“Super Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 290 von 328 Hotels in Orlando
Omaha, Nebraska
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war in diesem Hotel bereits zuvor und hatte eine so angenehme Erinnerung daran, dass ich entschied, diesen Urlaub wieder hier zu übernachten. Ich verbrachte hier 5 Nächte. Mein Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Personal am Empfang war sehr aufmerksam und erledigte das Ein- und Auschecken äußerst zügig. Immer wenn ich mit einer Bitte oder Frage zur Rezeption kam, wurde dieser sehr schnell nachgekommen.
Dies ist offensichtlich kein 5-Sterne-Hotel mit all den dort üblichen Annehmlichkeiten, aber es liegt sehr zentral in der Innenstadt von Orlando und hat eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz. Mehr kann man zu dem vernünftigen Zimmerpreis wirklich nicht verlangen! Ich freue mich darauf, hier in Zukunft wieder zu übernachten.

Hollywood
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies war die schlimmste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe.
Der Zustand des Hotels war sehr armselig.
Ich hatte bei meiner Ankunft hier den Eindruck, gleich umkehren zu müssen und mich anderweitig umzusehen...Es war jedoch Mitternacht, und ich hatte zwei Kinder dabei. Daher war das keine gute Idee.
Die Kinder wollten nicht duschen, weil sie vom Eindruck des Fußboden nicht sonderlich motiviert waren. Im Flur rauchten einige Leute Marihuana, und der Geruch gelangte über die Klimaanlage in unser Zimmer.
Als ich das Zimmer buchte, fragte ich, wie es sich mit dem Frühstück verhält. Der Angestellte bei der Reservierung sagte mir, es gäbe warme Gerichte zum Frühstück. Als ich das an der Rezeption bestätigen lassen wollte, lachte man mir ins Gesicht. Der Herr dort sagte, ich könnte die Kosten erstattet bekommen, um Mitternacht und ohne Plan, wo ich mit zwei Kindern hingehen sollte.
Diese Hotelerfahrung war das einzig Schlechte auf unserer ansonsten tollen Reise.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge

Rüsselsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Wir haben in Orlando nur für eine Nacht ein Hotel gesucht, dass günstig und in Nähe des Baskettballstadiums ist. Daher haben wir uns für die Travelodge entschieden. Leider ist das ganze Gebäude etwas herunter gekommen, wird aber zumindest in Teilen gerade renoviert. Liegt direkt DownTown an 2 Hauptverkkehrsstraßen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Orlando Downtown Centroplex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Orlando Downtown Centroplex

Anschrift: 409 N. Magnolia Ave., Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 von 328 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Orlando Downtown Centroplex 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Orlando Downtown Centroplex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Orlando Downtown Centroplex Florida
Orlando Centroplex Travelodge Hotel Orlando
Orlando Travel Lodge
Orlando Travelodge

Wenn Sie Travelodge Orlando Downtown Centroplex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.