“abgewohnt und zentral” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Orlando International Drive South of Universal

Days Inn Orlando International Drive South of Universal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Orlando International Drive South of Universal
2.0 von 5 Hotel   |   5858 International Dr, Corner International Dr/Kirkman Rd, Orlando, FL 32819   |
Nr. 297 von 327 Hotels in Orlando
Vienna, Wien, Austria
“abgewohnt und zentral”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

abgewohntes Hotel in zentraler Lage, WLAN Geschwindigkeit ist mit Potential nach oben zu bewerten .... positiv zu bemerken ist die Freundlichkeit des Personals, die aber über die Mängel des Hotels nicht hinwegsehen lassen können, allerdings ist es preislich sehr günstig, ein wenig besser hätte ich es aber erwartet ....

Aufenthalt Juli 2014

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Positiv war das freundliche Personal, die gute Lage am International Drive und das große Badezimmer.

Die Zimmerreinigung war OK, Zimmer sehr sauber, vermutlich sind die eingesetzten Intensivreiniger für den scharfen und äußerst unangenehmen Chlorgeruch im Zimmer verantwortlich. Negativ war, dass unserem Wunsch, ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu bekommen, trotz langfristiger Buchung und freier Kapazitäten nicht entsprochen worden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Port Saint Lucie, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zuerst einmal will ich sagen, dass ich zum Vergnügen hierher kam und um eine entspannte und erholsame Nacht zu verbringen, sowohl vor als auch nach einem Ausflug zu den Universal Studios mit meinem Freund. Normalerweise haben wir nette Erlebnisse und keinen Grund zur Beschwerde, wenn wir so etwas machen. Wir reservierten über das Internet und zu einem irreführenden Preis, der bei 79,99 US Dollar (entspricht knapp 60 Euro) inkl. Mehrwertsteuer für ein Nichtraucherzimmer lag. Man sagte uns, es gäbe einen Shuttlebus zu Universal als wir buchten. Als wir hier ankamen kostete das Parken 82 Dollar (entspricht knapp über 60 Euro). Als nächstes kamen wir zu unserem Zimmer, das südlich des Eingangs lag. Unser Schlüssel funktionierte nicht, daher mussten wir zurück zur Rezeption, um ihn wieder frei zu schalten, was 15 Minuten Wartezeit dauerte, bis das Zimmerpersonal uns dafür zu unserem Zimmer begleitete. Wir betraten das Zimmer, das nach Zigarettenrauch und ohne eingeschaltete Klimaanlage nach Moschus roch. Als wir uns umsahen, entdeckten wir den ekligen Teppichboden und den kaputten Safe. wir mussten uns jedoch beeilen, um zu den Universal Studios zu kommen und konnten uns daher nicht anderweitig umsehen, und außerdem war es das letzte freie Nichtraucherzimmer. Später kamen wir in unser Zimmer zurück und machten uns bettfertig, als ich auf dem Bett eine münzgroße Kakerlake entdeckte. Wir sagten an der Rezeption Bescheid, es hatte jedoch den Anschein, als ob dies dem Personal dort egal sei, da wir keine sinnvolle Reaktion erzielten. Als ich schließlich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen, wurden wir um 3 Uhr nachts durch Gekreische, Geklopfe und laute Musik aus dem Nachbarzimmer geweckt. Dem Hotel war das offensichtlich gleich, denn hier wurde die ganze Nacht durch gefeiert (man konnte nicht schlafen).....Die Informationen und Preisangaben waren irreführend. Ich werde NIEMALS irgendjemandem empfehlen, hier zu übernachten und nie wieder selbst hierher zurückkehren.

Northampton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich checkte um 17:00 Uhr ein, ging auf mein Zimmer, verließ dies und checkte um 17:15 Uhr wieder aus. Alles war ein Durcheinander, das Zimmer war alt, schmuddelig und dreckig, die Steckdosen nicht ordnungsgemäß angebracht, das Bad rostig mit tropfenden Wasserhähnen, die Teppiche, die nicht richtig passten und fleckig waren. Das Äußere war sehr unordentlich, überall Abfall, junge Kerle saßen in der Rezeptionsbereich und benutzten WLAN mit den Füßen auf den Stühlen, ohne Schuhe an. Es mag das Richtige für junge Reisende sein, die gerne einen trinken und sich, den Blutflecken nach zu urteilen, gerne raufen.

Als wir sagten, dass wir auschecken wollten, schien es fast so, als hätte das Personal das erwartet!
Dies ist nicht gut für die USA, wo wir doch bereits so viele Male hier waren. Dies ist wohl das schlimmste Hotel, das wir je erlebt haben!!
Ich bereue, dass ich keine Fotos gemacht habe. :(

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das zwar etwas älter scheinende Hotel bietet ein überaus tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren echt erstaunt, dass wir zu diesem Preis sogar ein richtiges Frühstück mit Cerealien, Toast und Früchten erhalten haben. Den Shuttle-Dienst mussten wir nicht mal nutzen. Das Universsalstudio ist direkt vor der Tür. In 5 Fahrminuten ist man in einem riesigen Outlet-Paradies. Die schönen Parkanlagen in dieser Gegend eigenen sich auch prima für morgendliche Jogging-Runden. Wer bereit ist etwas weiter zu fahren für den Ausgang der findet in Lakeland das nostaligsche Silvermoon Autokino (wie aus den Filmen und supergünstig -> war wirklich ein tolles Erlebnis für jemanden, der das noch nie gemacht hat.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

das hotel ist zentral an den universal studios gelegen und bietet einen kostenlosen Shuttle zu allen Parks,US und Disney, an.
Die zimmer sind abgelebt und machen den eindruck als waeren sie die letzten 25 Jahre nicht saniert worden. Sauber sind sie allemal.
Das fruehstueck ist uebelaufen und von Latinos voellig in beschlag genommen. Ne halbe stunde vor ablauf der fruehstueckszeit ist nichts mehr am buffet zu bekommen, der fruhstueckssaal sieht aus wie ein schlachtfeld und das halbe essen wird gehamsterr oder weggeschmissen.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Days Inn Orlando International Drive South of Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando International Drive South of Universal

Anschrift: 5858 International Dr, Corner International Dr/Kirkman Rd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 297 von 327 Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Orlando International Drive South of Universal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando International Drive South of Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Orlando International Drive South Of Universal Florida
Days Inn Orlando International Drive South Of Universal Hotel Orlando
Orlando Days Inn

Wenn Sie Days Inn Orlando International Drive South of Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.