“Ein Zwischenstopp mit Übernachtung in Orlando” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   409 N. Magnolia Ave., Orlando, FL 32801   |
Pauschalangebot
Nr. 289 von 326 Hotels in Orlando
Hollywood
“Ein Zwischenstopp mit Übernachtung in Orlando”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies war die schlimmste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe.
Der Zustand des Hotels war sehr armselig.
Ich hatte bei meiner Ankunft hier den Eindruck, gleich umkehren zu müssen und mich anderweitig umzusehen...Es war jedoch Mitternacht, und ich hatte zwei Kinder dabei. Daher war das keine gute Idee.
Die Kinder wollten nicht duschen, weil sie vom Eindruck des Fußboden nicht sonderlich motiviert waren. Im Flur rauchten einige Leute Marihuana, und der Geruch gelangte über die Klimaanlage in unser Zimmer.
Als ich das Zimmer buchte, fragte ich, wie es sich mit dem Frühstück verhält. Der Angestellte bei der Reservierung sagte mir, es gäbe warme Gerichte zum Frühstück. Als ich das an der Rezeption bestätigen lassen wollte, lachte man mir ins Gesicht. Der Herr dort sagte, ich könnte die Kosten erstattet bekommen, um Mitternacht und ohne Plan, wo ich mit zwei Kindern hingehen sollte.
Diese Hotelerfahrung war das einzig Schlechte auf unserer ansonsten tollen Reise.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Rüsselsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Wir haben in Orlando nur für eine Nacht ein Hotel gesucht, dass günstig und in Nähe des Baskettballstadiums ist. Daher haben wir uns für die Travelodge entschieden. Leider ist das ganze Gebäude etwas herunter gekommen, wird aber zumindest in Teilen gerade renoviert. Liegt direkt DownTown an 2 Hauptverkkehrsstraßen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Orlando Downtown Centroplex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Orlando Downtown Centroplex

Anschrift: 409 N. Magnolia Ave., Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 289 von 326 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Orlando Downtown Centroplex 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Orlando Downtown Centroplex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Orlando Downtown Centroplex Florida
Orlando Centroplex Travelodge Hotel Orlando
Orlando Travel Lodge
Orlando Travelodge

Wenn Sie Travelodge Orlando Downtown Centroplex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.