Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelklassiges und überteuertes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Vista Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Buena Vista Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buena Vista Hotel & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1900 E Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830   |  
Hotelausstattung
Nr. 209 von 332 Hotels in Orlando
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelklassiges und überteuertes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren auf unserer Reise durch Florida zweimal, für insgesamt 9 Tage im Buena Vista Palace Hotel. Das erste Mal Mitte Juli zum Besuch der Attraktionen Seaworld und Aquatica, das zweite Mal für den obligatorischen Besuch von Diesney-Land, Epcot & Co. Der erste Eindruck war: Tolle Lage, sehr schöner Außenbereich, wird garantiert gut werden. Schon während wir eincheckten, kam es zu der ersten Ernüchterung. Es waren insgesamt nur zwei Personen vor uns, welche ebenfalls einchecken wollten, jedoch benötigten die Mitarbeiter rund 30 Minuten für die Abwicklung. Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel (Karten) bekamen, begaben wir uns zu unseren Räumen (Double-Room Suiten), welche von der Größe her ausgesprochen großzügig ausfielen. Es gab dort einen großzügigen Wohnbereich, zwei sehr geräumige Schlafzimmer, zwei relativ kleine Badezimmer und ein Gäste-WC. Soweit, so gut. Das Appartement lag in der Nähe der Hauptpools, welche ebenfalls großzügig angelegt sind. Zusätzlich gibt einen Spielbereich für Kinder. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel gut besucht. Speziell der Poolbereich ist, verständlicherweise, relativ laut, jedenfalls tagsüber. Leider nicht nur dann. Im abendlichen bzw. nächtlichen Bereich nimmt der Lärm nur sehr bedingt ab. Abendzüge IST in diesem Hotel, welches stark von Amerikanern frequentiert wird, die am oder über ein verlängertes Wochenende hin, Disney-Land besuchen wollen. Das Hotel bzw. der "ruhige Familienbereich in bevorzugter Lage" erwies sich als, platt ausgedrückt, Partymeile mit grölenden, fröhlich feiernden Teens und Twens. Für jemanden, der ein solches Hotel sucht, wahrscheinlich gut geeignet. Dafür ist es aber definitiv deutlich zu teuer, welches für die Übernachtung in einem Vier-Bett-Appartement ca. 400 USD pro Nacht verlangt. Das Frühstück in Buffetform liegt bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern bei 50 USD. Die Auswahl ist typisch amerikanisch. Es gibt Rührei, Bacon, Kartoffeln und Würstchen. Natürlich auch Waffeln und Pancakes. Leider gibt es keinen Aufschnitt wie Käse, Wurst, Schinken oder ähnliches. Der Service funktioniert in ausreichender Form. Wir waren einmal im hoteleigenen Restaurant essen. Danach entschieden wir, auswärts zu essen. Das Essen ist mittelmäßig, preislich aber an den Hotelpreis angepaßt, also überteuert. Ein einfaches Abendessen mit regulären Getränken schlägt mit gut 120 USD zu Buche, Tip (Trinkgeld für Service und Bedienung, ca. 15 - 18%) noch nicht inklusive. Für diesen Preis bekommt man in den näher gelegenen Restaurants ein ausgezeichnetes Essen mit Vor- und Nachspeisen, Getränken und einem erstklassigen Service. Wer gerne Fleisch ist, sollte die Steakhaus-Kette Longhorn wählen, er wird nicht enttäuscht werden. Das Hotel selbst rangiert nach deutschen Maßstäben in etwa auf einem Level zwischen 2 - 3 Sternen und wirkt in vielen Bereichen etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist sehr hellhörig und man bekommt sehr viele Geräusche der anderen Hotelgäste mit. Da wir bei beiden Besuchen dummerweise das Wochenende mit inbegriffen hatten, war es auch verhältnismäßig laut. Leider war auf unserem Gang eine Eismaschine in relativer Nähe. Diese Dinger sind in den Staaten relativ laut und werden dort sehr gerne frequentiert. Bei unserem zweiten Besuch baten wir explizit um ein leises Zimmer, abseits vom Pool und von irgendwelchen Eiswürfel-Zubereitern. Kein Problem. Wir bekamen ein Appartement gegenüber den Abluftanlagen, welche nicht plötzlich, sondern permanent lärmten und somit die Nutzung der beiden Balkons (beim ersten Besuch waren es Terrassen, definitiv unmöglich machten. Der Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Disney-Resort, wo halbstündlich kostenlose Shuttles hin verkehren. Zu. berücksichtigen ist hier jedoch der starke Verkehr und die eigentlich rund um die Uhr bestehenden Staus auf den umgebenden Ringstraßen. Eine Fahrt zum Resort muß mit gut 30 Minuten einkalkuliert werden.

