Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Orlando International Drive South of Universal

Days Inn Orlando International Drive South of Universal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Orlando International Drive South of Universal
2.0 von 5 Hotel   |   5858 International Dr, Corner International Dr/Kirkman Rd, Orlando, FL 32819   |
Pauschalangebot
Nr. 316 von 327 Hotels in Orlando
Surrey UK
“Das schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir haben das Hotel als Lastminuteangebot über Opodo gebucht. Als wir ankamen, stank es schon an der Rezeption, ein fürchterlicher Geruch nach Dreck. Als wir einchecken wollten, war die Buchung falsch. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, aber das Personal hatte es als ein Zimmer für eine Woche und ein weiteres Zimmer für die darauf folgende Woche gebucht. Schließlich gab man uns zwei Zimmer nebeneinander. Als wir das Zimmer aufschlossen, schlug uns ein ekliger Gestank nach Zigarettenrauch (obwohl es angeblich ein Nichtraucherzimmer war), Feuchtigkeit und Schweiß entgegen. Die Bettwäsche war nicht sauber, sie war ganz offensichtlich vom vorherigen Gast benutzt worden und das Personal hatte sie nicht gewechselt. Die Gardinenstange im Badezimmer hing genauso herunter wie die Ablage. Das Schloss des Zimmersafes war aufgebohrt worden. Das Zimmer war völlig unbewohnbar. Die übrigen Gäste des Hotels waren wohl Klienten des Sozialamts und in den dunklen Fluren hingen alle Arten von seltsamen Gestalten herum. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, war das Personal nicht besonders überrascht und machte keine Anstalten, irgend ein Problem zu beheben. Wir sagten ihnen, dass wir auschecken würden und sie nahmen es so hin. In der kurzen Zeit, die wir im Days Inn waren und die man in Minuten messen kann, sahen wir scharenweise Leute, die das Hotel verließen und Leute, die sich beschwerten. Steigen Sie nicht in diesem Hotel ab, es ist in einem scheußlichen Zustand.

Sie waren bereits im Days Inn Orlando International Drive South of Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando International Drive South of Universal

Anschrift: 5858 International Dr, Corner International Dr/Kirkman Rd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 316 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando International Drive South of Universal 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando International Drive South of Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Orlando International Drive South Of Universal Florida
Days Inn Orlando International Drive South Of Universal Hotel Orlando
Orlando Days Inn

Wenn Sie Days Inn Orlando International Drive South of Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.