat inkl. einen Shuttle zu Walt Disney Downtown alle halbe Stunde. Den Pool konnten wir wegen schlechtem Wetter nicht nutzen. Wir würden auch das nächste Mal hingehen.

• Aufenthalt September 2013
GuestServices1805, Manager von Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Maria M,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Service, Personal and Disney Bus Transport gefallen hat.
Unser gesamtes Team hofft Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichem Gruss. Nochmals Danke,
Sascha Voss
Social Catering Sales Manager
Holiday Inn Lake Buena Vista Downtown
(located in the WALT DISNEY WORLD Resort)

Niederlenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Gutes und sehr sauberes Hotel in der nähe von Downtow Disney.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig.
Parkplätze sind gegen Gebühr vor dem Hotel erhältlich.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GuestServices1805, Manager von Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter hansjuerg1963,

Vielen Dank fuer Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr das es Ihnen so gut bei uns im Hotel gefallen hat.
Wir schaetzen uns sehr gluecklich so ein freundliches und tolles team im Haus zu haben.
Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder.

Mit freundlichem Gruss,
Sascha Voss
Catering Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Es hätte kein besseres Hotel zu diesem Preis geben können.Zentral, neu renoviert und wirklich besonders netter Service.Wir hatten ein Zimmer im 14 Stock mit Blick auf Disney.100 Prozent zufrieden!!!Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

In Orlando gibt es ein unüberschaubares Angebot an Hotels aller Preisklassen. Das Hotel ist jedoch renoviert, von mittlerer Größe, so dass man beim Frühstück immer einen Platz erhält ohne warten zu müssen, mit einem ansprechenden Pool und ausreichend Parkplätzen, die aber kostenpflichtig sind. Das Zimmer war geräumig, immer sauber, aber obwohl offenbar kürzlich renoviert, gab es im Bad immer noch den nicht mehr zeitgemäßen Duschvorhang über der Wanne statt einer Glasdusche, die hygienischer ist. Auch störte die überlaute Musik am Pool, die bis hoch ins Zimmer drang. Das ist aber ein generelles Phänomen in Hotels in Florida.
Direkt am Hoteleingang halten kostenlose Shuttlebusse zu den diversen "Disneyworlds". DowntownDisney ist bequem zu Fuß zu erreichen.Kein Luxushotel, aber solider guter Standard.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Dieses Hotel ist zum empfehlen, war hier nun schon mehr als einmal. Zimmer sind gross, modern eingerichtet, alles funktioniert und alles ist vorhanden (Schrank, Safe, Badezimmer, Fön, etc.) Pool ist sehr schön und Wasser ist sogar geheizt, Jacuzzi war für mein Empfinden fast zu heiss (über 38°C). Frühstück ist sehr lecker, Tipp - nicht das Buffet nehmen nach der Karte fragen. Hat super Frühstücksartikel welche günstiger und besser sind als das Buffet da frisch zubereitet und man ist mehr als satt danach (amerikanische Portionen). Freundliches und Hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wer nach einer Unterkunft in der Nähe von Disney World in Orlando sucht, wird von den Angeboten nahezu erschlagen. Abgesehen von unzähligen Hotels in Greater Orlando und den Resorts innerhalb von Disney World selbst gibt es eine Handvoll Hotels am so genannten Hotel Plaza Boulevard, nur einige Schritte von Downtown Disney entfernt und per kostenlosem Shuttlebus an die Disney-Parks angebunden. Unter diesen wählten wir (2 Erwachsene, 1 Kind) das Holiday Inn, weil wir mit dieser Kette immer gut gefahren sind.
Das Holiday Inn Disney World aber übertraf alle Erwartungen und erwes sich als das beste Haus unter dieser Fahne, das wir je gebucht haben. Herausragend freundliches Personal, pieksaubere Zimmer, ein toller und für Kleinkinder geeigneter Pool und ein guter Preis machen dieses Hotel zu einer Art Geheimtipp in Orlando. Das Haus ist in den letzten Monaten von Grund auf renoviert worden und präsentiert sich nun überaus freundlich und ansprechend. Viele der Zimmer haben einen Balkon zum Pool, die Lage ist ruhig. Es gibt ein Restaurant, das eine exzellente Frühstücksauswahl anbietet, einen Laden mit Disney-Artikeln (wo man auch Tickets kaufen kann), vor allem aber wirklich aufmerksames und irrsinnig freundliches Personal. Eine absolute Top-Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011 über Mobile-Apps

Toll gelegen, 5 Min. zu Fuss nach Disney Downtown.
Zimmer war leider nicht ganz sauber, im Bad lagen leider noch Haare vom Vorbewohner oder der Putzfrau/-mann. Personal an der Rezeption und beim Valet Parking sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Beim Personal im Frühstücksraum leider nicht ganz das gleiche Niveau. Wirkten etwas unkoordiniert und haben auch mal gerne was vergessen. Insgesamt würden wir in diesem Hotel aber wieder sofort absteigen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista

Anschrift: 1805 Hotel Plaza Blvd, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Orlando
Nr. 8 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 16 der besten Resorts in Orlando
Nr. 18 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn - In The Walt Disney World Hotel Orlando
Holiday Gasthof - In The Walt Disney World Hotelanlage
Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista Florida
Orlando Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Orlando - Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.