Fazit: Das Hotel ist ein überteuertes, in die Jahre gekommenes Mittelklasse-Hotel mit Nähe zum Disney-Resort, welches, speziell an den Wochenenden zu laut ist und einen mittelmäßigem Service bietet. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall ein weiteres Mal besuchen. Es gibt viele bessere Alternativen in direkter Nähe, die mehr Leistung und Komfort für weniger Geld bieten.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus ab dem 8. Stock oder höher wählen, da dort der Lärm nicht mehr so stark auffällt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristin W, Guest Relations Manager von Buena Vista Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gernot R,
Thank you for taking the time to write a detailed review of your stay. We appreciate the feedback and are sadden to read you were not completely satisfied. It is our goal to ensure all of our guests are completely satisfied and we are so sorry this was not your experience.

Kind Regards,
Kristin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.537 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.223
    1.068
    617
    345
    284
Bewertungen für
1.343
769
107
631
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alma
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir machen jährlich einige Ausflüge nach Walt Disney World über ein langes Wochenende. Dieses Mal waren wir zum sechsten Mal hier. Das Hotel liegt direkt gegenüber von Downtown Disney. Wir mögen die Zimmer und den Ausblick. Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt hier, außer den Fahrten zu den Parks und wieder zurück. wir waren im Fantasmic in den Hollywood Studios, wo die Veranstaltung um 22:00 Uhr endete, so dass wir nicht vor 22:15 an der Abholhaltestelle angelangten. Wir warteten bis 23:00 Uhr, aber es kam kein Bus. Ich rief das Hotel an, aber der Telefonist sagte, dass der letzte Bus um 22:00 gefahren sei und dass ich ein Taxi nehmen solle. Als ich anmerkte, dass wir in seinem Hotel übernachteten, weil es auf dem Disneygelände sei, sagte er mir deutlich, dass dies kein Disney-Hotel sei. Zum Glück wusste ich, dass man einen Bus zum Transportzentrum nehmen kann, dann einen anderen Disneybus nach Downtown Disney, von wo aus man zum Hotel gehen kann.
Die schlechte Bewertung für den Bereich Service rührt daher, dass der Telefonist sich so wenig um unser Busproblem kümmerte. Der sonstige Service war ausgezeichnet.
Ich mochte es wirklich in diesem Hotel, aber der Busfahrservice ist eine Schwachstelle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrlandoInterested, Guest Relations Manager von Buena Vista Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,
Thank you for taking the time to write us about your recent stay. We also want to say thank you for being a loyal guest. We do appreciate that you choose to stay with us even with the many options in the area.

We are truly sorry your experience with the operator was not a memorable one. We take these comments very seriously. Rest assure, this will be addressed with our staff. Please accept our apologies for not meeting your expectations in that area.

We do hope you come back to see us again.

Kind Regards,
Kristin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Washington, DC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich muss diese Bewertung damit beginnen, dass ich in der Regel Hotels zu gut bewerte, diese Unterkunft meine bisherig zu viel vergebenen Sterne jedoch wieder ausgleicht. Ich unterhielt mich lange mit dem Freund, der mit mir hier übernachtete, damit ich auch wirklich fair bleibe. Wir waren zwischen einer 2 und 3 hin- und hergerissen, entschieden uns dann aber für die 2, weil das Personal nicht freundlich und hilfsbereit war.

Ich war sehr aufgeregt, auf meiner Reise in diesem Hotel zu übernachten. Ich kam im Rahmen einer Konferenz und beschloss, einen Freund zu treffen und länger zu bleiben. Wir schliefen lange aus, bemerkten dann, dass es nach 11:30 Uhr keinen Zimmerservice mehr gab. Als wir deswegen unten anriefen, war der Hotelangestellte kurz angebunden, da wir das nicht selber herausgefunden hatten. Es gibt nicht einmal einen Kaffee. Wir fragten dann die Rezeptionistin, ob es ein Restaurant mit Außenbereich gäbe, und sie empfahl uns dann die Sportsbar, als sie endlich mit den mobilen Textnachrichten fertig war und sich uns widmete. Als wir ihr mitteilten, dass wir dort am Vorabend gewesen waren und es keinen Außenbereich gäbe, gab sie zu, dass sie dort noch nie persönlich gewesen war. Zum Glück zogen wir alleine los und fanden das nette Restaurant des Freibades. Die Bedienung war klasse und würde von mir eine Top-Bewertung bekommen, wenn ich sie bewerten müsste. Wir waren außerdem enttäuscht, dass das Hotel etwas altmodisch war, mit offenen Steckdosen. Wir mussten unsere Rechnung zweimal korrigieren lassen. Dann war ich erstaunt herauszufinden, dass man mir einen Teil der Buchungsgebühr in Rechnung stellte, was ungewöhnlich ist.

Um fair zu bleiben, ich sah, dass während der Konferenz gute Arbeit geleistet wurde. Erwarten Sie jedoch nicht zu viel, wenn Sie alleine als Urlauber hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OrlandoInterested, Guest Relations Manager von Buena Vista Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,
Thank you for taking the time to write a review. Your feedback is a very important part of our guest satisfaction program and we will use these comments as a training tool for our staff. Please accept our sincerest apologies for not meeting your expectations.

