“Eine Oase der Ruhe im Mickey Mouse-Land” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 327 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe im Mickey Mouse-Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Golf-Resort liegt nicht günstig für die Besuche bei Disney, ohne dass man den Trubel und Hektik der Parks hat. Das Hotel bietet sogar Transfers zu den Parks, was wir jedoch nicht genutzt haben.
Auch als Nicht-Golfer haben wir uns
sehr wohl gefuehlt. Unser Kingsize Zimmer war grosszuegng in Groesse und Ausstattung. Der Komplex ist etwas in die Jahre gekommen, was nichts macht, da es sehr gepflegt wirkt und scheinbar laudend in Schuss gehalten wird. Wir haben im Clubhaus an der Bar sehr gut gegessen. Wagyu-Beef Burger fuer 13$ war eine gute und guenstige Mahlzeit.

• Aufenthalt Oktober 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Obwohl wir keine Golfer sind wählten wir dieses Resort. Die auf der Website des Resorts beschriebene zentrale aber dennoch ruhige Lage zu den Themenparks von Disney kann ich nur bestätigen. Ringsrum überall Trubel, doch kommt man in das
Resort fühlt man sich wie in einer Ruheoase, einfach nur genial.
DIe Zimmer sind super schön gelegen und recht groß. Die gesamte Anlage (nur 2 stöckige Häuser) ist etwas weitläufig, aber dennoch überschaubar und superschön
angelegt - eben eine richtige Oase.
Sofern man überhaupt eine Kritik äussern kann, dann lediglich in Bezug auf das
Frühstück bzw. das Personal bei diesem. Der Service ist hier noch ein wenig Ver-
besserungsfähig - zumindest bei einigen des Personals in Punkto freundlichkeit und
Geschwindigkeit.
Trotzdem würde ich jeder Zeit wieder dieses Resort wählen, wenn ich nach Orlando reise.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Kansas City, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir haben gegen Ende Juli drei Tage im Villas of Grand Cypress verbracht und es war wunderbar. Die Landschaftsgestaltung war makellos und die Angestellten waren extrem freundlich. Unser Zimmer war wirklich schön und das Badezimmer war unglaublich. Mit dem ganzen Rummel und Treiben in Orlando und den Vergnügungsparks war es wirklich schön, am Ende eines Tages in so eine ruhige Oase zu kommen.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das The Villas ist ausgezeichnet, es ist wunderbar angelegt und es gibt eine private Terrasse die einen sagenhaft gepflegten See und Golfplatz überblickt. Fast schon unbezahlbar. Es scheint, dass hier im September die Marienkäfer unterwegs sind. Die sind überall, es hat das Ausmaß einer der biblischen Plagen. Die waren in Schwärmen vor unserer Tür und wir mussten immer ganz schnell hinein- oder hinaushuschen, damit die nicht mit ins Zimmer kamen. Kamen sie aber doch.

Der Service ist allerdings ausgezeichnet. Wir riefen an um die Tür einsprühen zu lassen damit da nicht so viele draufsaßen und das geschah innerhalb von 10 Minuten. Die Käfer starben aber niemand fegte die auf. Die kamen dann auch wieder aber es waren weniger.

Davon abgesehen hatten wir allerdings einen reizenden Aufenthalt.

Northampton UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Meine Frau und ich haben zum zweiten Mal im The Villas übernachtet. Es war genauso, wie wir es beim ersten Mal in Erinnerung hatten. Dies ist mit Sicherheit das entspannenste Hotel in der Disney / Orlando Gegend.

Wir hatten ein Studio mit Blick auf den ersten Golfplatz. Das Zimmer ist toll und ist jetzt mit einem großen Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Die Angestellten sind immer freundlich und der Golfplatz ist wunderbar mit 45-Loch zum Spielen. Dieses Mal habe ich meine Schläger mitgebracht und habe vier Runden Golf geschafft und habe etwas Zeit auf der Übungsfläche zum Schlagen verbracht, sowie drei kostenlose Übungsrunden.

Wenn Sie ihre Kinder mitbringen wollen, dann sind Sie hier vielleicht nicht am Besten aufgehoben, da es sehr wenig für Kinder zum Unternehmen gibt.

Heute ist unser letzter Aufenthaltstag und ich schreibe dies mit der kostenlosen, kabellosen Internetverbindung, die in allen Villen zur Verfügung steht.

Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt. Wir werden auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2005

Hatten hier im Mai Urlaub gemacht. Von dem Moment an, an dem wir durch das Haupttor gefahren waren, waren wir von dem persönlichen Service beeindruckt! Die Villa war einfach wundervoll, sehr sauber und geräumig. Der Ausblick vom Balkon war toll, direkt auf den See, der voll mit Fischen und Schildkröten war! Der Swimmingpool war ebenfalls wirklich schön und hatte einen tollen Whirlpool. Der Swimmingpool im Hyatt ist ebenfalls sehr groß und man hat als Bewohner der Villen freien Zutritt zu ihnen. Alles in allem kann ich das hier nur jedem weiterempfehlen!!!! Erstklassig! Rich

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2005

Wir sind eine fünfköpfige Familie und haben in einem neu eingeräumten Apartment gewohnt. Wir haben schon in mehreren Timeshare Objekten in Orlando und in Europa gewohnt, aber dies war das Beste, was ich bisher gesehen habe. Luxuriöse Zimmer, das größte Schlafzimmer hatte ein römisches Bad und eine doppelte Dusche, das zweite Schlafzimmer hatte einen Whirlpool und eine doppelte Dusche. Im Familienzimmer befand sich ein Widescreen TV und jeweils große Fernseher in jedem Zimmer. Es war ein schönes, ruhiges Ressort, ideal zur Entspannung nach den anstrengenden Tagen in den Parks. Schöne Swimmingpools, Basketball, Volleyball und Tennis umsonst. Wir wurden nie von penetranten Timeshareverkäufern belästigt, wie in anderen Ressorts und es war hier deshalb eine willkommene Abwechslung. Das Ressort lag in ungefähr 1 Meile Entfernung zur Disneystadt! Als eine Familie arbeiten wir das ganze Jahr über sehr hart für einen schönen Urlaub und dass hier ist genau das, was wir hier hatten, einen richtig schönen Urlaub!

Sie waren bereits im Villas of Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas of Grand Cypress

Anschrift: One North Jacaranda, Orlando, FL 32836-6699
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Orlando
Nr. 1 der Businesshotels in Orlando
Nr. 1 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 1 der besten Resorts in Orlando
Nr. 2 der Familienhotels in Orlando
Nr. 27 der Öko-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villas of Grand Cypress 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas of Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Villas Of Grand Cypress Orlando
Grand Cypress Villas
Villas Of Grand Cypress Orlando, Florida
The Villas Of Grand Cypress Hotel Orlando
Hotel Of Grand Cypress
Of Grand Cypress Orlando
Villas Grand Cypress

Wenn Sie Villas of Grand Cypress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.