“Sehr schönes Hotel in Laufnähe zu Downtown Disney” 4 von 5 Sternen

Buena Vista Palace Hotel & Spa
4.0 von 5 Resort   |   1900 E Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830   |
Nr. 214 von 326 Hotels in Orlando
Offenbach
“Sehr schönes Hotel in Laufnähe zu Downtown Disney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir hatten 2 Nächte inkl. Fr gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war groß und sehr sauber, ebenso das schöne Bad. Das Einzige, was älter wirkte, war der Teppich und ein ein kleiner Fleck zierte das Dekokissen eines Sessels. Wir waren im Haupthaus untergebracht, und blickten über die schöne Poolanlage auf Downtown Disney. Toll war der nutzbare Balkon. Das inkludierte Frühstück ließ keine Wünsche offen, viel frisches Obst, leckere Kuchen und ein warmes Buffet mit hot cereal, Rührei und knusprigstem bacon, sausages, etc. Dazu der tolle Blick auf einen kleinen Teich. Wir haben keine Resortgebühr zusätzlich gezahlt! Lediglich der Weg zu den Parkplätzen ist ein wenig weiter, aber in 5 min. hat man es auch geschafft- überhaupt kein Grund zu meckern! Wir haben im Vorfeld per mail um ein Zimmer im Haupthaus gebeten, und an der Rezeption waren ausnahmslos nette Menschen, die unseren Wünschen immer freundlich nachgekommen sind. Jederzeit gerne wieder:-)

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Unser Zimmer lag im Hauptgebäude im 24 Stock. Das Zimmer war grossund sauber. Unser Balkon war mit Blick af Downtown Disney. Um 21.00 Uhr sahen wir sogar das grosse Feuerwerk von Disneyand. Was mich etwas gestört hat, waren die zusätzlichen Kosten von ca. 16 Dollar am Tag, obwohl wir über Hotels.com gebucht haben. Die Lage vom Hotel war in der Nähe von den Disneypärken aber auch nicht weit von Seaworld und Discoverycove. Mit der I4 kam man auch sehr schnell zu allen anderen Sehenswürdigkeiten. Mein Lieblingshotel in Orlando ist aber ds Floridays Resort.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude übernachte wegen der tollen Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Unser Zimmer war sehr sauber, groß genug und hatte Balkon mit Blick über Downtown Disney. Es gibt kostenlose Parkplätze. In unserem Zimmerpreis war die Resortfee von ca 16Dollar nicht enthalten.
Der Bereich von Downtown Disney liegt ungefähr 2 Minuten zu Fuss entfernt. Der Fitnessraum ist in die Jahre gekommen. Ich war zuletzt 2004 im Hotel (damals noch Wyndham Palace) und der Fitnessraum sieht noch genauso aus wie damals, keine Renovierung/Modernisierung.
Supermärkte,Outlet und Disneyparks sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Transport zu den Disneyparks ist aber auch in der Resortfee enthalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wenn es Disney sein soll, ist das Buena Vista Palace eine gute Wahl. War wegen eines Kongresses dort. Die Kongressorganisation war hervorragend, ebenso die Einrichtungen, Pausenimbisse und -mahlzeiten.
Bei Zimmerbuchung über eine der zahlreichen Internet Plattformen kann man ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommen. "Billigbucher" bekommen verständlicherweise aber die etwas unattraktiver gelegenen Zimmer. Mein erstes Zimmer hatte einen Blick auf das Dach des angrenzenden Kongresszentrums. Wegen eines defekten Safes bekam ich sehr unkompliziert ein anderes Zimmer zugewiesen. Die Ausstattung der Zimmer ist tadellos. Für amerikanische Verhältnisse erfreulich wenig Plüsch und Kitsch; das Bett hervorragend, anders als bei anderen Kommentaren gab es weder ein Problem mit Sauberkeit, noch mit Lärm. Das drahtlose Internet funktionierte bestens - und war bei besagter Buchung über extern inklusive (ebenso wie die tatsächlich sonst ärgerliche "resort fee"). Das Personal war professionell freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wundervolles Hotel, eine Oase für all diejenigen, die den ganzen Tag lang durch die Themenparks schlendern!
War sehr besorgt, nachdem ich einige schreckliche Kommentare gelesen hatte, aber sie erwiesen sich alle als unbegründet.
Tolle Zimmer, tolle Angestellte, die nicht genug tun konnten, vor allem der Concierge und der Parkservice, die Lage sprichwörtlich etwas abgelegen vom brillanten und geschäftigen Downtown Disney.
Kostenlose Busse zu Themenparks vom Hotel war exzellent und sehr zuverlässig.

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittebar bei Down Town Disney, was es möglich macht fussläufig abends zum Essen zu gehen. Die Restaurantmöglichkeiten im Hause sind eher schlecht. Das Restaurant hatte geschlossen und die Sportsbar war dermassen schäbig und unfreundlich, dass man dort schon alleine kaum etws trinken würde, mit Familie aber definitiv gar nicht.

Die Zimmer sind sehr modern und neue ausgesattet, der Service war sehr gut. Die Sauberkeit für ein amerikanisches Hotel schon besonders positiv auffallend.Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die erste Nacht gestaltete sich als sehr sehr laut. 2 Zimmerwechsel waren erforderlich um ein einigermaßen ruhiges Zimmer zu erhalten. Da die Zimmer immer mit Türen zu den Nachbarsuiten verbunden sind, hat man immer akkustisch das Gefühl, das der Nachbar mit im Zimmer ist. Die Zimmer verfügen nur über Energiesparlampen, die natürlich kein sehr gemütliches Licht machen. Nach Disney Downtown und den Disney Shuttleservices ist es nur ein Katzensprung, die abendliche Aussicht auf die Disneyfeuerwerke waren sehr schön.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zu den Outletstores an.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Buena Vista Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Palace Hotel & Spa

Anschrift: 1900 E Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 34 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 40 der Luxushotels in Orlando
Nr. 50 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Buena Vista Palace Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Palace Hotel Orlando
Buena Vista Palace Hotel And Spa
Buena Vista Palace Hotel & Spa Orlando, Florida
Buena Vista Palace Orlando
Lake Buena Vista Palace

Wenn Sie Buena Vista Palace Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.