As it relates to the pool bar server/bartender, we will be sure to share your comments with the staff so the appropriate person can be recognized. We are so happy a negative experience turned into such a positive one.

Thank you again for comments.

Kind Regards,
Kristin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fort Myers, Florida
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wie in einigen Bewertungen schon beschrieben ist die Lage des Hotels recht gut. Ob für den Besuch in den Disney-Resorts oder auch für Fahrten nach Orlando. Geparkt werden kann kostenfrei auf den öffentlichen Parkplätzen direkt am Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich. An der Rezeption kommt es immer wieder mal zu Wartezeiten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Flatscreen, Kühlschrank (keine Minibar) und vielen Handtüchern für ein Hotel dieser Klasse gut ausgestattet. Die Balkone sind recht klein. Die Sauberkeit in den Zimmer war gut, auch wenn man erkennt, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist. An verschiedenen Dingen konnten wir allerdings erkennen, dass mit ein wenig mehr Engagement, vieles besser gemacht werden könnte. So sind die Sitzkissen auf dem Balkon recht schmutzig gewesen. Der Raum auf der Etage mit der Eiswürfelmaschine und dem Getränkeautomat (1 Dollar pro Softdrink-Flasche) war sehr staubig.
Fazit: Als Hotel für ein paar Tage in diesem Gebiet gut geeignet. Als Spa-Hotel, wie der Name suggerieren könnte eher nicht.
Anmerkung: Das in vielen Bewertungen negativ bemerkte Ressort-Fee ist in den Hotels rund um Orlando üblich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt in Laufnaehe zu downtown Disney. Aber unser Zimmer hat sehr unangenehm gerochen, der Balkon war überaus winzig ( gut den braucht man ja eigentlich auch gar nicht), aber was ich unverschämt finde, ist eine service charge von ca 25 Dollar, die sich auf Nachfrage als Nutzungsgebühr für deren Spa herausstellt, welches aber schon um 19:00 schließt. Warum bekommt man nicht die wirkliche Nutzung in Rechnung gestellt? Dies ist meiner Meinung nach nur eine versteckte Zimmerpreis Erhöhung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir hatten 2 Nächte inkl. Fr gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ebenso das schöne Bad. Das Einzige, was älter wirkte, war der Teppich und ein ein kleiner Fleck zierte das Dekokissen eines Sessels. Wir waren im Haupthaus untergebracht, und blickten über die schöne Poolanlage auf Downtown Disney. Toll war der nutzbare Balkon. Das inkludierte Frühstück ließ keine Wünsche offen, viel frisches Obst, leckere Kuchen und ein warmes Buffet mit hot cereal, Rührei und knusprigstem bacon, sausages, etc. Dazu der tolle Blick auf einen kleinen Teich. Wir haben keine Resortgebühr zusätzlich gezahlt! Lediglich der Weg zu den Parkplätzen ist ein wenig weiter, aber in 5 min. hat man es auch geschafft- überhaupt kein Grund zu meckern! Wir haben im Vorfeld per mail um ein Zimmer im Haupthaus gebeten, und an der Rezeption waren ausnahmslos nette Menschen, die unseren Wünschen immer freundlich nachgekommen sind. Jederzeit gerne wieder:-)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unser Zimmer lag im Hauptgebäude im 24 Stock. Das Zimmer war grossund sauber. Unser Balkon war mit Blick af Downtown Disney. Um 21.00 Uhr sahen wir sogar das grosse Feuerwerk von Disneyand. Was mich etwas gestört hat, waren die zusätzlichen Kosten von ca. 16 Dollar am Tag, obwohl wir über Hotels.com gebucht haben. Die Lage vom Hotel war in der Nähe von den Disneypärken aber auch nicht weit von Seaworld und Discoverycove. Mit der I4 kam man auch sehr schnell zu allen anderen Sehenswürdigkeiten. Mein Lieblingshotel in Orlando ist aber ds Floridays Resort.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude übernachte wegen der tollen Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Lake Buena Vista
B Resort & Spa
B Resort & Spa
Nr. 101 von 332 in Orlando
4.0 von 5 Sternen 852 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Wyndham Lake Buena Vista
Nr. 193 von 332 in Orlando
3.5 von 5 Sternen 4.630 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Buena Vista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Buena Vista Hotel & Spa

Anschrift: 1900 E Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Orlando
Nr. 48 der besten Resorts in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buena Vista Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 1014
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buena Vista Palace Hotel And Spa
Buena Vista Palace Hotel Orlando
Buena Vista Hotel & Spa Orlando, Florida
Buena Vista Palace Orlando
Lake Buena Vista Palace
Buena Vista Palace Hotel & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Buena Vista Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.