“Wunderbares Hotel mit unglaublicher Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Buena Vista Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1900 E Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830   |
Nr. 205 von 328 Hotels in Orlando
Coral Springs, FL
“Wunderbares Hotel mit unglaublicher Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Die Zimmer in diesem Hotel sind unglaublich. Die meisten Zimmer sind mit Balkon und die Aussicht ist herrlich. Mein Mann und ich waren dort für 2 Nächte und wir verbrachten zwar kaum Zeit im Hotel aber wir sahen uns die Einrichtungen an, die sehr beeindruckend waren. Unser Aufenthalt im Hotel war perfekt, abgesehen von ein paar lauten Nachbarn hatten wir nichts daran auszusetzen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der einmal dem Alltag entfliehen will und doch nur einen Katzensprung von Disneyland entfernt sein möchte. Es gibt einen kostenlosen Bus zu allen Disney Parks und das Hotel liegt direkt gegenüber von Downtown Disney.

Cambridge Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben im BVP nur einen Abend verbracht - zu unserer großen Schande - nachdem wir von einem 5-tägigen Aufenthalt in Panama City Beach gekommen waren. Den Rest unseres Urlaubs wollten wir im Port Orleans Riverside in Disney World verbringen.

Wir brauchten als Zwischenstopp ein Hotel für eine Nacht, bevor wir im POR einchecken konnten und ich stieß im Internet zufällig auf das BVP, schaute mir die Webseite an und verliebte mich in das Dekor, die Umgebung und die Schönheit dieses Hotels. Als ich den angegebenen Preis las, rief ich selbst im Hotel an um mich noch mal zu vergewissern.

Erwischte einen tollen Preis für ein gehobenes Hotel. Unser Aufenthalt war unglaublich schön. Wir fühlten uns wie Prominente, als wir in die Lobby dieses Hotels kamen. Es ist modern und elegant und wir wurden beim Einchecken freundlich und professionell behandelt. Als wir endlich unser Zimmer erreichten, hatten wir fünf ein breites Grinsen auf den Lippen und bestaunten die fantastische Bettwäsche, den Plasma Fernseher, das Badezimmer, das einem Wellnessbereich glich, die Spiegel, die Aussicht von unserm Balkon und die ganzen kleinen Extras. Ein kleines Paradies mit Verwöhnfaktor für eine Familie, die eine 5-stündige Fahrt durch den Tropensturm Fay hinter sich hatte.

Ich hatte ein kleines Problem mit einer Toilettenspülung. Ich rief an der Rezeption an und sofort wurde ein "Techniker" geschickt. Man muss diese neue Bezeichnung toll finden. Ich werde sie zu Hause statt Klempner/Installateur benutzen. Haha. Wegen unseres Zeitplans konnten wir den Pool nicht nutzen oder die Restaurants besuchen, aber wir haben die Computer im Erdgeschoss und in einem Bereich an der Lobby genutzt.

Wir liefen staunend durch das Buena Vista Palace - alle Angestellten waren freundlich und gut informiert, die Reinigungskräfte klopften an unsere Tür nur um guten Morgen zu sagen. Es war ein wunderschönes, gepflegtes und effizient geführtes Hotel (Palast) und man gab uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Wir müssen irgendwann einmal wiederkommen.

Jacksonville, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel war wunderschön, die Angestellten waren reizend und die Betten sehr bequem! Die Kids fanden den Pool toll und wir fanden die günstige Lage zu Downtown Disney und den Parks klasse. Wir werden hier auf jeden noch mal übernachten.

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren für 9 Nächte im Buena Vista Palace, da wir über www.travelzoo.com ein tolles Angebot gefunden hatten. Das Angebot bestand aus billigeren Zimmerpreisen und einer Gutschrift des Resorts über 75 Dollar für jede zweite Nacht, die man dort verbrachte.

Die Lage ist fantastisch, kaum 10 Minuten im Auto von den ganzen Disney Parks entfernt. Das Rezeptionspersonal war angenehm und erklärte uns die Einrichtungen. Das Zimmer war geräumig und war modern eingerichtet. Es gab einen Safe im Zimmer, eine Bar, einen Kühlschrank und einen großen LCD-Fernseher. Das Badezimmer war sauber und es gab jede Menge Handtücher. Das Housekeeping war gut und der Zimmerservice war ausgezeichnet (wir mussten ja irgendwie die Gutschrift des Resorts aufbrauchen!) - leckeres, schön angerichtetes Essen. Für alle, die keinen Laptop dabei hatten, gab es einen kostenlosen Internetzugang und einen sehr praktischen Mini-Supermarkt für ein schnelles und einfaches Frühstück/Mittagessen/Snack. Der Parkplatz war nicht weit weg und es gab dort immer freie Plätze. Die Waschküche war gut, wenn es auch nur 4 Waschmaschinen und Trockner gab.

Wir bemerkten, dass wir nicht die gesamte Gutschrift des Resorts gemäß unserer Buchung bekommen hatten - als wir an der Rezeption nachfragten, sagte man uns, dass es ein Limit von 225 Dollar gebe, aber beim Einchecken hatte man uns gesagt, dass wir 300 Dollar gutgeschrieben bekämen. Wir regten uns nicht sonderlich darüber auf, aber es störte uns, dass man uns nicht gleich am Anfang die richtige Summe gesagt hatte.

Abgesehen davon war es ein großartiger Aufenthalt und wir werden wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Der Check-In klappte problemlos, aber wir kamen uns zuerst ein wenig underdressed vor (Personal und andere Gäste sehr adrett gekleidet, wir in kurzen Hosen und kurzen Shirts). Wir bekamen ein Zimmer im 20. Stock (von 27 Stöcken).

Das Zimmer war sehr groß und sauber, hatte zwei gemütliche Riesenbetten, einen Schreibtisch, einen Flat-TV, tea- und coffee-making-facilities, eine Art Sofa und einen kleinen Balkon (auf den sich eine noch kleinere Garnitur für zwei gedrängt hatte). Das Bad war zweigeteilt - im offenen Vorraum befand sich das Waschbecken mit ein wenig Abstellfläche und in einem Extra-Raum befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang und das WC.

Die Transfers zu den unterschiedlichen Themenparks gingen (grundsätzlich) alle 30 Minuten zur vollen Stunde vor dem Hotel los. Aber dann war es so, dass nicht jeder Bus zu jedem der Themenparks fuhr und die Zeit auch nicht so genau eingehalten wurde. Im Endeffekt haben wir es immer in den gewünschten Park geschafft, aber halt dann mit mehr oder weniger Wartezeit bzw. Transferzeit (ca. 20 - 40 Minuten Transfer).

Hinter dem Hotel befanden sich zwei Pools und Whirlpools, die wir aber auf Grund der knappen Zeit nicht nutzten (schaute eigentlich aber auch sehr einladend aus). Auf der anderen Seite befand sich außerdem ein riesiger See (aber eher nicht zum Baden), der auch bis ans Hotel ranreichte.

Im untersten Geschoß befanden sich unter anderem drei Gratis-Internet-Computer, ein kleiner Shop mit Lebensmitteln (auch gut geeignet fürs Frühstück), ein Disney-Shop, das Spa und auch der Fitnessraum.

Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes, teilweise auch sehr hippes (trotz der Größe) Hotel, welches weiterzuempfehlen ist!! Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein (ist man fast nicht gewöhnt in den USA), aber der/die Concierge war eigentlich immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Buena Vista Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Palace Hotel & Spa

Anschrift: 1900 E Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Orlando
Nr. 46 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buena Vista Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Palace Hotel And Spa
Buena Vista Palace Hotel Orlando
Buena Vista Palace Hotel & Spa Orlando, Florida
Buena Vista Palace Orlando
Lake Buena Vista Palace

Wenn Sie Buena Vista Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.